Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
-
Freundschaft!
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Ich setze überhaupt kein Gerücht in die Welt. Ich habe lediglich geschrieben, was ich für eine gute Idee hielte.
-
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
Vorallem wenn sein Cousin Elvar zu den Löwen kommt. Dann haben die Löwen mit Sicherheit noch eine größere Argumentation. Vielleicht spielt er ja auch dabei eine Rolle beim geplanten Wechsel.
-
Dann können die beiden bei Hákarl ihre Geburtstage feiern. Dumm nur dass die restlichen Spieler dann weglaufen. Der stinkt bestialisch.

-
Leute, wartet doch einfach mal ab. Ein User lässt was fallen, die SportBild deutet was an, das Fragezeichen dahinter wird überlesen und hier geht´s zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Lucke guckt. Meine Güte, wenn euch sowas alles schon aus der Fassung bringt, dann möcht ich euch nicht bei mir auf Maloche erleben.
1 Kasten Piratenbräu, dass Elvar nicht zu den Löwen wechselt, also in diesem Sommer. Hält wer gegen?
Ich halte dagegen

-
Freundschaft!
Was ist, wenn Thrastarson schon länger bereits woanders für 2027 unterschrieben hätte und tatsächlich zwischenzeitlich ein Wechsel für 2026 vereinbart wurde? Ganz unabhängig davon, wie die RNL in dieser Saison abschneiden?
Was ist damit?
-
-
Ich halte dagegen

Okay, du setzt darauf, daß Elvar diesen Sommer zu den Löwen wechselt. Dann gilt die Wette

-