Eigenartige Vorstellung. Aber mit der Punkte"Modifikation" von oko wäre das auf jeden Fall mal den Versuch über zunächst eine Saison wert! Auf jeden Fall wäre das spektakulärer.
Und dann würde ich das durchziehen von Liga1 bis Liga3. Warum nicht!?!
Eigenartige Vorstellung. Aber mit der Punkte"Modifikation" von oko wäre das auf jeden Fall mal den Versuch über zunächst eine Saison wert! Auf jeden Fall wäre das spektakulärer.
Und dann würde ich das durchziehen von Liga1 bis Liga3. Warum nicht!?!
Wohl eher nicht, piecksen wohl eher
PS ich weiß nicht, was das
soll. Du hast ein
unter Deinen Beitrag bekommen und erkennst meine Intension trotzdem nicht.
Was hast du für Gründe meine wohlgemeinten Absichten anzuzweifeln bzw mir abzusprechen??? Was soll das denn???
Freundschaft!
Wir haben es wohl nicht so mit der Demokratie?
Was kommst du mir so schräg , nur weil ich eine Verständnisfrage stelle?
ist doch wohl naheliegend. CP steht an der Seitenlinie. wo soll sich denn an der Spitze eine Tür auftun? ist doch logo, dass der letztlich überall wo ein Trainer wackelt und ein guter Etat vorhanden ist, auf der Liste steht. Ich erinnere an o-ton kretzsche "Lemgo hat einen kleineren Etat als wetzlar", sprich vom Etat her sollte Wetzlar "locker" 4 Teams permanent hinter sich lassen und somit auch für CP interessant sein.
Hat sich Prokop dahingehend mal geäussert, dass er überhaupt wieder mal Trainer sein möchte?
Unser AR-Vorsitzende kann nicht nur Vereinslieder komponieren, sondern sich auch für sinnvolleres engagieren. Link
Ist das ernst gemeint oder fehlt die Ironiekennzeichnung?
Du hast also schon mit dem ein oder anderen (Ex-)Spieler von Sigtryggson persönlich gesprochen oder woher erlangst Du diese Expertise ?
Ich hatte geschrieben (lies nach, Mann!!)
"Ich persönlich glaube es nicht. "
Ist das für dich etwas grundlegend anderes als "meines Erachtens"??
Stop SINNLOS, please!
Was schickst Du uns das?
Schick es doch an die THW Vereinsführung
Weil wir hier doch vor nicht allzu langer Zeit das Thema hier hatten, oder etwa nicht?!?
Schick du es doch weiter an die THW Vereinsführung, ist doch dein Verein! Ich wollte nur freundlich behilflich sein.
![]()
Vielleicht kenne ich ihn persönlich?
Warum sollte ich so etwas schreiben wenn es nicht Gründe gäbe, dieser Meinung zu sein?
Übrigens ... das neue Vereinslied gefällt mir! Gut gemacht.
Der alter Sack bringt Prokop bei mehreren Vereinen ins (Gedanken-) Spiel. U.a. auch bei Leipzig.
Mal sehen ob Sigtryggsson Abstiegskampf kann. Ich persönlich glaube es nicht. Der Kerl ist einfach zu nett bzw zu weich für die harte Realität. Und das ist einfach nur nett gemeint!
Die Eulen heute zuhause vs Ferndorf schlecht. Einfach schlecht. Zu Recht verloren.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Das Minus bei den Eulen war bereits vor der Zeit von Hessler vorhanden und wurde damals , von den Gesellschaftern, aufgefangen - Und zur Vollständigkeit gehört auch: Das Minus war sogar vor der Zeit von Endlich.
Also bitte bei der Wahrheit bleiben
tz
Was hab ich denn oben geschrieben?!
Sie hatte das von Fr. Dietrich hinterlassene Trümmerfeld mit Hilfe der drei Gesellschafter scheinbar stets im Griff und hat es mehr oder weniger beseitigt!
Also bitte keine falschen Behauptungen (ich würde Unwahrheiten verbreiten) mir gegenüber aufstellen. Danke.
Naja, derartig pleite waren die Eulen zu Hesslers Regentschaft nicht, bzw das Minus wurde zu dem Zeitpunkt durch drei Gesellschafter aufgegefangen. Unter anderem übrigens durch R. Hessler und W. Kaiser!
Tja.
Ich gebe etwas zu bedenken:
als sie damals von eben diesen Leuten inthronisiert wurde und M. Endlich ziemlich unschön aus dem Job gedrängt wurde, hat sie sich auch nicht gerade gewehrt, oder?! Oder hab ich da was verpasst?
Wenn ich mich also auf solche Leute einlasse und geraume Zeit lang durch diese/ von diesen profitiere, dann bitte nicht beschweren im Nachhinein!
Sowas nennt man doppelzüngig. ![]()
Die bisher prägende Szene für mich war dieses Lächeln von Julian Köster als er sein erstes Tor im Zebratrikot erzielt hat.
Scheint, als käme die Leichtigkeit Schritt für Schritt zurück nach Kiel!
Ich habe mit der HSG Nordhorn/Lingen NICHTS zu tun.
Und Deine Vorredner haben es ebenso wenig verstanden wie Du.
Es geht darum, dass man nicht immer die Gier nach Information stillen muss. Der Sport-Bild wird geglaubt. Den handelnden Personen in N./L. dagegen Untätigkeit vorgeworfen. Wer hat am Ende recht gehabt ??
Unglaublich, dass manch einer immer und überall mitreden muss, ohne auch nur annähernd genug Hintergrundwissen zu haben !
Und wenn DU mal gelesen hättest, welchen Standpunkt ich hier bereits mehrmals vertreten habe, würdest nicht so einen Schnickschnack schreiben. Zumindest nicht über mich.
Und wenn die Hälfte der Mannschaft unterschriftreife Verträge von anderen Vereinen vorliegen hat, das von den Vorderen der Nordhorner sogar selbst verkündet wird, etc etc, und alles was hier sonst so geschrieben wurde, ...
ja dann war das hier evtl manchmal etwas zu emotional und auch die eine oder andere Wiederholung war dabei .... aber es wurde praktisch alles zurecht und ordentlich hier ge- und beschrieben!
Vielleicht liest du dich nochmal durch die letzten Seiten! Danke.
Ich bin echt neugierig! Sobald/ sofern das Lied gespielt wird, schreibt ihr es hier, ja?!
![]()
In erster Linie freut es mich für die HSG Nordhorn/Lingen.
Aber ...... all die miesepetrigen User, die hier immer nur negativ unterwegs waren, könnten mal der HSG ihren Respekt zollen und/oder sich entschuldigen !!
Wir werden sehen wie das Gericht die "Abläufe" einordnet und wer sich dann zu entschuldigen hat!
Auf den letzten Drücker gerettet zu werden bedeutet ja nicht, vorher alles richtig gemacht zu haben.
Deine Fanbrille sitzt zu eng.
Läuft der Song heute in der Halle?
![]()
![]()
![]()