Zyniker würden sagen, der Weg zu etwas Neuem beim THW ist in vollem Gange.
Die Formulierung lässt ja offen, wo der Weg hingehen soll.
Stimmt!
Zyniker würden sagen, der Weg zu etwas Neuem beim THW ist in vollem Gange.
Die Formulierung lässt ja offen, wo der Weg hingehen soll.
Stimmt!
Wenn man halt auch immer so viele Verletzte hat und immer die doofsten Schiris erwischt ...
kann man halt nix machen!
Nicht wahr?!?
Gut' Nacht, Eulen.
Fisch - Kopf- Gestank!
War richtig. Ist richtig. Bleibt richtig!
Ich muss das mal zur Klarstellung schreiben, eigentlich tut das weh, zuzusehen wie sich der THW selber zerlegt. Handball aus der Vergangenheit, Skippy einzig ausgenommen.
Stimmt! Eigentlich ohne Not!
Wenn man bloss die Eier hätte, die verantwortlichen Personen zu beurlauben.
Und das lässt der AR und die Gesellschafter alles so laufen??? Wahnsinn!! Ganz stark!!
Man bleibt lieber im Sumpf stecken,denn da kennt man sich aus und fühlt man sich wohl - das sagt dir der Verstand…
Und wenn es dann noch mehr den Berg ab geht, waren "die Umstände" schuld.
Szilagyi will Neustart ohne Verändungen in Personalia Jicha oder Szilagyi selbst.
Neuer, verstärkter Rückraum gut und schön, aber Jicha zeigt seit Jahren, dass er die Qualität der Spieler nicht bespielen kann.
Was nützt eine Stradivari, wenn ich den Bogen kaum zu halten verstehe und die Noten nicht lesen kann?
Das ist wohl die treffendste Beschreibung !!!
TV Elmshorn? TV Edingen? TVE?
Alle in Blau. Sehr gut!
Viel Spass in Liga1, oko !
Ich will ja nicht böse sein, (;-)) aber irgendwie klingen diese Spielberichte in wenig wie die Deutsche Wochenschau im April 45....
Genau! ![]()
Durchhalten!
Dein Urteil rührt aus der Vergangenheit. Das konntest du von den DM von 2012 erwarten, aber wirklich nicht vom aktuellen Team. Diese Mannschaft wird absolut überschätzt.
Das erwarte ich vom Gesamtpaket THW Kiel. Und zwar jederzeit, auch heute!
Die Luft ist beim THW komplett raus, das Selbstvertrauen im tiefsten Keller, so viel wie heute wieder verballert wurde. Was erwartest du da anderes?
Kann ich dir genau sagen.
Ich erwarte, dass ein THW Kiel, auch mit der Besetzung 5-12 einen Abstiegskandidaten aus jeder Halle dieser Welt schiesst. Das erwarte ich von einem THW Kiel!
So eine Wortwahl, wie von Kreuzau, werde ich niemals verstehen.
Wir wissen es jetzt!
In Minden tatsächlich verloren?!
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Stimmt. Sage und schreibe zwei Unentschieden waren es vorher. Und eine Tordifferenz vorher von -223!
Hab es heute erst mitbekommen.
Das einzige Team was gegen die bis gestern punktlosen und in jeder Hinsicht überforderten Oppenweiler verloren hat.
Na, danke auch.
Vertrag hin oder her, der Aufsichtsrat des THW ist auch nicht komplett bescheuert oder ganz blind (behaupte ich jetzt einfach mal). Und an Social Media wird der Eine oder Andere auch teilnehmen. Die merken doch was abgeht. Jicha sitzt auf dem Schleudersitz, da bin ich mir sicher. Der Bogen ist mittlerweile zum Bersten gespannt.
Was es aus Kiel wohl wieder für Erklärungen geben wird...? Wer, was oder welche unglückliche Umstand wird wohl wieder vorgeschoben ...?
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Melsungen mal mein Sympathie-Favorit sein kann. Heute ist es so.