Wird der nicht nächstes Jahr schon Fünfzig
Oder so.
Wobei… wenn Xepkin Rückraum könnte… unvergessen - seine Ansprache nach der Saison. El Gigante. In allen Belangen
Wird der nicht nächstes Jahr schon Fünfzig
Oder so.
Wobei… wenn Xepkin Rückraum könnte… unvergessen - seine Ansprache nach der Saison. El Gigante. In allen Belangen
Farör gewinnt gegen die Ukraine 33:26.
EeaS mit 13 Toren (bei 23 versuchen) und 8 Assists.
Bin sehr gespannt, wie der nächste Saison in der Bundesliga
Quoten wie unser Damgaard
Elias muss halt noch lernen, nur die nahezu 100 %igen Chancen zu nutzen. Hat ja schließlich beim THW die besseren Mitspieler. Das wird schon! Damgaard hat ja bereits die besseren Mitspieler. Ob er es noch lernt, den jeweils besser Plazierten Mitspieler zu sehen?
Wallinius ist zurück im Kader!
Wallinius ist zurück im Kader!
Ist das gut oder schlecht?
Im Liveticker der HBL taucht sein Name noch nicht auf.
Heute ist eher nicht das richtige Spiel für ein Comeback nach monatelanger Verletzungspause. Es sei denn, es läuft desaströs für eines der Teams.
Elias muss halt noch lernen, nur die nahezu 100 %igen Chancen zu nutzen. Hat ja schließlich beim THW die besseren Mitspieler. Das wird schon! Damgaard hat ja bereits die besseren Mitspieler. Ob er es noch lernt, den jeweils besser Plazierten Mitspieler zu sehen?
In der Buli wird er aber nicht so viele 100% ige bekommen wie jetzt ...
23 Versuche ?
Da wird Jicha was dagegen haben 😉
Ist das gut oder schlecht?
Im Liveticker der HBL taucht sein Name noch nicht auf.
Wäre mir natürlich lieber, wenn er Linkshänder wäre, aber grundsätzlich freue ich mich über jedes spielfähige Zebra.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
Was für ein Unsinn
Ein paar Gedanken zum THW.
Das war heute auf dem Papier klar die schwierigste Aufgabe auf dem Weg zur Meisterschaft. Wenngleich diese bei weitem noch nicht eingetütet ist, bin ich zumindest im Hinblick auf die CL sehr optimistisch. Und auch was die Meisterschaft angeht, sind wir zumindest Favorit und haben klar die beste Ausgangsposition.
Reinkind mit einer starken Leistung. Die traue ich ihm als Alleinunterhalter auf seiner Position in der Offensive allerdings nicht konstant zu. Hier würde ich mir eine kurzfristige Lösung (wenn irgendwie möglich) sehr wünschen, nachdem das Saisonaus von Weinhold nun offiziell feststeht. Spätestens wenn der Einzug ins Final Four (gleichbedeutend mit 2 Spielen innerhalb von 24 Stunden) gelingen sollte, muss hier zwingend etwas passieren.
Jichas Personalentscheidungen haben mir heute sehr gefallen. Er hat gut durchgewechselt. So kam plötzlich Zarabec und konnte sich mit 2 Toren gleich stark einbringen. Mir gefällt es sehr, dass er Bilyk im Moment sehr vertraut. Da frage ich mich durchaus, wo dieser Sinneswandel plötzlich herkommt. Aber gut, mir soll es Recht sein. Auch Wiencek scheint sein Tief überwunden zu haben. Sagosen als Joker bringen zu können, ist natürlich so schlecht auch nicht. Der Kader wird auf jeden Fall auf nahezu allen Positionen genutzt - und vielleicht kann ja auch Wallinius sich noch positiv einbringen.
Einzig die Erfolgsquote nach Auszeiten bleibt desaströs. Die ersten beiden Auszeiten sind (offensiv) mal wieder ohne Torerfolg verpufft. Lediglich nach der unnötigen Auszeit 1 Minute vor Schluss konnte ein Tor erzielt werden.
Insgesamt bin ich positiv, was den restlichen Saisonverlauf betrifft, und hoffe auf die Meisterschaft sowie die Teilnahme in Köln.
…Mir gefällt es sehr, dass er Bilyk im Moment sehr vertraut. Da frage ich mich durchaus, wo dieser Sinneswandel plötzlich herkommt….
Er hat ihm schon immer vertraut. Aber anscheinend ist es doch nicht so einfach, die alte Verletzung zu verdrängen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mykola in der nächsten Saison mehr Einsätze und Verantwortung bekommt. Er steigert sich in den letzten Spielen immer mehr.
Er hätte auch durchaus mal Mrkva bringen können. Man hat doch gesehen, dass Niklas Landin eine Pause braucht.
Skipagøtu im ersten Halbfinale gegen Ystad mit 12 Toren und 6 Assists.
Könnte auch das Karriereende für Weinhold sein
Ich bin sehr sicher, dass der THW und WIR große Freude an ihm haben werden. Lassen wir ihn aber erstmal ankommen.
Mir ist nicht Bange vor der Zukunft, der Umbruch scheint zu gelingen, setze auch immer noch auf Karl, der zum Glück auch schon wieder im Kader ist.
Jetzt wäre es wichtig, vorab mit Eric zu verlängern, um dann die weiteren Positionen fest zu machen. Ein Madsen wäre natürlich das Sahnestück.
Die nächste Saison wird trotzdem sicher nicht einfach, denn auch die Gegner haben tolle Teams zusammengestellt, am stärksten schätze ich tatsächlich die Flensen ein, wird ja noch eine richtig sympathische Mannschaft...lach. Wird bestimmt wieder einen Fünfkampf um die begehrten CL-Tickets geben, aber auch der EC ist kein Döner-Cup mehr, wird schwierig, auch dort sich durchzusetzen. Wäre toll, wenn der Sieger automatisch einen CL-Platz ergattern dürfte.
Dass Gidsel auch nur ein Mensch ist, war so nicht zu erwarten, befindet sich auch in einer Delle. Bin gespannt auf die weiteren TOP-Spiele, wobei auch am Sonntag gegen Hannover volle Konzentration notwendig sein wird...Drücke die Daumen.
Ein unfassbar talentierter Spieler, keine Frage. Denn wird es spannend zu sehen sein, wie bzw ob er im Kieler Handball funktionieren wird.
Ich hege da so meine Zweifel, da gibt es andere Philosophien die im eher entgegenkommen
Ein unfassbar talentierter Spieler, keine Frage. Denn wird es spannend zu sehen sein, wie bzw ob er im Kieler Handball funktionieren wird.
Ich hege da so meine Zweifel, da gibt es andere Philosophien die im eher entgegenkommen
Freue mich schon auf die ersten Diskussionen bezüglich Schritte...
Er ist ja auch so ein Kandidat 😉
Köster hat während der Natio Pause einen Vertrag bei Kiel unterschrieben, er wird aber noch ein Jahr per leihe in Gummersbach bleiben.
Der Vollständigkeit halber...
Der Vollständigkeit halber...
Wenn es denn stimmt, dass Julian der Nachfolger von Dule wird, würde ich mich riesig freuen. Er war für mich schon immer der Favorit.
In der Abwehr ist er sicherlich ein guter Ersatz für Dule - im Angriff ist Köster noch nicht soweit. Wobei natürlich die Angriffsleistungen von Dule zuletzt auch deutlich zurückgeblieben ist.