Beiträge von Dr.med.Rasen2693

Mal schauen, ob das Trainerkarussell im Sommer 2026 doch noch ordentlich Fahrt aufnimmt.

Also Jaron Siewert sehe ich mittlerweile als sicher bei der MT.

Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..

Die MT hat die besondere Herausforderung, dass sie als Mannschaft nicht leicht zu trainieren ist. Die Spieler sind außergewöhnlich intelligent, verfügen über ein hohes taktisches Verständnis und wollen nicht nur Anweisungen ausführen, sondern auch inhaltlich gefordert werden. Deshalb kann man nicht jeden beliebigen Trainer vor diese Mannschaft stellen. Es braucht jemanden, der die Spieler mit klaren Ideen, taktischer Tiefe und neuen Impulsen fordert und weiterentwickelt. Genau deshalb ist Roberto auch bisher der perfekte Trainer gewesen. Denn noch sage ich, man soll aufhören wenn’s am schönsten ist.

Siewert wäre sicher eine Lösung, falls Parrondo die MT verlässt. Aber Bild stochert da ziemlich im Hühnermist. Es kann genauso gut sein, dass man sich noch aus Berliner Zeiten kennt und mal wieder Essen ging etc. Hier wird wahrscheinlich eine Mücke zum Elefanten gemacht, um Klickquoten etc. zu generieren. Demnächst schreiben sie eine Kolumne, weshalb Simic so stark abgenommen und welch veganes Fleisch er verzehrt. Es ist wie immer ein Aufbauschen der Sensations- und Klatschpresse. Ich glaube der Bild grundsätzlich nicht.

Ich kann euch zu 100 % bestätigen, dass es Treffen gab zwischen Jaron und mehreren MT offiziellen !

Handball-Rückkehr steht bevor: Meistertrainer sprach bei Welt-Konzern vor
    Die Bundesliga-Rückkehr des Handball-Meistertrainers Jaron Siewert rückt näher.
    m.bild.de

„Nach Informationen von SPORT BILD hat ein weiteres entscheidendes Treffen bereits stattgefunden. Siewert traf sich mit Dr. Stefan Ruppert (54), früheres Bundestagsmitglied der FDP. Das Bundestagsmandat legte er im April 2020 nieder, um als Vorstand Personal und Recht und Arbeitsdirektor zur B. Braun SE zu wechseln. Die MT Spielbetriebs- u. Marketing AG ist der wirtschaftliche Träger des Klubs, sie ist vor längerem unter das Dach des Hauptsponsors B. Braun SE, einem weltweit führenden Pharma- und Medizintechnikunternehmen (Sitz in Melsungen), geholt worden.Immer mehr deutet darauf hin, dass Siewert ab Juli 2027 die Melsunger übernimmt. Eventuell auch früher, falls sich PSG vorzeitig von seinem aktuellen Trainer Stefan Madsen trennt und Parrondo deshalb früher holen möchte. Der Däne Madsen wird mit dem dänischen Erstliga-Absteiger Hoj Elite in Verbindung gebracht.“

Champions League :hi:
    Ja, ich weiß schon, was jetzt gleich kommt: „Melsungen hat absichtlich verloren, bla bla bla …“
    Aber wie sagt man so schön? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
    Hätte Melsungen heute gewonnen, hätten wir uns vermutlich anhören müssen, wie dumm wir sind. So läuft es eben.

Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern

Ist klar das das wieder von einem Flensburger kommen musste. :lol: Ich kann euren Ärger ja definitiv verstehen aber ihr hattet es selbst in der Hand. Die MT ist nun mal in der Situation und keine Mannschaft auf dieser Welt würde sich das jetzt noch entgehen lassen.

Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.

Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG. :geschenk:

Nein, das war ich und der Meinung bin ich immer noch wenn er kb mehr auf die MT hat.:smokin:

Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen. :lol:

Rivalität hin oder her, aber mind. 2 × in der Saison ein Hessenderby, ist doch eine nette Geschichte. Darauf würde ich als MT- oder HSG-Anhänger ungern verzichten. Das mitteldeutsche Derby gegen Leipzig, wird mir nächste Saison auch fehlen. Das hatte immer was, ganz unabhängig von den Tabellenplätzen.

Definitiv ! Bin ich komplett bei dir.

„Ich wette mein Haus darauf, dass Schalke-Stürmer Pablo Antonio ‚Dios‘ Di Ospeo im letzten entscheidenden Spiel noch ein Tor schießt..“

Äh sorry falsche Abteilung…

„Ich wette mein Haus darauf, dass Wetzlar die letzten Spiele verliert und Minden im letzten entscheidenden Spiel noch ein Tor mehr wirft als Leipzig und das Ding gewinnt..“

Grüße von Hans Pollak :lol:

Es ist echt krass, wie schnell so eine kleine Minderheit ein falsches Bild von einer ganzen Fangemeinde zeichnen kann. Die Aktion mit dem Plakat war absolut stark, das zeigt einfach, dass der Kern der Fans noch Werte hat. Ich kenne das von meinem Verein, da wird auch oft von Außenstehenden alles in einen Topf geworfen, was total nervt. Dass da eine Lücke zwischen Mannschaft und Fans entsteht, ist leider oft ein schleichender Prozess, da hilft manchmal auch kein Mediator, sondern nur direkter Austausch.

Naja, ist ja nicht zum ersten Mal, dass die auffällig sind !!