Wird eigentlich nächste Saison noch in der Rothenbach gespielt oder kommt der Wechsel in die Eishalle erst 2027?
Ja 2027 weil noch einige Umbaumaßnahmen nötig sind und die MT noch bis 2027 Vertrag mit der Messehalle hat.
Wird eigentlich nächste Saison noch in der Rothenbach gespielt oder kommt der Wechsel in die Eishalle erst 2027?
Ja 2027 weil noch einige Umbaumaßnahmen nötig sind und die MT noch bis 2027 Vertrag mit der Messehalle hat.
Alles anzeigen3 Kandidaten als Nachfolger für Allendorf, lt Bild
Lemke
Jesper Larsson
Schorle Roth
Das Trio soll diese Woche zu weiteren Test-Gesprächen in Melsungen geladen gewesen sein.
Zudem :
Seltsam: Die Gespräche mit den drei Kandidaten wurden vom MT-Aufsichtsrat offenbar in Abwesenheit des Vorstands-Sprechers Andreas Mohr geführt. Mohr soll sich bis Mitte Februar in den Urlaub nach Namibia verabschiedet haben. Ungefähr zeitgleich schließt sich diese Saison das Transferfenster im Handball. Klar ist aber, dass der kubanische Linksaußen Dariel Garcia Rivera (29) im Juli von Bidasoa Irun (Spanien) zur MT Melsungen wechselt.
Der Mohr hat damit auch nichts zu tun. 😂
aus einer sehr sicheren Quelle, aber ich kenne den Club auch nicht. Soll aber verkündet werden, wenn alles mit der MT geregelt ist.
Okay..Ab kommender saison oder ab sofort wenn alles geklärt ist ?
werden wir bald wieder sehen bei einem Club. Soll bald verkündet werden.
Woher kommt diese Info und welcher Club soll das sein ?
Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).
Ganz peinliche Nummer von der Presse.
Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich.
Hört euch einfach den aktuellen Podcast von FOM an. Dann wird schnell klar: Die Gerüchte um Johannes Golla sind komplett aus der Luft gegriffen. Was die Flensborg Avis da verbreitet hat, ist nichts weiter als haltloser Unsinn.
Kann es sein, daß Du die „Mom“ aus Melsungen bist?
Wer ist denn die „Mom“ aus Melsungen ? ![]()
Also die meisten Zeitgenossen erkennen mich durchaus als männliches Getier.
Angesichts deiner kreativen Meinungsstärke über einen Vorgang in Fl der mit Melsungen nichts zu tun hat, bist du bezüglich der Gollasau die man heute durchs Dorf treibt aber fast schon albern empfindlich.
Die Gans schreit halt am lautesten, wenn sie merkt, dass sie diesmal selbst auf dem Dorfplatz steht.
Vranjes und "Holgi" haben sich immer mit "keine Klausel für 2026" zitieren lassen! Aber du bastelst es dir, wie es dir gefällt..
Ach komm lass das schön reden sein. Er hat alle verarscht und das war’s. Da braucht man sich nichts zurecht basteln. 😂
Alles anzeigenUnruhe aus Süd-Dänemark. Da macht sich einer (Hr. Möller) Gedanken um seinen Club Flensburg-Handewitt da viele "Franchisespieler" Golla, Pytlick, Jorgensen, Møller den Verein verlassen und auf den entsprechenden Positionen kein adäquater Ersatz bisher vorgestellt werden konnte.
Da kommt man halt auf die Bahnbrechende Idee sich das schwächste Glied mal anzugucken. Und das ist die MT, die aktuell ja keinen "starken" Mann als Sportdirektor im Club hat, um "Angriffe" abzuwehren.
Nun ist es aber so, dass man zwar keinen SD hat, aber genug andere Personen die ein Machtwort in der Sache mitteilen können.
Die Info aus dem Vorstand der MT sagt doch alles aus.
Würde mich viel mehr interessieren, was der Glandorf zu dieser Causa sagt.
Bisher ist es da ziemlich still.
Ich vermute dass „Holgi“ noch immer die angeblich nicht vorhandene Klausel bei Pytlick sucht.
No time for unimportant things ![]()
Wow, das wird ja richtig martialisch hier...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachricht, dass Parrondo Kontakt zu Golla aufgenommen hat (im Sinne eines möglichen Rückziehers) eine reine Erfindung der Bild ist.
Abgesehen davon ist die Vorstellung, interessierte Parteien würden die MT "zerstören" wollen, etwas albern. Sich selbst ein Bein zu stellen, hat man in Melsungen bislang immer noch ganz gut allein geschafft.
Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du ein Parrondo fährt dahoch und sagt ihm, dass man ihn nicht bezahlen könne ? Bei aller Liebe aber sei mal realistisch. Da würde ich als Roberto aber ganz schnell meinen Hut nehmen und den Verein verlassen.
WAS macht Fabregas?
Was der macht weis ich nicht! ![]()
Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.
Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.
Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.
Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.
Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.
Ihr braucht hier über Golla gar nicht mehr zu diskutieren. Der kommt nach Melsungen und das war’s. Grüße gehen raus an den unfähigen Journalisten für diese Arbeit. ![]()
Mir würde das für die Kompetenzen eines Co-Trainers schon sehr ungewöhnlich erscheinen, wenn der für Transfers usw. mitverantwortlich ist. Wenn da wirklich ansatzweise was dran sein sollte, hat die MT aber eh größere Probleme als Golla.
Ich spreche ausschließlich von der jetzigen Situation ohne Sportdirektor. Da denke ich schon, dass er mehr Aufgaben hat als ein klassischer Co-trainer. Soweit ich weiß, befasst sich Lemke auch mit dem scouting.
Aus der aktuellen Ausgabe der HNA:
Finn Lemke: ,,Es ist faszinierend, Kapitän Johannes Golla zuzusehen. Er bringt über zweieinhalb Wochen vorn wie hinten konstant gute Leistungen. Er zeigt im Innenblock auf beiden Positionen seine Klasse. Als Melsunger Co-Trainer ist bei mir nach dieser Europameisterschaft die Vorfreude noch ein bisschen größer, dass Johannes im Sommer zurück zur MT kommt.“
Ist der Co-Trainer in Melsungen in die Finanzstrukturen und damit verbundenen potenziellen Entscheidungen eingebunden?
Bei der aktuellen Personalsituation denke ich, dass Finn mehr denn je in die ganze Materie involviert ist. Sprich Tranfers, Verlängerungen u.s.w
Aus der aktuellen Ausgabe der HNA:
„… die deutsche Turnier-Überraschung: ,,Es ist faszinierend, Kapitän Johannes Golla zuzusehen. Er bringt über zweieinhalb Wochen vorn wie hinten konstant gute Leistungen. Er zeigt im Innenblock auf beiden Positionen seine Klasse. Als Melsunger Co-Trainer ist bei mir nach dieser Europameisterschaft die Vorfreude noch ein bisschen größer, dass Johannes im Sommer zurück zur MT kommt.“
Das wäre der Todesstoß für die MT. Kannst du den Spielbetrieb so langsam einstellen. Weil Sponsoren und Fans dann auch wegbleiben
Man könnte ja ein Plakat machen.Golla ist größer wie der Verein
![]()
![]()
![]()
![]()