Bei der Dyn Watch Party hat ein Zuschauer Fragen in Richtung Carsten Lichtlein gestellt bezüglich Luca Witzke und Kristof Palasics. Beides wurde nicht dementiert bzw. Klar verneint. Palasics hat er hoch gelobt.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Bei der Dyn Watch Party hat ein Zuschauer Fragen in Richtung Carsten Lichtlein gestellt bezüglich Luca Witzke und Kristof Palasics. Beides wurde nicht dementiert bzw. Klar verneint. Palasics hat er hoch gelobt.
-
Und wer ist der "Kracher"?
(Ich kann den Artikel nicht öffnen, weil sportbild behauptet, dass mein Adblocker aktiv sei, obwohl er für die Seite deaktiviert ist.)
Pajovic 😂
-
Handball: SC Magdeburg angeblich an WM-Teilnehmer Mitev interessiert | Sportmix | Sportbild.de
Gerüchte um Mitev zu einem möglichen Wechsel nach Magdeburg.
Interessant ist der folgende Satz im Artikel (hat vielleicht die MT bereits einen Vertrag von Mitev unterschrieben? (eine kleine Mini-Hoffnung für mich)
Interessante These ! Dann hab ich noch etwas Hoffnung das er doch nach Nordhessen kommt. 😂
-
es wäre verrückt, wenn die MT Geld für einen Spieler ausgeben sollte, wenn dieser bereits ab Sommer bei der SG Flensburg-Handewitt spielen wird.
Ich hoffe es ist eine Ente....
Das wäre lächerlich von der MT
Spannend könnte es auch um Marko Mitev werden.
-
Aus für David Mandic von der MT Melsungen bei der Handball-WMKroatien kämpfte sich in die K.o.-Runde - doch Linksaußen David Mandic wird die wichtigsten Spiele der Endrunde verpassen. Schon in der Vorrunde musste der…www.handball-world.newsEs ist zum kotzen. Sein Einsatz bei der WM ist/war nicht nachzuvollziehen.
-
David Mandic meldet bei Instagram eine Handverletzung (!?) - sieht nach Wurfhand aus...
Hat jemand mehr Informationen darüber?...
Ich habs auch eben gesehen.
Meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehen das er überhaupt gespielt hat, da er ja schon angeschlagen zurück ins Turnier berufen wurde!
Der zahlende Verein guckt wie immer dumm aus der Wäsche.

-
Wer hat, der kann – das gilt auch für die MT Melsungen.
Gut das wie immer, nur bei der MT mit Geld bezahlt wird. 😂
Trainingslager in Dubai ist doch wunderbar. Wenn’s dann auch noch für lau ist, auf geht’s !
-
Ich dachte, deine Entwicklung wäre schon abgeschlossen

Upsi 😂
-
Wie hieß es noch vor kurzen..
Deshalb sagt sein Füchse-Sportboss Stefan Kretzschmar: „Für mich persönlich ist Tim zur Zeit der beste, deutsche Linksaußen“.
Der Transfer hat sich ja angebahnt aber passt meiner Meinung nach irgendwie nicht..
-
Für den ein oder anderen war es ja schon sicher, dass Ian Barrufet nach dieser Saison wieder zurück nach Barcelona geht. Aktuell scheint es so zu sein, dass er in Melsungen bleiben will. Er fühlt sich wohl und will in der stärksten Liga der Welt bleiben.
Da aber, der FC Barcelona hat, da auch ein Wörtchen mit zu reden hat, könnte es spannend werden.
Bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt.
-
Meine Quellen die sehr verlässlich sind, bestätigen den Wechsel von Palasics. Wir dürfen gespannt sein.
-
Ganz ruhig Brauner
Das lass mal ganz meine Sorge sein.

-
Du brauchst nicht immer alles doppelt schreiben. Einmal hier und einmal bei der MT.
das lass mal meine sorge sein. Wer sich hier 3-4 mal im Jahr verabschiedet braucht mich nicht zu belehren.
-
Verlässt Morawski denn die MT nach der Saison?
Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen
Ja man weis es noch nicht so richtig. Aber wenn der Transfer mit Palasics vollzogen wird dann hat man die Bestätigung.
-
Transfergerücht: Die MT Melsungen steht offenbar vor der Verpflichtung von Kristóf Palasics. Der ungarische Torhüter könnte das Team verstärken und weitere Tiefe im Kader bringen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Palasics gilt als großes Talent und könnte bei Melsungen eine wichtige Rolle von Morawski übernehmen.
-
Transfergerücht:
Die MT Melsungen steht offenbar vor der Verpflichtung von Kristóf Palasics. Der ungarische Torhüter könnte das Team verstärken und weitere Tiefe im Kader bringen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Palasics gilt als großes Talent und könnte bei Melsungen eine wichtige Rolle von Morawski übernehmen.
-
Handball: Mehrere Wochen Zwangspause für Melsungens Arnar Freyr ArnarssonVerletzungsschock für Island und die MT Melsungen kurz vor dem Start der Handball-WM: Kreisläufer Arnar Freyr Arnarsson wird das Turnier und auch den Re-Start…www.handball-world.news -
David Mandic ist nicht bei der WM dabei. Kennt jemand den Grund dafür ?
-
Momir Ilic ab Sommer neuer Trainer in Wetzlar
Na da bin ich ja mal gespannt 🫠
⬇️⬇️⬇️