Beiträge von montoya52

Du widersprichst dir schon wieder. Keiner hat von nur Glück gesprochen, aber warst nicht Du derjenige, der vom ständigen Heimvorteil gesprochen hat, von leichten Gruppen usw.? Aber andererseits sagst du auch, dass Knorr und Uscins die Arschretter waren, dass 1-2 einen Sahnetag haben müssen, von Weltklasse bis Kreisklasse etc.

Was ist denn das sonst, wenn nicht viel Glück und Zufall??? Über den Einsatz brauchen wir nicht meckern, aber was du offenbar auch nicht kapierst, dass es nicht um einen oder 2 weitere Arschretter geht, sondern darum, welcher Spieler um die einzelnen Arschretter und Solotänzer mal am ehesten eine Klammer drum macht und dafür sorgen kann seine Nebenleute einzusetzen und besser zu machen und das traue ich am ehesten noch Lichtlein zu, weil der die Fähigkeiten dazu mitbringt das ganze Spielfeld zu sehen incl. Außen. Knorr steht zu viel, guckt zu viel und schrotet dann drauf oder versucht einen Tipppass zum Kreis. Der nimmt seine Nebenleute nicht mit bis auf ein paar Ausnahmen. Knorr ist natürlich der bessere Egoshooter als Lichtlein, aber nicht der bessere Spielmacher. Weniger Einzelaktionen, mehrTeamhandball. Dann ist man auch weniger von Glück und Zufall abhängig. Knorr kann ja immer noch als X-Faktor kommen und drauf schroten, aber das sollte nicht mehr unser Plan A sein.

100% :thumbup:

knorr ist auch in der defensive nicht konkurrenzfähig. auf außen verantwortlich für 2 gegentore. als er auf halb gedeckt hat, hat er sich von der kreuzbewegung wegziehen lassen und beim gegenstoß ist er zurückgejoggt.

ich würde ihn aus dem kader streichen

Sehe ich genauso. Null Verlässlichkeit.

Seinen Sachverstand wird wohl niemand anzweifeln, aber Schwenker scheint sich auch immer mehr zu einem Politiker zu entwickeln. Aufsichtsrat, Umfeld usw. sind natürlich wichtig für einen Sportverein, aber ihren Einfluss auf die Performance des Teams halt ich da doch für äußerst gering. Für die Stärke einer Mannschaft ist nun mal der Kader und das, was der Trainer mit diesem Kader macht, entscheidend. Und dann bist du halt bei Szilagyi und Jicha.

Wird ein Kumpel von Jicha sein.

Jetzt hab ich mal wieder was von Jicha gelesen.

"Ich möchte sehr, sehr wohl vorne weg marschieren und mich vor die Jungs stellen," "Meine Aufgabe ist es, mich vor die Jungs zu stellen und die Verantwortung dafür zu tragen." "...liegt der Verein unglaublich am Herzen. Genauso wie mir..." usw usw.

Ich fass es nicht, dass er nie über seinen eigenen fachlichen Beitrag zur Situation spricht und wo genau er seine Verantwortung sieht. Er jammert um seinen Job und spricht wie Gislasson, wenn er "meine Jungs" sagt und die vielen Verletzungen beklagt.

Für mich ist das einfach nur peinlich.

Hab ich auch gelesen.

Wirkt auf mich auch so pseudo Verantwortung übernehmen. Bloss nicht zuviel, es könnte ja gegen mich verwendet werden.

Ist alles nur noch halbgar.

Ihr seid doch eine THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG.

Ich frage mich warum ihr immer nur vom Aufsichtsrat schreibt, und da insbesondere meist nur einen Namen erwähnt. Die GmbH muss doch auch Gesellschafter haben?! Haben die so gar nix zu melden???

Gibt es hier überhaupt noch User, die Jicha vertrauen und überzeugt sind, dass er der richtige Trainer am richtigen Ort ist?

Ich bin neugierig.

Bitte keine Relativierungen. Ein einfaches "Ja" für: er ist der Richtige, reicht.