Wechselgerüchte XXII

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass seine Kinder beide in Flensburg geboren sind und noch nirgendwo anders gelebt haben. Ja ich weiß, gleich kommen wieder welche um die Ecke und sagen "ist doch egal", aber ich kann ihn als Vater absolut verstehen. Wenn ich auf Grund meines Berufs umziehen würde und dann feststelle, dass es meinen Kindern damit nicht gut geht, dann würde ich verdammt nochmal versuchen, wieder zurückzugehen, damit meine Kids wieder glücklich sind. Muss nicht jeder verstehen, ist meine Meinung!

Du fährst Deine Kids sicher auch jeden Tag mit dem E-Auto zum Kindergarten/ zur Schule, oder ?

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass seine Kinder beide in Flensburg geboren sind und noch nirgendwo anders gelebt haben. Ja ich weiß, gleich kommen wieder welche um die Ecke und sagen "ist doch egal", aber ich kann ihn als Vater absolut verstehen. Wenn ich auf Grund meines Berufs umziehen würde und dann feststelle, dass es meinen Kindern damit nicht gut geht, dann würde ich verdammt nochmal versuchen, wieder zurückzugehen, damit meine Kids wieder glücklich sind. Muss nicht jeder verstehen, ist meine Meinung!

Das sagst du auch nur weil es hier um Flensburg geht und er zu euch zurück will. :lol: Leute Leute ich kann das alles nicht mehr hören und lesen.

• Er hat die ersten Äußerungen ("jetzt würde er nicht mehr wechseln") schon im Frühjahr gemacht. Da war die Familie ja wohl noch nicht umgezogen und konnte das noch nicht einschätzen.

Die Familie ist erst im Juni nach einem gemeinsamen Urlaub umgezogen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Fahr mal nach Flensburg, lerne die Stadt kennen und stell dir vor, du bist dort geboren. Dann wirst du verstehen.

Jetzt stell dir mal vor, du bist in Portugal geboren und kein Kleinkind mehr. Dann wirst du verstehen, dass Heimweh in diesem Fall deutlich angebrachter wäre.:hi:

• Fahr mal nach Flensburg, lerne die Stadt kennen und stell dir vor, du bist dort geboren. Dann wirst du verstehen.

Natürlich ist es schön an der Küste keine Frage aber geht’s jetzt darum das die Kinder ihre Freunde vermissen oder das es jemandem anders aus der Familie dort besser gefällt von der „Landschaft“ her ? Ich denke nämlich eher das jemand dort oben lieber wohnt als hier in Kassel und das werden vermutlich nicht die Kinder sein.

• Ne, lass Du es einfach mit der Stimmungsmache bleiben

Ich habe bislang kaum etwas zu der Causa Golla gesagt, geschweige denn irgendwelche Stimmung gemacht. Kriegt mal eure Wahrnehmung wieder in den Griff, da im Nordhessischen!

• Ich habe bislang kaum etwas zu der Causa Golla gesagt, geschweige denn irgendwelche Stimmung gemacht. Kriegt mal eure Wahrnehmung wieder in den Griff, da im Nordhessischen!

Der Clown hat gesprochen. Ok. Wir hören auf.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Ich habe bislang kaum etwas zu der Causa Golla gesagt, geschweige denn irgendwelche Stimmung gemacht. Kriegt mal eure Wahrnehmung wieder in den Griff, da im Nordhessischen!

Es geht ausschließlich um MEINE Wahrnehmung, DICH betreffend. Und das haben viele auch genau so verstanden....

Glaubst du wirklich, dass die beiden Kinder tatsächlich die Gründe sind? Familiäre Gründe können mannigfaltig sein. Jeder der hier seine Meinung äussert, hat die gleichen Info Basis und letztlich liest jeder den Kaffeesatz anders. Vielleicht sind die familiären Gründe auch nur vorgeschoben und eine Schutzbehauptung? Die Wahrheit kennt doch niemand ausser die Beteiligten selbst. Das ganze Schlamassel hat sich Golla mit seiner Unterschrift selbst eingebrockt. Als Erwachsener Volljähriger ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Nun muss Golla die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen.

Es ist nur ein wenig merkwürdig, dass hier in der HE bis auf ein paar Ausnahmen soviele SG Anhänger so großes Verständnis für Gollas Gründe haben. War dass denn bei Pytlick genauso, der unbedingt zu seinem Ziehvater nach Berlin wollte?

• Es geht ausschließlich um MEINE Wahrnehmung, DICH betreffend. Und das haben viele auch genau so verstanden....

Der Clown hat gesprochen. Ok. Wir hören auf.

1. Habe ich keine Stimmung gemacht.

2. Hat niemand verlangt, dass Ihr damit aufhören sollt

Was soll dieser Hass?

• Dein Niveau so Tief wie die Hallenauslastung bei euren Heimspielen in dieser Saison.

Der war nicht schlecht, das muss ich zugeben. :lol: Ja, die Auslastung ist aktuell stellenweise wirklich dünn. Liegt aber auch daran, dass es in Nordhessen eben noch ein paar andere Sportteams und Veranstaltungen gibt. Bei euch in Flensburg ist die SG halt das Highlight, viel mehr passiert da sportlich ja auch nicht bei euch.

Aber auch spannend wie jedes Mal auf die hallen Auslastung angespielt wird ! Das kümmert euch weil ? Hast du Anteile am Ticketverkauf ?

Seht mal lieber zu das ihre eure Möchtegern Ultras in den Griff bekommt und das die nicht bei Niederlagen ihre eigenen Mannschaft beschimpfen :hi:..selbst erlebt beim Final 4 in Hamburg. Schön peinlich !

Immer mit der Ruhe, du schreibst im Plural. Mein Tipp dazu, denk mal in Ruhe drüber nach ob der Plural zutreffend und sinnvoll ist.