Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Also wenn das Schwung war dann will ich nicht wissen was du sagst wenn einer mal richtig zulangt.
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Also wenn das Schwung war dann will ich nicht wissen was du sagst wenn einer mal richtig zulangt.
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Ich meinte er geht zur MT
Ich hab gehört die MT hätte Interesse gehabt aber das wars dann auch schon von dem was man so gehört hat.. gibts da was konkretes ?
1.David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon...
.
Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...
2.Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...
1. Ja da muss ich dir Recht geben, der würde euch gut stehen
..
2. ja hat mich einfach interessiert wie es die anderen Fans so sehen und ob da bereits was in arbeit ist. In der HBL Fanszene wird gemunkelt das da wohl etwas gegen getan werden soll da sich schon etliche Fans anderer Vereine beschwert haben..
Wenn du auf die sexistischen Beleidigungen gegen die beiden Schiedsrichterinnen hinaus möchtest:
Diese ging von keiner der 3 Fangruppierungen aus, sondern von einer kleinen Gruppe betrunkener Personen, die ich noch nie vorher beim Spiel gesehen habe.
Also unterlasse bitte Behauptungen die nicht stimmen.
Nein. Genau diesen Vorfall meine ich eben nicht. Es geht um Beleidigungen in Richtung der HC Erlangen Fans! Bevor du hier große Reden über „falsche Behauptungen“ schwingst, solltest du erstmal richtig lesen und aufhören, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe.
Kompenhans ist sich dessen bewusst, deshalb hat er ligaunabhängig unterschrieben.....
.
Habt ihr in Melsungen eigentlich keine eigenen Probleme? In Wetzlar ist man sich der Situation bewusst und geht die Probleme an. Allendorf macht da einen super Job und natürlich nutzt er seine Kontakte. Die führen halt ab und an über Melsungen....
Nee aktuell gehts tatsächlich mit den Sorgen und Nöten. ![]()
![]()
Aber eine ehrliche Frage hätte ich tatsächlich..wie geht ihr eigentlich das Problem mit euren Möchtegern Ultras an ? Die Karnevalstruppe ist ja gegen Erlangen auch wieder aufgefallen..
Was für ein Käse......
Willst du jungen Spielern verbieten in die erste Liga zu wechseln? Es ist doch genau der Sinn dieses Systems, das junge Spieler mit Potenzial irgendwann in die erste Liga wechseln. Wo ist da das Problem? Auf der anderen Seite wechseln Spieler von den Mittelhessen Youngsters nach Hüttenberg, das ist doch genau der richtige Weg. Ein Ole Klimpke spielt jetzt in Großwallstadt, für ihn war der Sprung in die erste Liga zu groß.
Ich sehe so eine Entwicklung sehr positiv. Wenn sich die Jungs in Wetzlar entsprechend entwickeln, wechseln sie weiter zu einem ambitionierteren Verein. Dürfen Sie das dann auch nicht?
Ich spreche auch nicht von dem Spieler, sondern von der beschissenen Situation für den abgebenden Verein.
Hüttenberg wird sich bedanken für diese „Kooperation“.
Hört euch mal die neue Folge von Kretsche & Schmiso ab Minute 15 an. Klingt für mich so, als ob Parrondo im letzten Heimspiel verabschiedet wird.
Ich behaupte immernoch und bin fest davon überzeugt das da noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen ist. Nach dem Final 4 wird das Thema sicherlich nochmal so richtig aufkochen in welcher Form auch immer.
https://www.handball-world.news/artikel/golla-…-werden-1223348
Liest sich nicht schlecht, obwohl es über den konkreten Fall wenig aussagt. Nicht mehr als Andeutungen.
Merkwürdig ist allein, wie darauf angesprungen wird
Ja, da hast du recht. Bei allem Respekt ich kanns mir persönlich nicht vorstellen, dass man so jemanden holt.
Freundschaft!
Merkwürdig. Dass Zintel zum THW wechseln würde, stand zwar bei Wikipedia tatsächlich drin (nicht mit identischer Formulierung), aber erst um 20:20 Uhr und dann wurde es bereits nach zwei Minuten wieder gelöscht. Wenn Du es Mitag bekommen hast, dann kann das nur in der Wikipedia bearbeitet worden sein, dann wurde ein Screenshot von der Vorschau gemacht, und es dann nicht gespeichert. Kann jeder einfach machen. Heißt also nichts. Merkwürdig aber, dass dieser "Scherz" quasi an mehreren Stellen auftaucht. Warum? Steckt irgendwas dahinter?
Ja dann hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt aber merkwürdig ist es dennoch ![]()
Ja das hab ich auch befürchtet.
Wenn das mit Zintel was wird, das wäre eine Kapitulationserklärung. Die Qualität der Quelle "Legat" kann ich nicht beurteilen.
Ergänzung: Die Quelle spricht von "Vertrag nicht verlängern" dann wird Zintel erst 2027 gebraucht.
Heute Mittag hat mir ein Kumpel einen Screenshot zugeschickt. Siehe Anhang.
Scheinbar steht es wirklich fest oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt.
Also Zintel macht meiner Meinung nach null Sinn. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ?!
Aus mir haben da die Emotionen gesprochen, ich bin da leider sehr empfänglich..
Sorry an alle..
Pytlick hat in seinen Interviews auch nur ehrlich geantwortet bzw seiner Seele freien Lauf gelassen, dass er sofort nach Berlin will etc.
Wo ist da das Lob ?
Ja das Frage ich mich allerdings auch. Er war doch nur ehrlich.
….und zack als Reaktion der Fans gabs direkt das Banner.
Erledigt! Kann in 10 Minuten in der Apotheke abgeholt werden.
Süß, wenn der Beißreflex durchkommt, aber man gleichzeitig nicht mitdenkt. In dem Fall der fehlenden Waldgebiete hätte Briet sofort zuschlagen müssen, damit eben auch dort aufgeforstet wird... aber das war vermutlich dann doch zu viel Denken. Hauptsache wieder was gegen Flensburg posten können... Man könnte meinen, die haben dir ne Rassel weggenommen!
Mein Gott, fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. Leute, Leute… ![]()
Du bist doch derjenige, der hier jedes Mal sofort anspringt und direkt eine Welle schiebt. Dabei wirfst du anderen „Beißreflex“ vor und merkst gar nicht, wie sehr du selbst genau danach klingst.
Ja gut mein Fehler dann passt er doch gut zu euch wegen der Bäume aber weil ihr ihn am Ende nicht bekommen habt, heißt es doch sowieso wieder, er sei „schlechter“ als Möller. Ist ja immer das Gleiche..Solange Interesse da ist, ist einer top und sobald er woanders unterschreibt, wird er auf einmal klein geredet. Aber egal
Gratulation an Magdeburg wenn das Ding durch geht. Geiler Spieler ! Stark wäre auch die Kombi aus Elvar und Briet gewesen. Da hätte es geraucht im Rückraum!
Aus dem Artikel "....Doch Briet ist kein gewöhnlicher Sportler: „Handball ist meine Leidenschaft, aber auch die Natur und die Umwelt liegen mir am Herzen“, so der Franzose vergangenes Jahr. Sein besonderes Faible für den Klimaschutz nimmt Briet auch mit nach Deutschland: Für jedes seiner Tore beim SCM soll ein Baum gepflanzt werden. Chapeau!"
Auf das das Magdeburger Umland das waldreichste Fleckchen Erde werde!
Flensburg hatte ja angeblich auch mal Interesse an ihm… aber wahrscheinlich hat er sich wegen der fehlenden Waldgebiete dagegen entschieden 😂🌲