Beiträge von montoya52
-
-
Auf den letzten Drücker die letzten Taler rausquetschen. Legitim.
Einen Beruf hat er jedenfalls nicht.
Fernstudium eventuell?
-
... und Leun.
Beides Kracher.
-
Die nächste Klatsche in Lübeck, eigentlich gut angefangen und 8:3 geführt, aber danach lief nichts mehr für die Eulen zusammen. Michael Haaß hat sich da wirklich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Eigentlich wäre ein Abstieg völlig stringent, wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren in Friesenheim anschaut, das dürfte es dann aber mit dem Projekt Eulen gewesen sein. Aber noch besteht Hoffnung, auch wenn mit Bülow der beste Spieler der Eulen monatelang ausfällt.
100%
-
Die Rote Jutta hat die Psychologin vermittelt, die sich dann an der Mediation versucht hat.
Ansonsten warte ich schon die ganze Zeit auf den Auftritt von van Vliet, auch so ein selbsternannter Superfan mit Politikhintergrund.
-
Knorr ist auch wirklich ein Schönwetterhandballer: Wenn es gut läuft, dann spielt er locker und macht seine Buden. Wenn es mal schwierig wird und hakt, wird er nervös, verkrampft und macht mehr Fehler als Tore.
Exakt!
Oft überwiegt die zweite Variante.
-
Überfordert sind die Personen auf den Entscheidungsebenen bereits seit vielen Jahren, nicht erst seit Abt. Dazu gehört auch G. Gleich.
-
Das mit dem Himmelfahrtskommando hätte man nach dem Spiel gegen Hagen schreiben können, aber doch nicht wenn man mit 1 Tor gegen Elbflorenz verliert. Schaller mit zwei teuren liegen gelassenen 7m und bitter ist halt auch, dass das Torhüter Duell sogar relativ deutlich gewonnen wurde aber es zu keinem Punkt reicht.
Dennoch eher ein Schritt in die richtige Richtung wenngleich die Schwächen offensichtlich bleiben. Leun mit dem verpassten Ausgleich im Alleingang leider symptomatisch.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch nicht mal einen Frühling.
-
Weiss der Laubscher eigentlich, dass Gesellschafter nicht gesucht und besetzt werden, sondern dass die sich da finanziell engagieren und sich einen Anteil erkaufen?
Weiss er.
Ich bin mir sehr sicher.
Und wenn du tatsächlich vermutest er wüsste das nicht, dann sagt das mehr über dich als über ihn aus.
-
Was haben diese Leute nur aus den Eulen Ludwigshafen gemacht!
Auf Nimmer Wiedersehen Jagdfieber.
-
Nicht alle Leser folgen dem Humor hier: Er meint wohl eher Karsten Günther.
Es ist gar nicht verboten anderen Usern hier etwas Intelligenz zuzutrauen!
Trotzdem danke für diese Info.
-
Jefenfalls ein bereits jahrelanger, eindeutiger Trend.
-
Mit einer Saison Verspätung ist mein Geheimfavorit in der 2. Liga jetzt tatsächlich oben dabei.
-
Da hat der „Neuer Trainer Effekt“ ja gleich mal seine Wirkung gezeigt, nicht

Den wird es wohl auch nicht geben denn auf der Trainerposition hat man sich auf keinen Fall verbessert!
-
Bin ja mal gespannt ob bzw wann nachverpflichtet wird. Und vor allem: wer?
Wenn man jetzt wieder zu lange wartet ... wird die Situation nicht noch einmal zu retten sein!Oder nimmt man einen Abstieg in Kauf?
Dann allerdings wäre das Projekt "Eulen Ludwigshafen" zu Ende.
-
Diese Saison werden Durchhalteparolen und vorgeschobener Optimismus kaum ausreichen um die Klasse zu halten.
Angelehnt an das berühmte Filmzitat "Not yet!" behaupte ich: not any longer!
Grüsse an die Gesellschafter und die Geschäftsführer der letzten Jahre. Ihr seid mit euren Fehl- und zu-spät- Entscheidungen schuld an dieser Situation!
-
Sehr ungünstiger, zeitlicher Ablauf der Ereignisse!
Stephan Just wäre der genau Richtige und die 1A Variante für Friesenheim gewesen.
-
Ein riesiger Fehler Just zu beurlauben. Ein sehr guter Trainer und feiner Mensch!
Hätte, wenn schon, bestenfalls zwei Wochen früher passieren können, ich hätte ihn gerne in Friesenheim gesehen.
-
Bisher hat Hinze mehr Erfolg als ich vermutet hatte mit Eisenach.
Hoffentlich bleibt das so.
Ich bin noch skeptisch, aber zunächst gilt: Ehre wem Ehre gebührt!
-
Das Gute an der Situation ist ...
.
.
.
.
EIGENTLICH kann es nur besser werden.