Filip Glavaš hat seinen Vertrag bei Zagreb bis 2029 verlängert. Damit hat sich das Thema bei der MT auch wieder erledigt.
In Nordhessen Brodelt es aktuell gewaltig.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Alles anzeigen
Du bist falsch. Der Vertrag von Darmoul lief im Sommer aus, daher musste die MT nichts sagen
Und daher können die Wild Boys auch sofort den Zugang eines Spielers dessen Vertrag ausläuft bekanntgeben.
In anderen Dingen wird man sich manchmal mit der Bekanntgabe nicht einig, so dass der neue Verein spoilert. Dafür gibt es einige Beispiel, da gebe ich dir recht
Hier sind es die Stuttgarter, die bei der Auflösung des Vertrages bereits sagen, von wo die Ablöse kam.
Abgang Portner kam ja auch vor seinem neuen Verein (der sicher schon feststeht).
Bei Kuzma und Co (der ganze Rest vom TW-Karussell) wird es sicherlich auch erst Abgänge als Meldungen geben, bevor der neue Verein seinen Zugang präsentiert. Das ist heuer bei Ablösen immer noch der Standard. Erst Vertrag aufheben, bevor ich einen neuen Vertrag unterschreibe.
Erstens ich bin schon mal nicht falsch und zweitens hast du vollkommen recht. Es geht lediglich um Spieler, wo der Vertrag ausläuft. ✌🏻
-
Der Abgang des Spielers beim alten Verein ist immer der Beginn, vorher kann eine Verküdnung des Zugangs nicht erfolgen.
Das ist falsch! Darmoul wurde auch verkündet ohne das die MT bereits einen Abgang vermeldet hat. Da fallen mir noch ganz andere Beispiele ein.
-
Es wurde ja schon länger gemunkelt. Nun ist es offiziell. Darmoul wechselt im Sommer nach Stuttgart. Für die MT kein großer Verlust denn die meiste Zeit war er leider verletzt und hat nur Geld gekostet.
-
Da waren die Stuttgarter aber schneller als der SCM 😂
-
Bei dem neuen Kandidaten bin ich mal gespannt. Ist wohl auch schon „länger“ raus aus dem Geschäft. Zuletzt 2023 oder 2024 tätig gewesen.
-
Ja stimmt. Das war eine schöne Ente.
-
Spannend, hatte SK vllt doch recht ?mir sagt der Name erst mal nichts. Bin gespannt welche Qualitäten er mitbringt
Selbstverständlich hatte SK recht. Es war auch für die MT Anhänger nichts Neues. Es wurde schon länger angekündigt nicht mehr mit dem Geld um sich zu schmeißen.
-
Jesper Larsson gilt als Topkandidat für die Position des Sportdirektors. Der Schwede überzeugt durch strategische Kompetenz, ein starkes Netzwerk und Erfahrung in der langfristigen Kaderplanung.
Neuer Handball-Sportchef : Führt Melsungens Suche jetzt nach Schweden?Anfang Oktober erschütterte die MT Melsungen aus der Daikin Handball-Bundesliga ein mittleres Beben.m.sportbild.bild.de -
Für den Kellerkampf: Handball-Klub auf Torwart-Suche | Sportmix | Sportbild.de
der HC Erlangen hat zwei Torhüter im Blick
- Joel Birlehm (Hannover)
- Kristian van der Merwe (Nordhorn-Linge)
Erlangen will den Kader aufstocken.
Nur echt mit 32 Zähnen äh sorry… Spielern. -
Dann kann sich kastening aber hinten anstellen.
-
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…0f90a884bc5d852
für mich ein klares Upgrade auf RA wenn man ihn bekommen könnte
Dann ist Timo ab Sommer nur noch die Nummer zwei !
-
Transfer-Getuschel: MT Melsungen baggert an Handball-VizeweltmeisterHandball-Bundesligist MT Melsungen ist offenbar an einem Vizeweltmeister dran.m.sportbild.bild.de -
Zu den kursierenden Gerüchten um David Barrufet: Das was man dazu hört, deutet eher darauf hin, dass er wohl kein ernsthaftes Thema war. Also eine klassische Ente.
Aktuell sollen zwei deutsche Namen gehandelt werden. Einmal als interne, einmal als externe Lösung. Wie konkret das Ganze ist, lässt sich schwer einschätzen. Eine offizielle Information soll noch im Laufe des Monats kommen, jenachdem wie schnell die Verhandlungen fortschreiten.
Und nein es geht nicht um KR73! -
Fischer will sich wohl zwischen Kiel und Magdeburg entscheiden

Ich dachte Flensburg sei seine erste Anlaufstelle? Hat wohl nur Flensburg selbst geglaubt.
-
Habe ich was verpasst? Seit wann steht denn die sichere CL-Quali von Flensburg fest?
Sie haben eine gute Ausgangsposition, aber bei dem Spielplan (mit den ganzen schweren Auswärtsspielen) halte ich es keineswegs für ausgeschlossen, dass sie noch von Berlin UND Kiel überholt werden.
Ich glaube, die haben ne Klausel dafür.

-
Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.
Ja ich hoffe die repräsentative Abteilung wird sich bessern.
Bei dem Punkt das Barrufet eher die ausländischen Ligen kennt, kann ich mir vorstellen das das eher als positiv zu bewerten ist. -
Ich finde das sehr gewagt, nur aufgrund dieser Aussage zu behaupten, dass Kretzsche ein ernsthafter Kandidat gewesen sein soll.
Sollte Barrufet der neue Sportdirektor werden, dann wird immer deutlicher, dass Parrondo ganz klar der starke Mann in diesem Club ist. Er holt sich die Leute an seine Seite, mit denen er gerne zusammen arbeiten möchte. Es scheint, als habe er da mehr Einfluss auf solche Entscheidungen, als das bei einem Trainer üblich ist.
Barrufet ist ohne Zweifel ein Fachmann, ob er die beste und auch sinnvollste Lösung für die MT Melsungen ist, das weiß ich nicht. Ich kann beispielsweise nicht sagen, wie es um die sprachlichen Fähigkeiten von ihm bestellt ist. Als Sportdirektor hat man sicherlich auch repräsentative Aufgaben zu erfüllen, so dass es wichtig wäre, sich auf Deutsch verständigen zu können. Zumal ich etwas aus der Ferne betrachtet, die anderen Vorstände der MT eher etwas blass finde. Mit Allendorf hat man da auch schon ein wenig an Strahlkraft verloren.Also wir beziehen uns nicht nur wegen dieser Aussage darauf, das kann ich dir versichern.
-
David Barrufet soll als neuer Sportdirektor von MT Melsungen angekündigt werden. Gerüchte besagen, dass die letzten Schritte erledigt sind, offizielle Bestätigung bald?
© Hen Livgot -
Ich glaube auch das dass nicht gepasst hätte. Kretsche und Parrondo sind 2 Starke Charaktere. Da wäre Theater vorprogrammiert gewesen. Ich schätze KR73 sehr und hätte ihn auch gerne in Melsungen gesehen. Aber was soll’s.