Den direkten Vergleich auch noch verkackt
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Bissel TrashTalk gehört dazu
Bissel Meisterschalen Diebstahl Hops nehmen auch
-
Oh Mann. Hat Semper sich verletzt, oder hatte Alfred eine Erscheinung? Köster in der Mitte hat überhaupt gar nicht funktioniert, aber er spielt ihn und spielt ihn und spielt ihn und spielt ihn. Meine Fr...
Es sah so aus, wie oben schon gesagt, dass er einen mitbekommen hat...der arme ist ja leider sehr verletzungsanfällig, aber seine Leistung heute top
-
wie man mit so einem breiten Kader so wenig wechseln kann ist und bleibt mir ein Rätsel
-
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
So bestimmt nicht
-
Trotz Riesenqualität im Kader schafft es der Trainer nicht Konstanz in den Angriff zu bekommen.
Ein Glück, dass Michelmann keine Jobgarantie ausgesprochen hat.Vielleicht sollte man auch mal über diesen Michelmann nachdenken. Generell.
-
Na dann kommt der Kantersieg halt gegen Sparnien.

Dürfte eine der schrottigsten 2. Halbzeiten aller Zeiten gewesen sein. Am Gegner gemessen.
Junge, Junge, was für ein kopfloser Murks.
-
Nein, PECHmalbec kam dazu . . .
Der Typ war richtig gut, hat mich etwas an Kozina erinnert. Ich fand die Serben generell echt nicht so verkehrt, schnelle Beine und gutes Zusammenspiel im Rückraum und mit Kreis.
-
Den direkten Vergleich auch noch verkackt
plus 3 gegen Spanien reicht

-
Vorrundenaus winkt. Gott sei Dank. Dann könnte es mit frischem Wind was bei der WM werden
-
plus 3 gegen Spanien reicht

Überhaupt erstmal gegen Spanien gewinnen…
-
Warum er Langhoff auf die Tribüne geschickt hat? Fischer darf sowieso nicht spielen, Kohlbacher 2 Minuten und Golla und Kiesler powern sich aus.
Köster auf Mitte verloren, Uscins über spielt, Grgic überhaupt nicht im Turnier.
-
Aber mit dem Wissen mit +3 gewinnen zu müssen spielr es sich natürlich gleich befreiter
-
Man hat das Gefühl, manche hier gucken das Spiel nur, um die Deutschen verlieren zu sehen..
-
Serbien muss auch erstmal gegen Österreich gewinnen
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Mertens nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal in der Abwehr.
-
Vielleicht sollte man auch mal über diesen Michelmann nachdenken.
Man sollte beim DHB grundsätzlich über alles nachdenken, solange man als mit Abstand größte Handballnation weiterhin von der Weltspitze Lichtjahre entfernt ist.
-
Trotz Riesenqualität im Kader schafft es der Trainer nicht Konstanz in den Angriff zu bekommen.
Ein Glück, dass Michelmann keine Jobgarantie ausgesprochen hat.Mal Alfred außen vor, seh ich aber auch die Riesenqualität im Kader nicht.
-
Man hat das Gefühl, manche hier gucken das Spiel nur, um die Deutschen verlieren zu sehen..
Ja, damit sie fordern können, dass der Trainer abgesägt wird...pfui
-
Ich will Deutschland nicht verlieren sehen, aber man muss anmerken das keine Entwicklung zu sehen ist und Alfred Gislason Entscheidungen trifft, die nicht nachvollziehbar sind...
-