Das Verpfeifen der Ösis in Katar war sehr ersichtlich. Auf einmal in Hälfte 2 war vielese Stürmerfoul.
Nicht nur der Österreicher. Den Deutschen ging es doch genauso.
Das Verpfeifen der Ösis in Katar war sehr ersichtlich. Auf einmal in Hälfte 2 war vielese Stürmerfoul.
Nicht nur der Österreicher. Den Deutschen ging es doch genauso.
Wird das „hbl-tv.com“ - Programm für im Ausland Lebende weiterhin laufen? Weiß da jemand etwas?
Ich muss Spielmacher Recht geben. Komme aus S-H und empfinde Kiel als eine der unschönsten Städte. Wetter ist auch mehr als bescheiden. Da bleibt dir als Profi nur, in die Halle zum Training oder Spiel zu gehen. Brauchst dich nicht um andere Pläne wie Grillparties o.ä. Kümmern. Fallen sowieso dem S…..wetter zum Opfer.
Der Erfolg gibt recht!
Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!
Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern.
Zählt lesen auch dazu?
Bei Gidsel würde der THW sicher behilflich sein…
Bloß nicht! Der Unsympath darf gerne in Berlin bleiben.
Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder die Teilnahme am EHF-Pokal absagen, falls sie noch den 6. Platz erreichen. Muß für die Spieler großer Frust sein, nicht die Ernte einfahren zu dürfen.
Airplay ist zum Beispiel möglich, das heißt man braucht keine zusätzlichen Kabel..
Wir leben im Entwicklungsland Deutschland. Unsere Infrastruktur ist bestenfalls 4. Welt. Und da wollt ihr nur über via Streaming ein Spiel ansehen? Viel Spaß
Na ja, Karl ist ja praktisch ein Neuzugang. Er konnte in dieser Saison doch gar nicht ohne Knieprobleme spielen. Wird in den restlichen Spielen wohl auch nur sporadisch eingesetzt. Je nachdem, wie sein Knie reagiert. Der seitliche Fallwurf gegen Hannover hat aber gezeigt, zu welcher Leistung er imstande sein könnte. Auch wenn der Ball nicht ins Tor ging. Dario, du alter Verräter ![]()
…Mir gefällt es sehr, dass er Bilyk im Moment sehr vertraut. Da frage ich mich durchaus, wo dieser Sinneswandel plötzlich herkommt….
Er hat ihm schon immer vertraut. Aber anscheinend ist es doch nicht so einfach, die alte Verletzung zu verdrängen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mykola in der nächsten Saison mehr Einsätze und Verantwortung bekommt. Er steigert sich in den letzten Spielen immer mehr.
Noch einmal zu den ganzen Transfers, Tausch“geschäften“ etc. Ist es nicht so, dass Hummel die ganze Chose finanziert und dafür zum Ausrüster ab der neuen Saison wird?
Du hast offensichtlich nie im Tor gestanden🙈
Nur einige Jahre.
Ist eine normale auf das Parieren des Balls gerichtete Aktion, das kann kein Vergehen sein…
Er zieht das Bein kurz vor dem Zusammenprall nach oben in das Gesicht des Angreifers. Der Ball war längst vorbeigeflogen. Das ist Körperverletzung und sonst nichts.
Ich halte den Videobeweis -egal in welcher Sportart- für großen Mist. Das Spiel wird unterbrochen, die angebliche Gerechtigkeit wird auch in Frage gestellt. Hinterher wird genauso diskutiert wie ohne. Kann man sich sparen. Die Schiedsrichter entscheiden und fertig. Gefällt mir übrigens außerordentlich gut bei englischen Kommentatoren. Da wird nichts in Frage gestellt. Eventuell wird eine Entscheidung als hart bezeichnet. Aber noch nie habe ich „Falsch“, „Ungerecht“ oder „zu Hart“ gehört.
Katastrophale Leistung der Kieler Abwehr. So wird das eine richtige Klatsche!
Schwalbe ist aber genauso auch ein Unterhaltungskünstler, der sich gerne reden hört und Portner wohl nicht kannte, bevor er in der HBL aufgeschlagen ist. Milosavljev konnte man ja immer aus Skopje als CL-Sieger kennen, und er kam gemeinsam mit Kristof Hans nach Berlin.
Er muss Portner noch von den Kadetten Schaffhausen kennen. Hat als Trainer des „HSV“ ja öfter gegen die gespielt.
Mal zu Portner eine Frage: Habe ihn bei Sky in einem Interview gesehen und fand, dass er fast kein Deutsch kann??? Stimmt das oder spielten mir meine Ohren einen Streich?
Habe gerade ein Interview mit Viktor Szylagi zu dem Thema „Klimaschutz“ gesehen. Er stellt da fest, dass die Vereine genau am Terminplan scheitern, Reisen so umweltfreundlich wie nur was durchzuführen. Deshalb werden alle Möglichkeiten geprüft, andere Projekte zu unterstützen. Der THW Kiel den Küstenschutz z.B. .
Lieber Wampus,
Mal off-topic: „Wir sind hier beim Handball. Da wird sich geduzt“ . Mein Trainer bei meiner allerersten Teilnahme an einem Training (C-Jugend).
In einer Kameraeinstellung eben gegen Nantes hat man aber gesehen, wie er mit Jicha einen Angriff bespricht und dann auch seine Version spielt. Und trifft!
Hoffentlich habe die keine babyrosa Klamotten an. Da werfen die Kieler immer nur mit halber Kraft und auf Mann. Ist mir schon mehrmals aufgefallen.