Laut @handballia soll Stefan Cavor die HSG Wetzlar nach der Saison verlassen und sich dem Ehrgeizprojekt Slovan anschließen.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Was hatte Mappes gesagt?
"Wir kriegen nicht einmal ein Tempotor, sondern 38 Positionsangrifftreffer. Das ist nicht bundesligatauglich"
-
Das man sich Hoffnung gemacht hat glaube ich schon, dafür war die MT zuletzt zu schwach. Aber dann ist der Auftritt noch weniger zu erklären. Wenn ich mit was ausmale, dann lege ich doch alles rein was ich habe und kämpfe bis zum umfallen. Aber dann so ein Auftritt ?
Ja das Derby war wirklich immer heiß umkämpft die letzten Jahre. Ich hab tatsächlich auch gerade dieses Jahr mit mehr Gegenwehr gerechnet.
-
Leider hat Wetzlar in der derzeitigen Verfassung keine Chance in Minden. Und selbst wenn, dann muss Wetzlar zu Hause mindestens noch Stuttgart und Erlangen schlagen. Das sehe ich als nicht realistisch an. Ich denke, die Mannschaft selbst ist von einem Sieg gegen Melsungen ausgegangen, jetzt hängen die Köpfe noch tiefer......
Das wäre aber schon ziemlich naiv gewesen. Wenn die Mannschaft wirklich mit so einer Einstellung in die Spiele gegangen wäre, hätte sie vorher schon ganz andere gewonnen. Dann würde man jetzt wahrscheinlich nicht im Abstiegskampf stecken. Gerade in der aktuellen Situation sollte jedem klar sein, dass es gegen niemanden einen „eingeplanten“ Sieg gibt.
-
In die zweite Liga


1:0 für dich -
Gibt es eigentlich schon einen neuen Club für Arnar Arnarsson? Der Kreisläufermarkt ist ja zurzeit ziemlich leer und mich wundert, dass er noch nirgends unterschrieben hat
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
-
Was Kommentare hier

Herrlich wieder! Am besten gefällt mir „ach so tolle Halle“spare mir jeglichen Kommentar - besser ist es.
Schauen wir mal wie das Spiel ausgeht - einer ist auf jeden Fall ziemlich heiß auf das Spiel und das ist M.A.Ja es ist wirklich besser. Dein Kontingent hast du in Kassel bereits verbraucht.
Das wäre auch traurig wenn M.A nicht heiß wäre.
-
So ändern sich die Zeiten....erst oben angreifen wollen und jetzt schon damit zufrieden sein, wenn die Punkte gegen Wetzlar geholt werden.....

Für die Fans ändert sich grundsätzlich nichts an den Erwartungen. Das Ziel bleibt weiterhin, oben anzugreifen und sportlich möglichst erfolgreich zu sein. Gleichzeitig lässt sich aber nicht ignorieren, dass die aktuelle Lage beziehungsweise die momentane Situation der Mannschaft ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringt.
Gerade vor diesem Hintergrund gibt es hier durchaus einige, die die Entwicklung der letzten Spiele aufmerksam verfolgen und daher recht gut einschätzen können, in welche Richtung das Ergebnis am Sonntag gehen könnte. Das bedeutet jedoch nicht, dass man die Ambitionen aufgibt. Vielmehr zeigt es, dass viele Fans die Situation realistisch betrachten und versuchen, die derzeitige Form der Mannschaft nüchtern zu bewerten.
-
Und steigen trotz dem ab
Es wäre natürlich ausgesprochen bedauerlich aber rein hypothetisch betrachtet durchaus wünschenswert, wenn Wetzlar absteigen würde. Ich persönlich würde mich darüber jedenfalls nicht ganz unzufrieden zeigen.
-
Diesmal geht der Derbysieg an die HSG, so leid es mir tut.
-
Er hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch sehr gute Arbeit geleistet. Für die vielen Verletzungen mit den Folgen für seine Arbeit kann er nix. Seine Motivation und die damit verbundenen personellen Entscheidungen in manchen Situationen scheint aber deutlich weniger zu sein als noch vor einem Jahr.
Genauso sieht’s aus !
-
J’espère que Parrondo partira vite à Paris.
Die Stimmung der Mannschaft ist im Keller. Wird Zeit für einen neuen Trainer. Aber vermutlich merkt der Aufsichtsrat nix mehr und lässt R.P fröhlich weiter „zaubern“. -
Nach dem Spiel äußerte sich Parrondo im Interview bei Dyn mit Wilken Johannes zu den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel. Angesprochen auf ein angebliches Interesse von Paris stellte Parrondo klar, dass er auch in der kommenden Saison bei der MT unter Vertrag stehe und stolz sei, die Mannschaft zu trainieren. Über mögliche weitere Entwicklungen wolle man im Sommer gemeinsam sprechen.
-
Wird Zeit für einen neuen Trainer !
Ich glaube, es braucht einfach neue Impulse. Mittlerweile würde ich es wirklich begrüßen, wenn Parrondo nach Paris geht. -
und genau das ist das Problem in dem Verein. Nur hat der Aufsichtsrat auch null Ahnung vom Handball, da hat ledeglich ein arroganter fatzke mal selber höher gespielt
Dem ist nichts hinzuzufügen! Bin ich zu 100% bei dir

