Karim Hendawy verlässt HSG Wetzlar vorzeitig
Der ägyptische Nationaltorwart nimmt neue sportliche Herausforderung im Ausland an.
www.hsg-wetzlar.de
Ich drücke Leipzig ganz fest die Daumen!
Wir aus Nordhessen haben sie als Gästefans als sehr sympathisch erlebt, und meiner Meinung nach spielen sie im Vergleich zu Wetzlar den deutlich ansehnlicheren Handball. Wenn ich die Gesichter zwischen Wetzlar und Leipzig vergleiche, sehe ich bei Leipzig klar mehr Zuversicht und Kampfeswillen.
Die Wetzlarer können von mir aus gerne absteigen. Klar, das Derby würde dann fehlen – aber ehrlich gesagt ist es mir das wert, wenn man dafür nicht mehr auf ein bestimmtes Fan-Klientel trifft.
Ich denke auch das es Wetzlar treffen wird.
Gibt es dafür einen Grund? Kennt den jemand?
Bisher waren die MT Fans selbst verwundert und haben nichts dazu gehört.
Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt
Ich kann mir vorstellen das es um den Artikel geht ! Aber 100 prozentig kann ich es nicht sagen.
Was hatte das Tageblatt nochmal geschrieben? Das Flensburg Renars haben will kam doch nicht aus der Zeitung, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ja, ist halt jetzt die Frage auf was er es bezieht. Ich kann mir vorstellen, dass es um den Artikel in der SHZ geht. Sprich das der Wechsel für 2027 fix wäre.
„..Ich kann nur sagen, dass das von der Flensburger Zeitung nicht gestimmt hat. Den Redakteur hätte ich gleich gefeuert…“
— Renars Uscins, im Interview bei Dyn nach dem Spiel VfL Gummersbach gegen TSV Hannover-Burgdorf.
Interessant wäre mal zu wissen wo die Infos der Presse immer wieder herkommen.
Ich sehe in erster Linie sein Alter skeptisch. Mit fast 60 in neuem Land, Kultur, Sprache, Spielintensität ist die Wahrscheinlichkeit dass es zeitnah erfolgreich wird auch nicht die größte.
Dennoch sollte man ihm noch Zeit geben, finde ich, denn eigentlich ist er ja erst in ein paar Monaten in Hannover.
Ja richtig, bei dem Alter hab ich auch meine Bedenken gehabt.
Ich finde auch sein Gebaren und ständiges Augenrollen unprofessionell. Es kommt halt so rüber wie "ihr seid zu blöd für meinen Handball", ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der Mannschaft gut ankommt. Die Körpersprache der Spieler spricht auch dafür.
Wenn ich ehrlich bin habe ich diese Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden. Ich denke das diese Ära auch schnell wieder vorbei ist.
Sinngemäß dass das in dem Artikel nicht stimmt und er den Redakteur entlassen hätte. Zum Thema ansich könnte er was sagen, will es aber nicht, weil ansonsten wieder Teil-Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und unnötig falsch wiedergegeben werden könnten.
Vielen Dank dafür.
Heißt für mich er spricht mit Vereinen und alles ist noch offen ?!
Kann einer das Interview von Uscins nach dem Spiel wiedergeben ? Ich glaube das war recht interessant aber hab’s leider nicht ganz mitbekommen.
„Besonders bitter: Veron Nacinovic bekam nach zehn Minuten nach einer Offensivaktion von Dainis Kristopans dessen Ellenbogen ins Gesicht, ging stark blutend zu Boden und schied mit einem Nasenbeinbruch aus. Die Szene wurde trotz der gravierenden Folgen nicht einmal per Videobeweis gecheckt. Auch später, als Sipos gegen Eric Johansson nachtrat, wurde das TV-Bild nicht bemüht, so kam der Ungar – der auch in der Folge weiter austeilte – mit einer Zwei-Minuten-Strafe davon. Am Ende reichte es für die Kieler nicht für einen Teilerfolg, weil ihnen nach dem finalen, mehr als 40 Sekunden dauernden MT-Angriff schlichtweg die Zeit zum Ausgleich weglief. THW-Rückraumspieler Nikola Bilyk war nach der Niederlage daher enttäuscht.‚Wir haben alles versucht, aber diese Niederlage tut extrem weh.‘“
———————————-
Also eine Frechheit und ganz ganz peinlich vom THW.
Hab mir das mit Kristopans eben fünf mal in der Wiederholung angeschaut da konnte Kristopans gar nix für. Für mich sieht es so aus als wurde er von Hendrik Pekeler geschubst.
Kein schönes Spiel und anstrengend für die Nerven aber Hauptsache die 2 Punkte im Sack.
Meine Organisation gehört jetzt ins Bett! Gute Nacht ![]()
![]()
Flensburg ist wirklich das neue Melsungen.
Was genau hat die MT damit zu tun ?
Oh man, dann bleib doch in deinem MT Forum.
Du merkst schon, dass es – bis auf euch Magdeburger – hier mittlerweile alle nervt, oder? Das Thema ploppt alle paar Wochen wieder auf und jedes Mal wird alles auf den SCM projiziert.
Das Bier in Berlin schmeckt gut – aber beim SCM natürlich „noch besser“. Unsere Toiletten sind vollgeschissen, aber eure natürlich „viel mehr“. Egal welches Thema es ist… ![]()
so Thema Ende weiter gehts mit den Füchsen ✌🏻
Wie es bestimmte Schreiberlinge immer wieder schaffen, wirklich jeden Thread in einen des SC M zu konvertieren.
Gehe ich komplett mit dir, das nervt so richtig. Egal wo und egal welches Thema. Im Ende wird es immer auf den SCM angepasst.
Klopps Management sitzt in Kassel 😉
Ich rufe bei Marc mal an und frage nach wie es bei Jürgen ausschaut.
Nah dran... Oscar Carlén
Da Carlen ab Sommer 26 bei Skjern trainiert wird es denke doch Karlsson vom Dach.