Was glaubst du, wer wird Letzter und Vorletzter?
Beiträge von montoya52
-
-
Wer lag am nähesten?
DBE mit dem 30-30. Knapp!
-
-
Umkämpftes Spiel auf Augenhöhe gebogen. 2 Punkte auf der Habenseite. 2 Punkte gegen den Abstieg gewonnen. Gut.
-
Ich hatte mir auch ein generell und rundum "besseres" Ergebnis von Machulla erwartet. Spätestens seitdem er jetzt praktisch alle wichtigen Zügel in der Hand hat. Aber auch vorher schon war das Erbnis für mich nicht ausreichend.
-
Eure Tips? Wie gehts aus?
Ich tippe 26-29
-
Auf jeden Fall zittern bereits jetzt auf beiden Seiten die Finger.
Wo werden die Tendenzen beider Teams nach diesem Duell hinzeigen...?
-
Heute zuhause gegen Grosswallstadt. Und schon am dritten Spieltag ist Druck auf dem Kessel der Eulen.
-
(Der Kampmann aus Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding?)

-
Der Zwischenweg über 2 Minuten ist doch hier nicht sinnvoll. Entweder ich gehe im Gegenstoß aktiv rein oder nicht. Erstere Variante ist immer potentiell gefährlich und damit Rot. Wie hier auch schon richtig gesagt wurde: Schiller muss sich nicht grob verletzen, das schließt die Gefährlichkeit der Aktion Zerbes nicht aus.
100% richtig.
-
Ja. Wenn es Basketball wäre.
Ist kein Basketball. Ist Handball.
Beim Tempogegenstoss Körperkontakt von hinten aufgenommen: Rot.
-
Das war amS kein Stoßen, touchieren ja und auch 2-Minuten okay...aber kein Rot.
Riesige Verletzungsgefahr durch den Körperkontakt. Ich denke klar Rot.
-
Ich möchte mal ein generelles Kompliment loswerden.
Eure (Haupt-) Erfolgsachse Schindler- Sigurdsson überzeugt!
Der eine hat die Orga im Griff, der andere ist meiner Meinung nach der beste Trainer der Liga.
Das ist eine sensationelle Entwicklung, die (hauptsächlich) die beiden in Gang gesetzt haben.Der VfL Gummersbach macht wieder Spass!
-
Wenn es niemand kauft, wird es günstiger. Wenn es jemand kauft, ist es nicht zu teuer.
So einfach ist die Welt! Angebot und Nachfrage!
Is mein Ernst.
-
-
Nein. "Zwingend" sowieso nicht. Sag ich doch.
-
Im Eishockey hat es sich völlig problemlos etabliert, dass es kein Remis mehr gibt.
Im Handball würde ein direkter Sieg (nach okoModifikation) nach 60 Spielminuten am meisten gewürdigt. Ein Remis bringt für beide Kontrahenten eine (Teil-) Würdigung, mit der Aussicht auf einen Bonus bei gewonnenem Siebenmeterwerfen. Nur der Loser kriegt generell gar nix.
Mir würde das gefallen, unabhängig von allen grauen Theorien und Statistiken. Da käme zusätzlich Feuer rein.
-
So, ein letztes Statement zu diesem mehr als leeren Fass:
der Song der Eulen dient als Positivbeispiel, wie man so etwas machen kann. Mehr nicht! Glaub es mir jetzt, oder lass es bleiben
Verschone mich und uns alle ab sofort bitte mit deinen persönlichen Interpretationen, Unterstellungen und diesem Verfolgungswahn. Ginge das, bitte?
Danke!
-
Doch, das gibt es: Man nennt es Fußball.

Weshalb sind im Handball Unentschieden bei Punktspielen ein Problem?
Gruß Flevo
Wir haben gar kein Problem!
Die Ausgangssituation ist, dass in F die 1:1 Punkteteilung in der Form in der 2. Liga abgeschafft wird. Daraufhin kamen Ideen ob man das in D nicht auch probieren könnte, und was dafür und dagegen spricht!
Wie du siehst hat hier niemand ein generelles Problem mit einem Remis der aktuellen, herkömmlichen Art!
-
Warum?
Man gewöhnt sich an alles. Auch die Damen und Herren aus der Beletage.