Beiträge von montoya52

Fehlende Wettkampfhärte.

Oben wurde eben gejammert, die Verletzungsgefahr sei bei zu vielen Spielen zu hoch.

Buxte ist das perfekte Beispiel, dass fehlender Wettkampfrhythmus nicht minder schwer wiegt und seltene Belastungsspitzen auch gefährlich sind.

Man findet immer irgendeine Erklärung, wenn man es nur intensiv genug will.

Genauso verhält es sich mit dem Haar in der Suppe, nicht wahr Mädels?!

Sehr witzig!

Bei der IHF kritisiert Bohmann nach der Wiederwahl der ägyptischen Mumie folgendes:

"Die Defizite bleiben somit bestehen. Wir werden weiter darauf hinwirken, dass sich da was verändert", sagt Bohmann. "Ich glaube, der Handball hat zum Beispiel im Bereich Medien, Digitalisierung, Vermarktung riesigen Nachholbedarf. Es erfordert einfach viel professionellere Strukturen als das, was die IHF bislang zu bieten hat."

Ihr seid ewige Nörgler. Ob der DHB einen Plan hat oder nicht weiß ich nicht. Aber sie haben auf allen Medienfeldern die Vize-Weltmeisterschaft bespielt. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram gab es deutlich mehr Postings als sonst üblich. Spielerinnen waren zweimal in kurzer Zeit im ZDF Sportstudio. Was erwartet ihr eigentlich bei einer Randportart?
    Was mir bislang weniger gut gefallen hat waren die Begrüßungen der Spielerinnen in den Heimatstädten. Was waren eher müde Konfettiparaden durch die Teams, ohne Publikum. Aber dafür kann der DHB nichts. Da sind die Oberbürgermeister und die Vereine gefragt.

Na, wenn damit alle zufrieden sind, lassen wir einfach alles wie es ist. Keine/r beklagt sich über mangelnde Medienpräsenz, keine/r fordert Equal Pay, keine/r beklagt Nachwuchssorgen, keine/r ist besorgt wegen des allgemein sinkenden Niveaus im Damenhandball, usw., usw.

Alles prima. Haken dran machen.

Schrieb ich ja: vielschichtig.

Da ist es auch nicht mit 1 oder zwei Massnahmen erledigt. Da muss ein komplettes Konzept erstellt und durchgezogen werden.

Müsste- sollte- hätte stattfinden müssen

Ich bin davon ausgegangen, dass das zumindest im Hinblick auf eine Mehr-oder-weniger- Heim WM obligatorisch ist. Die Veranstaltung kam ja nun nicht überraschend. Und das Nachwuchsproblem ist auch bekannt.

Das ist amateurhaft vom DHB. Man kann es einfach nicht schönreden. Eine Behörde halt.

Sich (und den aktuell tollen Erfolg) in so vielen Medienkanälen wie irgend möglich präsentieren. Trommeln was das Zeug hält. Natürlich alles jeweils zielgruppenorientiert perfekt aufbereitet. Und diese Präsentation/en dann als Anker/ Aufhänger für weitere Massnahmen nutzen. Wichtigste Massnahme ist mit Sicherheit das MACHEN! Und dranbleiben.

Und wenn du dauerhaft bzw immer wieder sichtbar bist, wirst du auch für Sponsoren interessant.

Das ist vielschichtig.

Alles wie immer machen, bloss nichts ändern, und mittel- und langfristig bessere Ergebnisse erwarten ... na klar. So läufts.

Jeder Kaufmann weiss, dass es nicht reicht, dass man zwar ein gutes Produkt hat, aber fast niemand davon weiss. Man muss es auch an den Mann bringen! Und in den "Verkauf" muss man aktiv investieren, sonst bleibt man auf seinem Produkt sitzen. Und genau das wird wohl wieder passieren. Selbst schuld.

Das sind keine "Fettnäpfchen". Das ist die blanke Inkompetenz.

Man gibt sich nach aussen.hin ja noch nicht mal Mühe, die man würdigen könnte.

Da frage ich mich immer wieder was diese Vollzeit Angestellten m/w/d vom DHB überhaupt das ganze Jahr über machen?! Sich selbst verwalten?!

Nach aussen hin passiert gar nichts! Niente. Nothing.

Im Verkauf gibt es eine Goldene Regel

"Wer nicht wirbt, der stirbt!"

Jegliche Chance, diesen kleinen Aufschwung an Aufmerksamkeit für den Damenhandball auszunutzen, ist vertan!

Das Eisen ist wieder e i s e k a l t.

Nichts, aber auch gar nichts wurde in die Wege geleitet. Von niemandem.

Sollen sich nicht mehr beschweren, diese Dilettanten.

Die Eulen Ludwigshafen

sind diesem Chat beigetreten