Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
-
Not gonna happen...

-
.
Schade.
Aber wenn der Herzensverein ruft …..
Ja ja, der Herzensverein … 💸💸
Bei Schalke wird das Herz dann vermutlich auch ein kleines bisschen größer, vor allem auf dem Konto. 😉
-
Warum sollte er gehen
Ja hab tatsächlich auch schon öfters gehört das er „Wechselwillig“ sei.
-
Ist das so ; hört Kevin auf?
Das fände ich äußerst schade
Ja er wird Stadionsprecher auf Schalke !
-
HNA: In die Kaderplanung der MT ist auch der zukünftige Trainer und jetzige Berater Jaron Siewert involviert. „Wir tauschen uns fast jeden Tag aus“, sagt Larsson. Die Entscheidung über die vorzeitige Vertragsverlängerung Mandics geschah deshalb auch in Absprache mit Siewert.
-
Kehr vor Deiner MT Tür.. . .
Erstens brauchst du meine Pinnwand nicht zu kommentieren, dass ich dich anrufen soll warum auch immer ich das tun sollte. Kannst du dir nicht ausdenken.
Wenn ich irgendwo etwas kommentiere, musst du darauf nicht reagieren. schönen Tag noch und Tschausen, ihr Banausen. -
Peter Neururer ?
Egal, bei welchem Fußballverein der Trainer wackelt, wird doch immer dieses Bild hochgeladen mit ihm . Es war ein kleiner Gag entspannt euch
-
Der Kommentar passt nicht, aber wir können von 'Rasen' nix anderes erwarten
Danke Tobi !

-
-
Handbüchen. Hochgradig verletzungsanfällig. Damit eindeutig Gesundheitsgefährdung. Eindeutig rot. Was gibt's da groß zu deuteln? Sorry aber da besteht mal wirklich NULL Ermessensspielraum. Bei blau gehe ich auch nicht unbedingt mit, aber rot ist völlig alternativlos. Das Regelwerk ist sowas von eindeutig.
Geh ich komplett mit ! Da gab’s schon für deutlich weniger die rote Karte !
-
Das war ja ähnlich schlimm wie wir gestern in Berlin.
-
-
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 1. Halbzeit schon einen ganz schönen Hals hatte.
Aber nach der Leistung in der 2. Halbzeit muss ich fast schon wieder den Hut ziehen. Mit welcher Moral und Stärke die Jungs zurückgekommen sind, war wirklich stark!Das erste Spiel ist bei uns ja bekanntlich immer etwas schwierig, dazu einige neue Spieler. Und Parrondo hat zu Beginn mit „Roberto Speziale“ dann auch noch eine etwas spezielle Aufstellung gewählt.

Trotzdem blicke ich positiv auf die Saison. Was die Jungs gerade in der 2. Halbzeit gezeigt haben, macht definitiv Mut. Darauf lässt sich aufbauen! Auf geht’s MT

-
in der 2. Halbzeit nochmal eine starke Moral gezeigt. So kann ich mit dem Ergebnis leben!
-
Er macht wieder Roberto Speziale
Will Parrondo im Winter schon in Paris sein ? Was soll die Aufstellung und das ständige gewechsel? Wie soll man Sicherheit und Rhythmus bekommen als Team
-
Wenn die MT in Berlin nicht gewinnen will,müssen sie Kristopans drauf lassen.
Ja ist echt so.
-
okay ich glaube das wird heute Nix für uns

-
Würde mir gefallen.
Jaron Siewert bestimmt auch !