Frauen-WM 2023 in Dänemark, Norwegen und Schweden

  • Muss man sich mal vorstellen, Holland verzichtet freiwillig auch noch auf Polmann und Abbingh

    Also zumindest der IHF-Kommentator sagt, dass Abbingh verletzt ist. Und die anderen sind sick, Und, da Molenaar als 14. Spielerin aus Amsterdam eingeflogen wurde, da wird eher niemand geschont.


    Deutsches Außenniveau mal wieder ein Highlight. Und nur knapp 14 min. ohne Tor sowie -10 zur HZ verpasst.

  • Also zumindest der IHF-Kommentator sagt, dass Abbingh verletzt ist. Und die anderen sind sick, Und, da Molenaar als 14. Spielerin aus Amsterdam eingeflogen wurde, da wird eher niemand geschont.


    Deutsches Außenniveau mal wieder ein Highlight. Und nur knapp 14 min. ohne Tor sowie -10 zur HZ verpasst.

    Ok freiwillig war das falsche Wort.

    Aber die beiden fehlen halt.

  • Eigentlich war ich immer sehr optimistisch und habe an das Gute geglaubt. Wenn ich die Deutsche Mannschaft so sehe....Haben sie eigentlich aus den anderen Spielen was gelernt?? Schauen sie sich die Gegner an? Im Moment habe ich da so meine Zweifel. 12 Minuten ohne Tor... und die Torfrauen halten auch nix. Eigentlich kann es nur besser werden aber der Drops dürfte gelutscht sein. Wie wollen wir da in Zukunft bestehen? Immer quer und nochmal quer, anstatt mal hoch zu steigen und aufs Tor zu werfen. Aber wahrscheinlich traut man sich das nicht oder man kann es nicht...Traurig, traurig....

  • Kein Tempo im Spiel. Die Aussen verunsichert. Ein Trainer der fast nicht wechselt.

    WEITER SO

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Ok freiwillig war das falsche Wort.

    Aber die beiden fehlen halt.

    Polman ist an der Wade verletzt. Vllt. hat der Reporter auch beide verwechselt. Zu Abbingh schreiben sie nichts.


    Van der Vliet sowie die beiden LA Sprenger / Van Vliet fehlen auch. 14 Spielerinnen mit 3 Torhüterinnen.

  • Es ist doch seit Jahren das gleiche Problem. Der Positionsangriff ist einfach nicht gut genug, um gegen gute Gegner bestehen zu können. Daran hat sich (wie schon letztes Jahr befürchtet) überhaupt nichts geändert.

  • Die französischen Spielerinnen, die mich so beeindruckt haben, spielen in welcher Liga hauptsächlich? Kann man das sagen? Haben die eine starke französische Liga? Oder in Ungarn oder wo?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Es ist doch seit Jahren das gleiche Problem. Der Positionsangriff ist einfach nicht gut genug, um gegen gute Gegner bestehen zu können. Daran hat sich (wie schon letztes Jahr befürchtet) überhaupt nichts geändert.

    Gaugisch sieht lt Interview vor der WM ne klare Steigerung . Für mich macht er immer nur bla bla ohne zu liefern

  • Die französischen Spielerinnen, die mich so beeindruckt haben, spielen in welcher Liga hauptsächlich? Kann man das sagen? Haben die eine starke französische Liga? Oder in Ungarn oder wo?

    Ich würde die französiche Liga stärker (aber nicht wesentlich stärker) als die deutsche einschätzen. Und viele spielen im Topverein Metz, der auch in der CL mitspielt, einige spielen im Ausland in Győr oder in Bukarest.

    Hier gibt es eine Überblick, unter dem Namen siehst du den Verein.

    IHF | Team Details Page

  • Also selbst wenn ich ein absoluter Schönredner wäre. Nach dem Spiel gegen Schweden und die Niederlande gibt es doch überhaupt nichts positives zu sagen. Da muss bis April aber viel passieren.....

  • Wachter müsste unsere klare Nr 1 sein

    Jetzt da Dortmund sich nicht für die Gruppenphase in der European League qualifiziert hat, wird sie noch weniger Einsatzzeit bekommen. Bisher hat fast nur Tess Lieder gespielt. Und jetzt spielen sie für den Rest der Saison nur noch in der Bundesliga.

  • Jetzt da Dortmund sich nicht für die Gruppenphase in der European League qualifiziert hat, wird sie noch weniger Einsatzzeit bekommen. Bisher hat fast nur Tess Lieder gespielt. Und jetzt spielen sie für den Rest der Saison nur noch in der Bundesliga.

    Für mich ist die deutlich besser als Filter

Anzeige