Der Kommentator gibt wirklich alles.
Für den typischen ÖRR Zuschauer, der keine Ahnung von Handball hat, gut.
Der Kommentator gibt wirklich alles.
Für den typischen ÖRR Zuschauer, der keine Ahnung von Handball hat, gut.
Der Kommentator gibt sich ja alle Mühe das Spiel spannend und die Leistung der Deutschinnen heiss zu reden.
"Ein Bohmann" könnte auch eine Einheit einer Skala sein. Weiss nur noch nicht, welcher!
"Na, wie steht's bei dir so?"
"Ganz ok, hab es geschafft auf 3 Bohmann."
Oder so ![]()
Von Müller's Gnaden, sozusagen.
Naja, andere Teams/ GmbHs hängen von anderen Gönnern ab.
Solange der Wert/ die Kohle jetzt da ist, gibts nichts mehr zu mäkeln. Höchstens über die Abläufe in der Vergangenheit. Aber das ist ja ab sofort Schnee von gestern.
Wir werden es erleben wie lange Müller Gnade gewährt.
Eins noch:
es nötigt mir einen gewissen Gaunerrespekt ab wie man es schafft, Millionen in die Hütte zu pumpen und gleichzeitig andere dazu bringt, auf Millionen zu verzichten! Wirklich nicht schlecht!
Weil das ja schon unter Rudolph so gut funktioniert hat?
Und genau so wird es auch wieder kommen.
Nur eine Frage der Zeit!
Abgesehen von verschiedenen Meinungen, die alle legitim sind, ist der einzige Blödsinn, der hier verfasst wurde, die Floskel "typisch deutsch".
Flüssiger als flüssig. Überflüssig!
Überraschungspunkt aus Potsdam mitgebracht!
Sehr gut!
Damit hat wohl kaum einer gerechnet.
Den - Hun
Echt schön anzusehen. Das ist richtiger, attraktiver Handball! Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen bisher ein wahrer Augenschmaus!
Schon brutal was Norwegen da abzieht.
Genauso brutal was Brasilien da abzieht.
Nor - Bra
Eben kurz geschaut.
Aus gemacht.
Augen verblitzt.
Also beim besten Wohlwollen ...
Schlag ins Gesicht
Wie? Gesicht?
Zählt alles oberhalb der Schlüsselbeine zum Gesicht??
Zeitlupe gucken soll helfen
Und trotzdem erinnere ich Zeiten, da hast du für das identische Foul 2 Min bekommen.
Ist noch nicht sooo lange her.
Und so schlimm wars jetzt auch nicht.
Als Verkäufer muss ich wissen welche Redereien beim gemeinen, interessierten Volk gut ankommen und welchen Effekt diese erzielen!
Als (National-)Trainer ist man halt auch Verkäufer gegenüber der Öffentlichkeit.
Antwort siehe oben.
Wiederholtes in-den-Raum-stellen deiner Theorie macht sie nicht weniger falsch.
Niemand! Gar kein Sportler lässt sich freiwillig "abschlachten" , und schon gar nicht bei einer WM. Auch nicht aus strategischen Gründen. Das ist das theoretische Gerede von Menschen, die noch nie ansatzweise leistungsorientiert Sport gemacht haben.
Die IHF scheint die Situation deeskalieren zu wollen, in den man das nun für den weiteren Turnierverlauf noch entscheidende Spiel zwischen Montenegro und Serbien von einem bosnischen Männergespann pfeifen lässt.
Kluge Entscheidung! Profis eben.
Nö.
Dass sie die Ausführung des Freiwurfs stört, egal ob der Pass danach ankommt oder nicht, ist für mich unstrittig. 7M. Keine Frage-Keine Diskussion.
Darum ging es aber auch nicht.
Es ging um die Sinnhaftigkeit des angewendeten Teils der Zeitspiel-Regel.
Ich möchte der Schiedsrichterin hier mal ein Lob aussprechen. Mit welcher Coolness und Klarheit sie die gesamte Situation gedankenschnell managt, das muss man auch erst mal so hinbekommen!
Unter den gegebenen Voraussetzungen, völlig richtig!
Souverän und klar!
Das wäre die einzige Lösung. Die Regeln einfacher machen. Dann wird es aber ganz viele andere Situationen geben, die zu Diskussionen führen und dann fängt es wieder an, dass die Regeln nachgeschärft werden und das Spiel beginnt von vorne.
Stimmt schon.
Aber eine gewisse Portion gesunder, nachvollziehbarer Menschenverstand bei der Regelkonstruktion täte wohl gerade Not.
So eine Entscheidung (fällen zu müssen) kann man doch niemandem erklären ...