Beiträge von Werner1976

Guten Morgen beisammen. Ist immer noch nichts bekannt wer der neue Trainer wird ? Die Vorbereitung müßten doch diese Tage beginnen... und das doch schon mit einem neuen Trainer ? Oder wird die Vorbereitung von Kogut geleitet ?

Ich frag mich eher warum die noch nicht auf Dich aufmerksam geworden sind und in die Kommission eingeladen haben. Mit der Akribie und Liebe, mit welcher Du Dich diesem Thema widmest. Mittlerweile sind Deine Beiträge zum Thema fest in Hinterkopf als erster großer Sommerlochfüller abgespeichert.

Gibt es denn schon Aufschreie und Proteste? ich erinnere an Leutershausens Dramödie vor ein paar Spielzeiten.

^^

"Ganz große Katastrophe" - Leutershausen nach der Einsortierung in Oststaffel "absolut sprachlos"
    handball-world: Die Staffeleinteilung in den 3. Ligen sorgt auch in diesem Jahr für kontroverse Diskussionen: Nach der Veröf...
    www.handball-world.news

das meintest du ?

Ich will wirklich nicht respektlos wirken, aber Nagel und Löhr waren doch Trainer als es noch eine zweigleisige zweite Liga gab und eben nicht bei einem Profi-Verein, oder habe ich da etwas übersehen?

Eingleisig ist die 2. HBL seit 2011/ 12. Löhr war meine ich 12/ 13 und Nagel 16/ 17. Zum Thema Profi- Verein kann ich nichts sagen, weil ich jetzt nicht weiß was und wie da in Liga 2 unterschieden wird...

Die Leutershausener Nagel und Löhr sowie Zeitz halte ich für nicht wirklich geeignet, in der aktuellen Situation sollten keine weiteren Experimente gemacht werden, deshalb wären Matschke oder Carstens meine persönlichen Favoriten.

Naja, über Zeitz könnte man das vielleicht vorbringen, da er noch nie als Trainer gearbeitet hat. Aber die Eignung bei Löhr und Nagel in Frage zu stellen ? Beide waren schon Zweitligatrainer, zudem wissen sie wie man ohne großes Budget auskommen muss... Außerdem haben beide ein gutes Händchen beim Entdecken und Entwickeln von jungen Spielern gezeigt (Pfattheicher, Bauer, Spohn, Salger usw.). Von daher wären sie sicher kein "Experiment".

Abt hat seinen Vertrag aufgelöst, Respekt für seine persönlich motivierte Entscheidung! Jetzt wird es spannend, wer ihm nachfolgt, ich glaube nicht dass es Matschke wird, aber wer weiß... Auf jeden Fall eine neue Herausforderung fürs Management, hier wieder eine längerfristige Lösung zu finden.

Matschke wäre sicher eine der besten Lösungen, aber der Markt ist ja nicht ganz leer... Holger Löhr oder Marc Nagel würde auch passen- beide Erfahrung in Liga 2. Oder Christian Zeitz ? Bin gespannt was kommt.

Aber Hauptsache Die Eulen sind und bleiben eine grosse Familie, nicht wahr?!

Vorsicht, vorsicht. Dieses Auftreten gefällt nicht jedem Eulenzuschauer!

