Handball WM der Frauen 2025 - Final Four

• Wir driften ab.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Hätten ja 25 Jahre THC bringen können um auch auf die HBF-Bundesliga zu weisen.

War übrigens eine tolle Veranstaltung am Samstag in Bad Langensalza. Sogar Idalina Borges Mesquita aus Brasilien spielte im All Star Team und zeigte mit tollen Würfen, dass sie noch nix verlernt hat. (T´schuldigung, das war off topic!).

• Skispringen? Was finden denn viele so geil dran:/X/

am Ende alles eine Frage des Erfolgs
    - Skispringen gabs früher zur 4-Schanzen-Tournee, kann mich da nicht erinnern, da früher andere Weltcups gesehen zu haben. Mit dem Erfolg der deutschen Springer wurde es breit, wenn über einen längeren Zeitraum da wieder eine Flaute einsetzt, wird es sich vermutlich auch wieder reduzieren
    - hinzu kommt, der Wintersport hat Sendezeiten, wo in der Regel wenig damit kollidiert

eine Silbermedaillie ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn sich das in den nächsten Jahren verfestigt, besteht da sicherlich eine Chance auf Besserung...es sei denn bis dahin läuft dann die Fussball Kreisliga C live

• Interviewpartner in der Halle waren wohl keine vorhanden?

Hätte man halt SETV schauen müssen, da gabs in der Pause immerhin Kim Irion, Dinah Eckerle und Lucie-Marie Kretzschmar und nach der Partie nochmal die drei + Antje Döll, Alina Grijseels, Markus Gaugisch und Emily Vogel

• Hätte man halt SETV schauen müssen, da gabs in der Pause immerhin Kim Irion, Dinah Eckerle und Lucie-Marie Kretzschmar und nach der Partie nochmal die drei + Antje Döll, Alina Grijseels, Markus Gaugisch und Emily Vogel

Und Frederick Griesbach auch in der Pause. Ganz vergessen.