Oldie50 hat das Spiel gesehen. Du nicht. Nicht wahr?! Seh es dir an. Dann hast du eine berechtigte Basis für deine Kritik seiner Kritik. Vorher halt nicht.
Beiträge von montoya52
-
-
Ball flach halten und entspannen. Danke.
-
Alles anzeigen
Vorweg - ich habe das Spiel nicht gesehen, durfte mir aber Krefeld am vergangenen Sonntag in Ferndorf ansehen.
Punkt 1:
Die Rückraumspieler der HSG erzielen gegen die Eulen insgesamt ZWANZIG Tore.
Davon soll kein einziger Rückraumkracher dabei gewesen sein ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!
Punkt 2:
Auf welcher Wolke lebst DU denn ?
Haben die Eulen nicht vor ein paar Wochen den Klassenerhalt erst auf der letzten Rille eingetütet ?
Demut, lieber Oldie50 , wäre da angebracht - denn die HSG Krefeld ist wahrlich kein normaler Aufsteiger.
Wie auch schon der TuS Ferndorf im Jahr davor, sind die Niederrheiner geradezu durch die 3.Liga (UND die Aufstiegs Play-Offs) gepflügt.
Und deshalb sehe ich die Männer aus der Seidenstadt auch in einer ähnlichen Rolle wie sie der TuS Ferndorf letzte Saison gespielt hat.
Ein Jörn Persson hat wahrscheinlich nach den ersten beiden Spieltagen schon einen Markt - der ein oder andere Erstligist dürfte ihn zumindest im Blick haben.
Und Du erzählst allen Ernstes was von "Rammelhandball á la SCM" ?
Schau Dir mal die Trophäensammlung eben dieses SCM an.
Da stehen Pokale, da wäre die Eulen-Familie froh und glücklich, wenn sie da mal Staub wischen dürfte. Wobei ...... nur anschauen - nicht anfassen !!
Auch da wieder: Demut !
Oldie50 hat das Spiel gesehen. Du nicht!
Also halt den Ball mal schön flach!
-
the same procedure as last year, miss sophie?
the same procedure as every year, james!
well, i'll do my very best.
Friesenheim.
-
Pendelt Matschke oder hat er eine Wohnung in GP?
Mich interessiert eine Antwort von jemandem, der es weiss und nicht von jemandem, der es vermutet, herleitet oder glaubt zu wissen.
-
Mit Sicherheit nicht, aber zufälligerweise bewegen sich die Verantwortlichen ja gerade in dieser Blase. Ich finde nicht, dass es einer globalen Aufmerksamkeit bedarf, um von Schaden sprechen zu können.
Stimmt schon. Aber wenn ich als Mitleser diese aufgebauschte Empörung hier mitbekomme, habe ich einfach das Bedürfnis die Relationen mal wieder etwas zu erden.
-
Ob er ihnen „nachhaltig“ geschadet hat, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen. Kurzfristig mit Sicherheit.
Frag doch mal willkürlich die nächsten 120 Menschen auf der Strasse nach den aktuellen Vorgängen bei den Füchsen Berlin.
Dann wirst du erfahren wie sehr Hanning den Füchsen "geschadet" hat.
Ausserhalb der Handballblase interessiert das keine Sa*!
Und in der Halle werden sich die Zuschauer auch schnell beruhigen.
Soviel zum Thema "schaden".
Und was das sortliche Ergebnis angeht: abwarten!
-
Wenn er Courage hat/hätte, sollte er sofort zurück treten, um weiteren Schaden vom Verein zu nehmen.
tz

-
Freundschaft!
Weil sie ihn absolut nicht brauchen. Und das ist genau das Problem bei Kretzschmar. Da geht es permanent um die Person und nie um die Funktion.
Der SCM ist im Moment perfekt aufgestellt, so wie er ist. Ich wage die nicht all zu gewagte Behauptung, dass der SCM sowohl in der sportlichen Führung als auch in der wirtschaftlichen/organisatorischen im Moment das Maß aller Dinge ist in der HBL. Deutlich sogar. Und alles in perfekter Balance. Und dazu wird alles sehr geräuschlos abgewickelt, bis es spruchreif ist.
Warum sollte man sich da eine Medientratschtante ins Haus holen, wenn man niemanden braucht? Für viel Geld.
1000% !!!
-
Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Aber nicht in der ersten Liga im Abstiegskampf!
Dann leiht man ihn aus, Doppelspielrecht, sowas. -
Naja, mangelnde Verbindlichkeit ist nur im Erfolg kein Problem.
Und nach der Meisterschaft und Vize-CL kann man nicht unbedingt von "nicht spuren" sprechen.
Dass man als Mitmacher sich nicht über den Tisch ziehen lässt, finde ich da eher sehr gut.
Jetzt müssen Krickau und Gidsel aber auch liefern, sonst werden die nächsten Mitmacher sicherlich 2 Mal hingucken
"Spuren" bedeutet ja nicht nur, dass man in der Spur war sondern auch in der Spur bleiben wird! Und da gabs wohl unterschiedliche Auffassungen.
-
Ich würde "hier" durch "bei den Füchsen Berlin" austauschen. Dann stimmt's!
War natürlich genau so gemeint!
-
Wisst ihr nicht was ich meine oder wollt ihr es nur nicht verstehen?!
Bob ist in der Berlin der Chef, und sonst niemand. Ohne ihn bzw sein "Go" steppt hier überhaupt kein Bär!
-
Nur dass Bob nicht Inhaber der Füchse Berlin ist

Achso. Danke für den Hinweis.
-
Thx. Etwas digital detox tut mal ganz gut, wenn man beruflich schon vor der Kiste sitzt.
Aber im Urlaub von diesem Kasperle Theater geweckt zu werden, da konnte ich nicht widerstehen.
Wenn man sich ein wenig mit Abläufen im Management von größeren Unternehmen auskennt, dann sieht man schnell, dass das Einzuge was Bob hier genötigt hat war, dass Kretzsche das Spiel nicht mitgespielt hat
Eben! In Berlin gibts nur Einen, der ansagt und der Andere mitmachen lässt. Und wenn die eingeladenen Mitmacher nicht mehr spuren, trennt man sich.
Das ist in so gut wie jedem inhabergeführten Unternehmen so. Und ich finde das gut! Das ist Hannings Baby, niemandes sonst. Und Berlin funktioniert nun wirklich auch ohne unseren selbstverliebten, vielredenden Handballsuperstar und Siewert.
-
Jetzt macht mal alle halblang mit eurer "Empörung" gegenüber den Abläufen.
Niemand von euch weiss was da vorgefallen ist. Und es gibt sehr wohl Umstände, die Hanning dazu "genötigt" haben, derart zu agieren.
Nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das nicht "zum kotzen", "fragwürdig" oder wie ihr das sonst noch bezeichnet.
-
Wetzlar und Leipzig.
-
Auf Stuttgart bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Ja, das war ansehnlich. Dreh- und Angelpunkt ist Bülow. So wie man das von einem echten Mittelmann auch erwarten darf.
Der Mann darf sich halt nicht verletzen. Weiter so, Eulen.
-
Vielleicht täusche ich mich ja und urteile vorschnell und falsch. Ich bin insgeheim ein Sympathisant der Thüringer. Hoffen wir das Beste.