Der Trainer der in Eisenach gesucht wird, den gibt es nicht. Der perfekte Trainer(zumindest für die meisten) war nun mal Kaufmann. Die Enttäuschung bei den Fans in Eisenach wird sowieso groß sein, egal wer als neuer Trainer vorgestellt wird. Ich glaube das die Zukunft nicht rosig wird.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Arnar Freyr Arnarsson: Verstauchung im Oberschenkel wurde von der Isländischen Nationalmannschaft mitgeteilt.
-
Gibt’s denn mal was neues zum Co Trainer posten ?
Finn Lemke sollte es ja nur übergangsweise machen oder ?
-
Ich finde es erstaunlich das er von vielen wirklich so hoch gelobt wird. Ich möchte ihn nicht schlecht reden aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl das es ein Transfer Knaller ist. Versteht mich nicht falsch. Vielleicht liegts daran weil ich ihn einfach nie so wirklich auf dem Schirm hatte.
Hoffe er wird uns in Melsungen helfen 💪🏻
Bin mal gespannt wer noch für den Angriff kommt.
-
Fast alles klar: Handball-Herbstmeister vor Transfer-KracherHandball-Bundesligist MT Melsungen steht vor der Verpflichtung eines weiteren Top-Spielers.m.sportbild.bild.de
-
Fast alles klar: Handball-Herbstmeister vor Transfer-KracherHandball-Bundesligist MT Melsungen steht vor der Verpflichtung eines weiteren Top-Spielers.m.sportbild.bild.de
-
Sipos nimmt seinen Job einfach ernst und arbeitet aufopferungsvoll fürs Team. Vielleicht sollten sich andere Spieler von anderen Vereinen, mal ne Scheibe von ihm abschneiden und besser in der Abwehr spielen, dann gäbe es nämlich die Diskussion nicht.
-
Und Pytlick ist bestimmt auch freiwillig drei Meter durch die Luft geflogen und hat sich dann auf den Rücken geknallt.
Ach Gott jetzt geht’s aber los.
Sipos bester Mann 💪🏻 jede Mannschaft würde sich wünschen so einen tollen Spieler und Menschen in seinem Team zu haben !
Packt er zu ? Ja!
Ist er fair ? Ja!
Gibt er alles für sein Team ? Oh Ja !
-
Adel wechselt nicht in die HBL
schade. Wo geht’s hin ?
-
Es passiert öfters das sich Spieler in der Kabine krankenhausreif schlagen?
Das ist mir neu 😂
Veselin Vujovic fehlt nur noch. Wäre vielleicht eine Option wenns mit Schwalbe nicht mehr klappt 😂
-
Milos Kos soll wohl direkt nach Erlangen wechseln ! Die gehen in die Vollen
Veselin Vujovic als Trainer würde ich noch holen. Dann hat man eine Schlagkräftige Truppe 😂
-
den gleichen Beitrag 3x zu posten - hat da einer Angst, es könnte überlesen werden?
Du hast es 3 mal gelesen. Ziel erfüllt 😂
-
RT Handball hat vor einigen Minuten etwas gepostet:
Nach unseren Informationen wird Olle Forssel Schefvert in der nächsten Saison zu MT Melsungen wechseln und die MT Melsungen zeigt Interesse an Marko Mittev.
-
Nach unseren Informationen wird Olle Forssel Schefvert in der nächsten Saison zu MT Melsungen wechseln und die MT Melsungen zeigt Interesse an Marko Mittev.
-
-
Fischer, Grigic, Mittun, Costa, GVS…
Die Wunschliste ist lang, wann ist Weihnachten?
Darfs noch etwas mehr sein ? 😂
-
Nur mal aus Interesse: Woher bekommst du solche Infos?
Kann ich leider nicht preis geben.. aber bisher lagen sie zu 99% richtig.
-
Hallo, hat jemand verlässliche Quellen, ob Olle echt schon in Melsungen unterschrieben hat😉. Wäre schade oder haben die Löwen bzw. Maik andere Pläne. Bei der MT würde er doch eigentlich nur Abwehr spielen oder? Mit Mensing, Cavalcanti, Darmoul, Balenciaga, Enderleit, Kristopans, dem Nordmazedonier und Olle wären es 8 Rückraumspieler.😯
Ich hab recht gute Quellen und die besagen das es nur noch Formsache ist und so gut wie fix ist das er nach Melsungen geht. Im Angriff wird voraussichtlich Marko Mitev nach Melsungen kommen und Jonsson ersetzen.
-
•Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.
•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,
Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.
•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix
-
•Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.
•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,
Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.
•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix