Beiträge von Dr.med.Rasen2693

Roth wäre schon witzig 😂aber den Body von Allendorf jetzt holen ? Aber dann freut sich Golla wieder. Naja LA die Meldung finde ich spannend. Will man wieder mit 3x LA in die Saison gehen und er ist Soler Ersatz oder ist es für Mandic. Drosten wird gesetzt sein nach der Verlängerung

Michael Roth würde ich feiern, denn der war bei der MT noch nicht „fertig“. Ich glaube auch, dass das immer noch sein Traumjob ist.

Der Kollege aus Irun wird vermutlich der Soler Ersatz werden. Denn Dariel Garcia Rivera kann auf halb decken !

Der Mohr hat damit auch nichts zu tun. 😂

Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).

Ganz peinliche Nummer von der Presse.
    Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich.

Ich vermute dass „Holgi“ noch immer die angeblich nicht vorhandene Klausel bei Pytlick sucht.
    No time for unimportant things :lol:

Wow, das wird ja richtig martialisch hier...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachricht, dass Parrondo Kontakt zu Golla aufgenommen hat (im Sinne eines möglichen Rückziehers) eine reine Erfindung der Bild ist.

Abgesehen davon ist die Vorstellung, interessierte Parteien würden die MT "zerstören" wollen, etwas albern. Sich selbst ein Bein zu stellen, hat man in Melsungen bislang immer noch ganz gut allein geschafft.

Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du ein Parrondo fährt dahoch und sagt ihm, dass man ihn nicht bezahlen könne ? Bei aller Liebe aber sei mal realistisch. Da würde ich als Roberto aber ganz schnell meinen Hut nehmen und den Verein verlassen.

Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Mir würde das für die Kompetenzen eines Co-Trainers schon sehr ungewöhnlich erscheinen, wenn der für Transfers usw. mitverantwortlich ist. Wenn da wirklich ansatzweise was dran sein sollte, hat die MT aber eh größere Probleme als Golla.

Ich spreche ausschließlich von der jetzigen Situation ohne Sportdirektor. Da denke ich schon, dass er mehr Aufgaben hat als ein klassischer Co-trainer. Soweit ich weiß, befasst sich Lemke auch mit dem scouting.

Aus der aktuellen Ausgabe der HNA:

Finn Lemke: ,,Es ist faszinierend, Kapitän Johannes Golla zuzusehen. Er bringt über zweieinhalb Wochen vorn wie hinten konstant gute Leistungen. Er zeigt im Innenblock auf beiden Positionen seine Klasse. Als Melsunger Co-Trainer ist bei mir nach dieser Europameisterschaft die Vorfreude noch ein bisschen größer, dass Johannes im Sommer zurück zur MT kommt.

Aus der aktuellen Ausgabe der HNA:

„… die deutsche Turnier-Überraschung: ,,Es ist faszinierend, Kapitän Johannes Golla zuzusehen. Er bringt über zweieinhalb Wochen vorn wie hinten konstant gute Leistungen. Er zeigt im Innenblock auf beiden Positionen seine Klasse. Als Melsunger Co-Trainer ist bei mir nach dieser Europameisterschaft die Vorfreude noch ein bisschen größer, dass Johannes im Sommer zurück zur MT kommt.“