-
Ich gehe aktuell auch davon aus, dass er die MT verlassen wird. So richtig weiß ich allerdings noch nicht, wie ich das finden soll. Einerseits fände ich frische Impulse durchaus spannend und vielleicht auch notwendig. Andererseits habe ich ein bisschen Sorge vor dem Rattenschwanz, den so ein Abgang mit sich ziehen könnte, etwa Spieler, die angeblich vor allem seinetwegen gekommen sind, mögliche Unruhe im Umfeld und ähnliche Themen. Aber wenn, würde ich ihn auf jeden Fall im Sommer ziehen lassen die Kohle einsacken. Mal sehen, was am Ende wirklich passiert.
-
Langfinger on tour.
Die BHC und MT Fans haben die Wetzlarer Karnevalstruppe kennen lernen dürfen. Beim Pokalspiel als wir beim BHC waren gab’s einen regen Austausch über die „Jungs“. Da gabs leider nur sehr negative Erfahrungen.
-
Gerade mal nur noch 3 Trommeln für den gesamten Gästeblock, keine Klatschbretter (angeblich wegen „Lärmbelästigung“), unfreundliches Personal das sich im Auswärtsblock wegen zwei über die Brüstung gehängten Schals künstlich aufregt (das Personal am Eingang ist sehr freundlich).
Dann die Preise, die jenseits von gut und böse sind und gerade mal 2€ Unterschied zwischen Vollzahler und ermäßigt.Alles in allem sorgt Wetzlar immer mehr dafür, keine Auswärtsfans mehr bei sich zu haben, wenn denen die Bedingungen so schwer gemacht werden.
Wobei die ja auch nichts in den gegnerischen Hallen befürchten müssen, bei uns war ja niemand dabei…
Ja, das liegt daran, dass in Wetzlar der Fanbeauftragte dafür verantwortlich ist, Trommeln, Fahnen usw. von den Gästefans zu genehmigen. Und natürlich hat er kein Interesse daran (meine Meinung), dass die Gästefans groß Stimmung machen. 🌲🌲
-
Geiles Spiel von der jungen Truppe!!!
-
Naja hier gibt’s ja jetzt auch einen Aufschrei. Ich verstehe schon was du meinst.
Ich empfinde es als Wettbewerbsverzerrung und damit ist es unsportlich. Diese Meinung musst Du nicht teilen, kannst Du mir aber auch nicht absprechen. Würde der SCM dies umgedreht so machen, gäbe es einen Aufschrei, der sich gewaschen hätte.
Aber egal, wir werden ja sehen, wo es sogenannte "Wunderheilungen" gibt . . .