Das wäre der Todesstoß für die MT. Kannst du den Spielbetrieb so langsam einstellen. Weil Sponsoren und Fans dann auch wegbleiben
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Man könnte ja ein Plakat machen.Golla ist größer wie der Verein

-
Aber spannend zu sehen
Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band
Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung
😃
Ja, es ist wie immer. Vor Flensburger Haustüren wird scheinbar nicht gekehrt. 😅
-
Hat der Bissel jetzt auch endlich mal etwas erfolgreiches gemacht.

-
Nein, wenn Flensburg, das macht ist das was ganz anderes. Da wird dann wieder ein Banner gemacht und alles ist gut.

Wie jetzt? Du würdest einen Spieler feiern, der seinen gültigen Vertrag nicht einhalten will? Und die Verantwortlichen, die das unterstützen auch?
Kann ich sportlich absolut nachvollziehen, ist dann aber auch nichts anderes als bei Pytlick.
-
Abwarten. Du weißt doch, wenn ein Spieler nicht will, gibt es auch beim Handball zwischenzeitlich Möglichkeiten. Wenn die SG Pytlick für eine stattliche Summe verkauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie der MT eine üppige Summe anbieten. Vielleicht beteiligt sich Johannes auch an diesem Deal oder besser seine Frau 😅.
Sorry, aber ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum Johannes zur MT wechselt. Vielleicht kurz vor dem Handball- Rentenalter. Aber jetzt, wo es bei der SG so gut läuft?
Das könnte teuer werden für Mutti.

Ganz ehrlich, wenn ich einen fünf Jahresvertrag unterschreibe, muss ich damit rechnen, dass es in der Zeit im Verein strukturelle Änderungen gibt und vielleicht auch wirtschaftliche.
-
Leute jetzt mal ganz im Ernst, meint ihr ein Roberto Parrondo macht das mit ? Ich glaube er würde das niemals akzeptieren, wenn man solch einen Transfer „rückgängig“ macht. Der wäre sofort weg bei einem anderen Verein !
-
Kehrtwende am Kreis: Bleibt Golla doch bei der SG?Johannes Golla verlässt die SG Flensburg-Handewitt am Saisonende in Richtung Melsungen - oder etwa doch nicht?www.fla.de
Hat den Bericht jemand ohne paywall? -
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe da etwas verwechselt. In den Artikel den ich meinte, bezog sich seine Rückkehr in die Heimat auf eine OP nach einer Verlängerung. Diese wollte er in seiner Heimat durch führen lassen.
Asche auf mein Haupt
Ah okay. Ja kein Problem aber danke für deine Rückmeldung.

-
Man hört vermehrt das Uwe seine Zukunft unklar ist und im Sommer vorbei sein könnte. Klar zu machen ist das momentan noch keine Entscheidung getroffen wurde.
dann scheint ja doch was dran zu sein.

-
Vielleicht ein Versuch interessierter Melsunger Gesellschaftsschichten, Unruhe in Mannheim zu stiften?
Nein definitiv nicht. War auch nicht böse gemeint. Angesprochen wurde ich tatsächlich eher von Bekannten anderer Vereine, wenn man auf Auswärtsfahrten war. Hat RTH handball germany da was gehört ?
-
Nein nicht aus Kreisen des Vereins.
Ich hab erst vermutet das es „Geschichten aus dem paulaner Garten“ sind weil es für mich als Außenstehender erstmal keinen Grund dafür gäbe. Aber bei uns in Melsungen kam es ja auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund, das MA gehen musste.
Als es dann auch noch mehrmals von Verschiedenen Ecken kam, hat es mich schon stutzig gemacht. -
Hallo zusammen, es gibt vereinzelt immer mal wieder das Gerücht, dass Uwe’s Stuhl wackeln soll und Unzufriedenheit von Seiten des Vereins im Raum stehen. Kann das jemand bestätigen oder einordnen?
-
Ich werde am Montag bei mir an der Arbeit nach dem Artikel suchen . Link folgt dann
Super danke dir.

-
Zudem, das er wieder in die Heimat zurückkehren möchte . ( Laut seiner Aussage von Anfang letzten Jahres)
Okay, das war mir gar nicht bewusst. Gibt’s dazu noch einen Artikel wo man das nachlesen kann ?
-
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
Ja zumal Mandic nicht billig ist und auch ablöse kosten würde. Muss man nicht verstehen.
-
Das kommt ja obendrein noch dazu zum ähnlichen Profil von Landin und ihm. Aber das würde doch zu dem Gerücht von gestern mit dem Spanier von Irun?? passen🤔
Ja es ist alles merkwürdig 😁 wir benötigen in Melsungen eigentlich eher einen neuen RA anstatt LA. Jetzt aber wohl doch beides. 😅
-
Dann auch noch mal hier...
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
Ja das macht eigentlich null Sinn. Er hat Vertrag bis 28 bei der MT. Somit müsste man eine saftige ablöse zahlen und billig ist Mandic ganz sicher nicht.
-
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandic: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot) -
Bence Imre hat es perfekt vorgemacht.
Mit seinen soliden Leistungen beim THW hat er sich für einen bestimmt sehr guten Vertrag beim heimischen Topverein empfohlen inkl CL Garantie.
Jetzt zeigt der Torwart gute Leistungen und zack stehen die heimischen Topteams wieder auf der Matte.
Ist ja für die Deutschen Mannschaften auch ein gutes Geschäft. Falls er die MT vorzeitig verlässt, kann man noch die Kohle einkassieren aus Ungarn.