Kuzmanovski war ein großes Missverständnis. Ich sage aber auch: Das hätte man vorher wissen können. Jetzt muss ein RM kommen, der bestenfalls auch die Perspektive mitbringt, Nachfolger von Fredriksen zu werden. Laut WNZ soll aber in jedem Fall ein weiterer Spieler kommen. So äußerten sich zumindest Carstens und Camdzic.
Da werden wohl sehr viel mehr Spieler kommen müssen, vor allem zum Saisonstart 24/ 25.... Soviel ich weiß laufen da ettliche Verträge aus, und wer sich das eigentlich anderes vorgestellt hatte bei der HSG wird sich das gut überlegen zu verlängern... denke nicht das sich ein Rubin, Wagner, Mellegard, Klimpke usw. sich das weiter antun will "nur" gegen den Abstieg zu spielen- selbst bei guter Bezahlung nicht. Rubin hat sicher höhere Ziele, Wagner und Klimpke möchten bestimmt gern wieder berufen werden. Allerdings sehe ich das bei der HSG leider nicht, hier hat kaum einer eine Chance sich richtig zu zeigen... Wagner spielt für mich völlig unverständlich fast nur noch in der Abwehr, mit Ausnahme von Rubins Strafzeiten. Das nutzt er aber i. d. R. gut und macht dann auch Tore- und da wird er langfristig auch wieder hin. Naja wir werden sehen wie und ob es weitergeht.