Mittwoch, 10. Dezember 2025
16. Spieltag: HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Bei einer Klatsche für die Recken könnte das heute das letzte Spiel für Christian Prokop als Trainer von Burgdorf sein. Im Dezember kommen noch die wichtigen Heimspiele gegen Bittenfeld und Dankersen, die unbedingt gewonnen werden müssen. Heidmar Felixson könnte als Interimscoach einspringen. Aber: In Wetzlar haben die Recken häufig gewonnen - vielleicht gelingt das auch heute Abend!
-
Für die HSG wäre ein Sieg heute extrem wichtig. Nach den Steigerungen in den letzten Spielen, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
Ansonsten wird es eng für den Trainer, außer gegen Eisenach sind in diesem Jahr sonst keine Punkte mehr drin.
-
Bei einer Klatsche für die Recken könnte das heute das letzte Spiel für Christian Prokop als Trainer von Burgdorf sein. Im Dezember kommen noch die wichtigen Heimspiele gegen Bittenfeld und Dankersen, die unbedingt gewonnen werden müssen. Heidmar Felixson könnte als Interimscoach einspringen. Aber: In Wetzlar haben die Recken häufig gewonnen - vielleicht gelingt das auch heute Abend!
Definiere mal Klatsche! Ganz ausschließen würde ich einen Heimsieg der HSG nicht unbedingt, aber das sie die TSV überrennen, kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Die Formschwäche beider Mannschaften, läßt eher ein zähes und umkämpftes Spiel erwarten. Falls Wetzlar tatsächlich gewinnt, dann aber relativ knapp und damit ohne unmittelbare Folgen für Prokop mMn.
-
Aktuell sehe ich Christian Prokop ungefährdet. Der Abschied zum Saisonende wurde publik gemacht, aber es wird nichts passieren, bis der Nachfolger feststeht. Hannover hat ein solides Polster vor den Abstiegsrängen und könnte mit den nächsten beiden Spielen schon mehr oder weniger den Klassenerhalt sicherstellen. Wozu sollte Geld für einen Interims-Trainer verbrannt werden?
-
Aktuell sehe ich Christian Prokop ungefährdet. Der Abschied zum Saisonende wurde publik gemacht, aber es wird nichts passieren, bis der Nachfolger feststeht. Hannover hat ein solides Polster vor den Abstiegsrängen und könnte mit den nächsten beiden Spielen schon mehr oder weniger den Klassenerhalt sicherstellen. Wozu sollte Geld für einen Interims-Trainer verbrannt werden?
Den möglichen Interimstrainer bezahlt man schon: Felixson
-
Den möglichen Interimstrainer bezahlt man schon: Felixson
Er würde aber als Cheftrainer bestimmt deutlich mehr bekommen.
-
Das ist schon zur Halbzeit offenbar entschieden. Bisher ein Offenbarungseid der HSG.
-
Sehe nicht wie das mit Ilic bei der HSG weitergehen soll - bis hierher (44.) ein katastrophaler Auftritt. Und alle anderen da unten punkten
-
Das wird es wohl heute für Ilic gewesen sein.
-
Sehe nicht wie das mit Ilic bei der HSG weitergehen soll - bis hierher (44.) ein katastrophaler Auftritt. Und alle anderen da unten punkten
Ich glaube, mittelfristig muss der Acker tiefer umgepflügt werden in Wetzlar. Nur Trainerwechsel reichen ja offensichtlich nicht aus.
Aber als Sofortmassnahme ... was bleibt anderes übrig?
-
Ich glaube, mittelfristig muss der Acker tiefer umgepflügt werden in Wetzlar. Nur Trainerwechsel reichen ja offensichtlich nicht aus.
Aber als Sofortmassnahme ... was bleibt anderes übrig?
Sehe ich wie du - Wenn das Team das „System Ilic“ nicht versteht, kann man aktuell nicht das Team auswechseln, es bleibt nichts anderes übrig als den Trainer zu tauschen
-
Wetzlar kann mal halbwegs mithalten (wie in Melsungen), punktet trotzdem nicht.
Oder Wetzlar ist desolat. Auf keiner Position liefert ein Spieler halbwegs zuverlässig ab.
Die TO Ansprachen von Ilic wirken auf mich total chaotisch.
Der letzte Sieg war am 28.09 gegen Minden.
Zusammen mit den Ergebnissen der letzten Saison gibt es wenig gute Gründe für den Trainer.
Die Spieler werden unter ihm auch nicht besser.
Wobei sicherlich auch die sportliche Leitung seit längerer Zeit ihr glückliches Händchen sowohl bei Spielern und Trainern verloren hat.
-
Das war ein Offenbarungseid von Anfang bis zum bitteren Ende....einfach Wahnsinn wie verunsichert die Mannschaft mittlerweile ist.
Ich sehe da auch keine Alternative zum Trainerwechsel, Herr Bender war in der Halbzeit schon am telefonieren......
-
Vielleicht hätte man die Taschentücher aus Kassel mal behalten sollen und sie nicht gleich wegfeuern müssen.
-
Vielleicht hätte man die Taschentücher aus Kassel mal behalten sollen und sie nicht gleich wegfeuern müssen.
Pass auf mit solchen Aussagen - sonst wird wieder ein Bericht in der Zeitung stehen 🤧🤧🤧
-
Was für eine Frechheit. Die haben doch klar gegen den Trainer gespielt. Ich habe 40 Euro ausgegeben für so einen Sch..Mein tropfender Wasserhahn auf dem Klo ist interessanter anzuschauen als das heute.
-
Was für eine Frechheit. Die haben doch klar gegen den Trainer gespielt. Ich habe 40 Euro ausgegeben für so einen Sch..Mein tropfender Wasserhahn auf dem Klo ist interessanter anzuschauen als das heute.
In Kassel ist es günstiger.
-
In Kassel ist es günstiger.
Wo bist Du eigentlich falsch abgebogen ?
Die MT hat doch auch heute gespielt.
Reicht Dir der Traffic im Magdeburg vs. Melsungen Thread nicht aus ?
Musst Du dann hier Deine geistigen Ergüsse noch loswerden, um auf die, die am Boden liegen nochmal drauf zu treten. Großer Sportsmann bist Du - NICHT !!
-
Nicht jeder der sich Dr. nennt ist auch eine der helleren Kerzen auf der Torte......

-