Horst wie wäre es wenn du einfach Mal wenigstens in so einem tollen Finale die negative Klappe hälst. Es nervt
Handball WM der Frauen 2025 - Final Four
-
-
Reistad, mein lieber Scholli.... !
-
Tolles Spiel der Deutschen-aber Reinstad macht den Unterschied für Norwegen jetzt..
-
Horst wie wäre es wenn du einfach Mal wenigstens in so einem tollen Finale die negative Klappe hälst. Es nervt
???
hab ich was verpasst? egal.
-
Glückwunsch an Norwegen - das reifere und besser Team.
-
Schade, schade- toll gekämpft!
-
Ja, aber super gekämpft, das sind jetzt die ersten 7 minuten der zweiten hz
-
Glückwunsch. Vizeweltmeisterinnen. Mit der Tendenz zu Höherem.
-
Glückwunsch an beide Teams. Ein spannendes Spiel, was erst am Schluss entschieden wurde.
Ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft. -
Freundschaft!
Glückwunsch zum Spiel und zur Silbermedaille.
-
Wir haben das Spiel in der Offensive verloren, aber in der Abwehr gewonnen. Glückwunsch zu Silber! Lasst euch feiern Mädels.
-
So zu verlieren ist keine schande, das war großer einsatz
-
Besonders gefreut hat mich, wieviele "Männer-User" der HE zum Finale den Weg hier in die Frauenecke gefunden haben.
-
Glückwunsch zur Silbermedaille! Habe da einen tollen Kampf gesehen!
-
Gratulation an Norwegen-das clevere Team hat ihre Erfahrung in die waagschale geworfen und verdient gewonnen..aber Deutschland hat gezeigt das sie Handball können und einige notorische Nörgler mal 60 Minuten verstummen lassen...mit dieser jungen Mannschaft sollte noch mehr gehen in der Zukunft,,
-
Silber gewonnen!
Starke Leistung. Für dieses und das Frankreich Spiel ein grosses Lob!
-
Glückwunsch an Norwegen. Den Status bestätigt.
Glückwunsch an Deutschland für das couragierte Auftreten. Das muss weiter bestätigt werden.
Ich warte jetzt nur auf die Horstis und Heinis, die dieses Auftreten klein quatschen und reden.
-
Deutschland hat gezeigt, dass sie das zweitbeste Team der WM waren. Allen Kritikern und Kleingeistern zum Trotz.
-
Schade, am Ende war es die etwas höhere individuelle Qualität der Norwegerinnen, dass das Spiel entschieden hat. Aber die deutschen Damen haben ein super Kampf geboten und sie hätten es sicherlich verdient gehabt. Aber das war ein tolles Turnier mit einer sehr sehr starken Leistung und die Mädels haben die Silbermedaille verdient.
-
Ob Norwegen mit so einem engen Spielverlauf gerechnet hat?
-