Guten Morgen beisammen,wie Montoya bereits treffend geschrieben hat, missfällt auch mir einiges.Ich komme zwar zur Zeit beruflich nur sehr sporadisch in die Eberthalle,verfolge aber alles bei Sportdeutschland.Ich bin der Meinung das die Mannschaft seit dem "Vorfall" bzw. der "Auszeit" des Trainers Ende Dezember/ Anfang Januar völlig verunsichert ist bzw. der Trainer sie nicht/kaum noch erreicht. M.M nach ist das anfängliche Hoch/ Euphorie komplett abhanden gekommen-es tröpfelt einfach nur noch vor sich hin.Das müßte doch inzwischen auch der Geschäftsführung aufgefallen sein.Ende Dezember noch am Oberhaus angeklopft bzw. dem sehr nahe gewesen,dann der unbegreiflich tiefe Fall.Ebenso bin ich verwundert dass gewisse Spieler (z. Bsp. Neuhaus) nicht (mehr) eingesetzt werden, obwohl sie früher immer ansprechende Leistungen gezeigt haben. Oder ein Eisel nur noch auf der Bank sitzt, obwohl er meine ich unter Abt Ende Mai 2022 seinen Zweijahresvertrag erhalten hat.Und wenn Klein nicht verletzt wäre würde Salger Eisel auf der Bank Gesellschaft leisten-zugegeben kommt ein Salger leistungsmäßig nicht mal in die Nähe von Klein.Ähnlich bei Keskic,saß wenn überhaupt aufgestellt, nur auf der Bank. Wozu hat man dann einen Schaller mit Vertrag ausgestattet und einen Zacherias geholt wenn Keskic da ist?Ich finde es für die jungen Spieler schade.Aber vieleicht stehe ich auch nur alleine mit meiner Meinung da.Hoffe nur das sich für 23/24 was ändert.Schönen Sonntag euch

Guten Morgen,

habe eben auf der fb- Seite vom Wilhelmshavener e V gelesen das es bereits Rahmenspielpläne für Liga 3 gibt. Sie schreiben bereits wo sie am 03./04 September spielen und wer am 10.09. zu Gast ist. Kann mir jemand sagen wo ich diese Pläne finden kann ?

Wünsche einen schönen heißen Tag...

Werner

Hallo beisammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage:

Weiß man wohin Christian Zeitz wechselt oder was er macht in Zukunft ? Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

Grüße Werner

Guten Abend- zum Thema Trainersuche und der Name Abt: ich weiß nicht so Recht, er hat in Liga 3 einen tollen Job gemacht- aber Liga 2 kennt er gar nicht.... Und ich denke das wäre ein Problem. Da schlage ich doch lieber (wieder mal) den Extrainer vom Nachbarort vor- Holger Löhr. Den finde ich kompetent, der kennt sich aus in Liga 2, der hat ein großes Netzwerk und: er macht grade eine "schöpferische" Pause... vielleicht sollt die Familie Hessler da mal anklopfen...zudem er praktisch vor der Türe wohnt...

Einen schönen Abend beinander

Roter Teufel: ich rede ja auch nicht von "anlasten"-nur steht Saase sicher nicht so da wie man sich das vorstellte. Vom Spiel gegen die SGL redet auch niemand. Und es ist bekannt das Stefan schon jahrelang aus dem Vorhandenen das Beste macht.
    Das Thema Anlasten wird i. d. R. ja auch so nicht kommuniziert- meistens steht im "Nachruf" was von "Spieler nicht mehr erreicht oder neue Impulse setzen"

Laut Schwetzinger Zeitung hat es wohl jetzt Frank Schmitt bei der HG O/S erwischt.... :( Weiß man schon was wer übernimmt ? ?(

Bin mal gespannt wie lange Stefan ( Pohl ) noch im Sattel bleibt... hoffe mal das heut abend was zählbares rumkommt, sonst sehr ich ihn auch langsam gefährdet.
    Wünsche allen einen gesunden 4. Advent. :hi:

Grüße Werner

Guten Tag,
    Frage in die Runde aufgrund steigender Infektionszahlen und Verschärfung der Regeln:
    Was passiert eigentlich bei einem Saisonabbruch (unterhalb der Liga 2 ) ? ?(

Werden die aktuellen Tabellenstände so gewertet, das heißt die letzten 6 steigen ab ohne Abstiegsrunde zu spielen ? Und wie ginge das mit dem Aufstieg ohne Aufstiegsspiele ?
    Ich möchte hier keinen Teufel an die Wand malen- einfach nur interessehalber. Bevor das eintritt wird ja zunächst sicher erstmal versucht die Runde einigermaßen ohne Zuschauer zu absolvieren.
    Schönen Sonntag Euch

Werner :hi: :hi: :hi: