https://www.handball-world.news/artikel/allend…lsungen-1212863
Offensichtlich will man in Melsungen um Titel spielen, ggf. mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs?
Ja steht ja da !
https://www.handball-world.news/artikel/allend…lsungen-1212863
Offensichtlich will man in Melsungen um Titel spielen, ggf. mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs?
Ja steht ja da !
Alles anzeigen"Gleichzeitig reizt mich die sportliche Perspektive, die sich hier bietet"
aha, die sportliche Perspektive für Bartucz könnte gut und gerne 2.Liga statt Europa League Final Four lauten
Das kann einen als Profisportler "reizen" muss es aber nicht zwangsläufig...
Mindestens genau so erstaunt bin ich aber über das Gerücht eines möglichen Wechsels von Soler nach Wetzlar
Also das wäre in meinen Augen schon ein echter sportlicher Coup von Allendorf, da ich Soler eher bei einer Top 5 bis Top 10 Mannschaft der 1.Liga sehe und weniger bei einem akut abstiegsbedrohten Verein wie Wetzlar, der fürchten muss nächste Saion erst mal nur noch zweitklassig zu sein
Man könnte meinen, M.A hat Bartucz vorher genau gesagt, was er sagen soll bei der Bild. ![]()
Für Wetzlar wäre Soler auf jeden Fall ein echter Coup, leider hatte er zu viele Verletzungen bei der MT.
Weil das für die neue Saison effektiver ist, als einen Spieler einzusetzen, der nur als "Notlösung" geholt wurde. Ich finde es auch schade, kann dies aber absolut nachvollziehen.
Schade für Lazslo, aber es konnte ja keiner so richtig ahnen, dass Simo so dermaßen stark aus seiner Verletzung zurück kommt.
Die HSG hat hier für die kommende Saison einen soliden Torhüter bekommen.
Ja das stimmt. Damit glaube niemand gerechnet. Zum Glück wurden wir eines besseren belehrt.
oh je, da muss man einfach Zweifel haben. Die Torhüter haben schon jetzt nur unterdurchschnittliches Niveau. Jetzt holt man einen 34jährigen, der bisher nur in Ungarn gespielt hat und dort nur sporadisch europäisch. aktuell eine Saison in Melsungen als klar zweiter Mann mit einer Fangquote von 23 Prozent und damit Platz 34 in der Rangliste. seit der Winterpause und Simic zurück vermutlich kaum noch Einsätze.
das im Gespann mit Ravensberger, der aufgrund er Verletzungen nie stabil in der ersten Liga gespielt hat, reicht einfach nicht für die stärkste Liga der Welt.
ich kann einfach nur hoffen, dass da für Ravensbergen noch was kommt. Ghedbane steht doch in Erlangen vor dem Abschied, wie zu lesen. Zumindest sowas sollte es sein. Zwar auch nur knapp 25 Prozent, aber immerhin erster mann.
Selbst bei der MT sitzt er ja mittlerweile hinter der Bank. Wenn Simic nicht spielt ist Palasics an der Reihe.
Laszlo Bartocz wechselt im Sommer zur HSG nach Wetzlar lt. MT FB
Menschlich gesehen Schade, sportlich aber kein Verlust.
Sollte sich Soler auch noch bestätigen wo von ich stark ausgehe, wäre das ähnlich zu sehen. Er ist leider gebeutelt von seinen Verletzungen. Ich glaube ohne die Probleme hätte es echt was geben können bei der MT.
Allendorf hat wohl die Transferstrategie revolutioniert: Keller auf, altes Telefonbuch raus, zwei Seiten geblättert, Verpflichtung erledigt. ![]()
Also für die zweite Liga wäre der Transfer okay aber auf Dauer im Tor für die erste, eher schwierig.
Falls Marti Soler noch folgen sollte ist er aber definitiv zu gut für Liga 2. Da bin ich mal gespannt wann der Transfer bekannt gegeben wird.
Warum?
Ja wenn’s erlaubt ist, gibt es keinen Grund über Wettbewerbsverzerrung zu sprechen !
Lt. Regeln ok, für mich persönlich ist das Wettbewerbsverzerrung.
Aber diese Diskussionen gibt es halt jedes Jahr in den letzten Saisonspielen einer Liga.
Ach komm jetzt wirds lächerlich ![]()
Wiegert nach Pokal-Blamage: „Das ist ein Trümmerhaufen“
Jönsson war mal DER Spieler bei Melsungen, Zehnder Torschützenkönig HBL, Weber ist halt Weber...wofür hat man die dann im Kader ?
Die hätten heute spätestens nach 15 Minuten kommen MÜSSEN
Wieso werfen Claar und Gisli keine 7m ? Sogar der Sauger bekommt es hin. Immer ein bisschen schwierig, wenn man 70 Minuten auf der Bank war, dann kalt zu einem sehr wichtigen 7m anzutreten.
Danke. Genau auf den Punkt gebracht.
Es ist schon seltsam, dass Weber, Zehnder und Jönsson überhaupt keine Rolle im Angriff spielen. Egal wie es läuft
Katastrophal für Jönsson. Beim SCM wird er komplett gedrosselt. Das hat er definitiv nicht verdient.
Kiel macht dann mit Köster, Fischer und Uscins die neue MT Deutschland😉
Tobi und Julius als Trainerteam würde ich euch dazu noch empfehlen. Das muss erfolgreich werden ! ![]()
War da mal nicht was in Melsungen?
Ja bisher immer eine Katastrophe gewesen.
2 mal versucht, 2 mal ging’s in die Hose.
Andre Gomes hatte keinen Bock und dadurch sein Potenzial nie ausgeschöpft. Alexandre Cavalcanti ist dauerverletzt.
Ich habe fertig mit Portugiesen.
Beim VFL wurde Joao Gomes auch wieder verliehen oder ? Scheint ja auch nicht so Gematched zu haben.
Das kann man auch ganz anders sehen, der gehört längst ausgewechselt mit seiner ätzenden Art. Sorry das musste mal geschrieben werden.
Gehe ich komplett mit dir !
Aber wenn doch sogar der immer bestens informierte Mimi darüber spricht 🤣🤣 hach, wie ich diese Plaudertasche liebe🥰🥰
Ja ganz schlimm das der schwätzer jetzt auch noch als Quelle genutzt wird. Da wird er sich wieder was drauf einbilden. ![]()
Klassischer Bild Artikel. Kurt Hofmann at its finest. ![]()
Back to the roots quasi? Ich habe Piroch nicht sehr stark gesehen. Da sollte ein Verein wie die MT eher nach einem Uscins o.ä. seine Fühler austrecken, wenn Kristopans und Enderleit 2027 gehen sollten.
Piroch fande ich bei Wisla plock ziemlich stark. Hab mich damals schon gewundert was er bei Leipzig will..Hätte ihn gerne wieder bei der MT gesehen.
Herr Elze war doch wohl nicht der Aufregung wert
10/10 Ankündigung, 2/10 Lieferung. Schön für den Jungen keine Frage aber
Nach der Ankündigung konnte man deutlich mehr erwarten.
Die rote Karte hätte wiegert heute sehr gut gestanden. Sein einwirken und getanze während des Spiels sind nicht mehr auszuhalten. Man kann von Glück reden das durch seine Aktion niemand verletzt wurde!