Gomes, 500k per anno???
Beiträge von montoya52
-
-
"Dagegen gebe es keinen Druck bei Spielerverpflichtungen, insbesondere auf der Spielmacher-Position sowie im rechten Rückraum. „Wir sondieren weiterhin den Markt."
Habe ich das richtig verstanden?
Es fehlen also noch Trainer, Spielmacher und Halbrechts.
Alles eazzzzy.
-
Ich wieder hole meine Fragen.
Rheiner, um was gehts dir eigentlich?
Wie wäre es für dich optimal? Video abschaffen? Beibehalten? Was? Wie?
-
"Sollen die dann sagen: „Nach Videobeweis lag kein Schlag ins Gesicht vor“?"
Genau das sollen die sagen wenn es nur so gewirkt hat und die Tätlichkeit nicht vorliegt/ vorlag. Was denn sonst?
Rheiner, um was gehts dir eigentlich? Wie wäre es für dich optimal? Video abschaffen? Beibehalten? Wie?
-
Und anhand der Aktiva und Passiva kann ich inwiefern genau auf beispielsweise den Spieleretat schließen?
Im allgemeinen werden ca 70% des Gesamtetats für Gehälter gebraucht, Spieler, Trainer, Physios, Helfer, Geschäftsstelle etc.
Weiter aufdröseln geht nicht.
-
... Der Schiri wird auf die Hallenanlage geschaltet und erklärt in 1-2 Sätzen warum und wie entschieden wurde.
DAS fände ich sehr gut! Das wäre eine Lösung.
-
Stimmt. Ich habe es nicht gesehen.
Und wenn die Schiris sich die Szene nochmal ansehen und auf "weiterspielen" entscheiden, könnte es dann nicht auch ein "weiterspielen" gewesen sein?
Wider besseres sehen zu entscheiden wäre doch grob regelwidrig bzw Schiebung. Die Schirikarriere wäre sofort beendet.
-
Man kann‘s natürlich auch so machen wie jetzt bei der U21 WM (da gibt‘s den Videobeweis seit heute):
Man wiederholt die Szenen, die überprüft werden, einfach gar nicht. Keine Wiederholung, keine Zeitlupe; man sieht nicht, was die Schiedsrichter sehen - nichts!
Dann sieht auch keiner, ob‘s richtig oder falsch war. Tolle Idee.

Absolut korrekt!
Stell dir mal vor du wärst Schiri und hättest es mit Kritikern wie dir zu tun?!!
Da schau ich mir die Szene lieber mit meinem Schiripartner an und hab meine Ruhe. Fertig.
-
Matschke wäre jedenfalls ein Upgrade zu Baur, aber wo will der überhaupt noch hin bei solch einem Miniradius von zuhause?
Der nette Herr Matschke wird vermutlich erstmal wieder bei den Eulen landen. Ganz nah an zuhause.
-
Das ist nun nicht gerade ein Zeichen 100%iger Überzeugung wenn ich die Vertragslaufzeit nicht bekannt gebe.
-
Na, was glaubt ihr ... wer wird neuer Trainer bei der Familie?
Ich habe ja so eine Vermutung, dass es Herr Matschke wird. Laut GF stehen Wetzlar und Matschke in finalen Verhandlungen bezüglich Vertragsauflösung.
-
Für Aue freuts mich einfach. Ihr gehört in Liga2. Tadellose Fans und immer von grundauf solide. Bravo!
-
Fragen zum Etat, etc?
bundesanzeiger.de
Da kann das jeder für eine GmbH nachlesen.
-
Fragt doch mal bei DAZN nach ob die nicht gegen Gebühr ein Speichermedium zusenden
-
Also der nette Herr Matschke wirds aus bereits oben genannten Gründen garantiert nicht.
Zusätzlich wäre das stressige Umfeld in Erlangen auch nichts für ihn. DnHM geht früher oder später wieder zurück zur Eulen-"Familie", nicht zu weit weg von zuhause.
-
... Und die MTM braucht auch nicht jede Saison einen neuen Trainer, ...
Wir sprechen uns Weihnachten 23 wieder ...
-
Finde ich nicht.
Auch solche Nationen wie Libyen haben ein Recht dabei zu sein.
Na klar haben die ein Recht dabei zu sein.
Der Leistungsunterschied war ja wie 2. Liga gegen Verbandsliga als Benefizspiel. Libyen kann nichts lernen da masslos überforfert, Deutschland muss sich auf einen Gegner einrichten, der sich nicht mal einigermassen berechenbar verhält.
Das produziert gerne mal Verletzungen.
Aber klar, lasst sie mitspielen, hoffentlich freuen sich sich trotzdem drüber.
Dabei ist alles.
-
Deutschland-Libyen 17-4 HZ.
Sinnlos. Für beide Seiten.
-
Klar war das richtig entschieden!
Ich wollte damit sagen, dass der Videobeweis super funktionieren kann - wenn man denn will und bereit ist, es konsequent umzusetzen. Das ist zu oft nicht der Fall.
Immer dieselbe, praktisch identische Leier.
Wie oft hast das bis jetzt genau so oder sinngemäss hier geschrieben?! Und wie oft willst und wirst du es genau so noch schreiben?
Ich frage für einen Freund.
Manndu!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, bitte, so klug ist Wiegert, zu wissen, dass das nicht abgebrochen wird und dass die Trainer das auch nicht entscheiden.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, hab gestern das Finale -wie die meisten hier- genossen. Und ich schreibe hier auch normalerweise nicht so emotional ...
Und heute morgen lese ich diesen, deinen Kommentar/ diese überaus üble!, bösartige! Unterstellung zu Wiegerts äusserst respektablem Verhalten ... ihm in DIESER Situation Berechnung zu unterstellen ...
Ich muss das jetzt loswerden
...
...
...
Entschuldigung, aber ich glaube mir kommts gerade hoch! Pfui Teufel!
edit:
!Lese das und entschuldige dich hier öffentlich für deine unglaubliche Entgleisung!
Wegen Todesfall: Magdeburg-Trainer Bennet Wiegert hätte Spielabbruch akzeptierthandball-world: Trainer Bennet Wiegert hätte wegen des medizinischen Notfalls mit Todesfolge beim Finale der Handball-Champio...www.handball-world.news