Heute Abend seid ihr erstmal an der Spitze
oder am Tabellenende ![]()
oder am Tabellenende ![]()
Freundschaft!
oder am Tabellenende
Oder keins von beidem. Es sind zwei Spiele heute. Platz 1 ist wahrscheinlicher als Platz 18.
Nehm ich ![]()
Läuft der Song heute in der Halle?
![]()
![]()
![]()
Fehlt Pekeler?
Fehlt Pekeler?
Einer muss aussetzen. Ich kann aber nicht sagen, ob es Pekeler ist.
Muss ja, wenn Szilagyi jr dabei ist. Pekeler hat scheinbar eine Schulterprellung.
Ich bin echt neugierig! Sobald/ sofern das Lied gespielt wird, schreibt ihr es hier, ja?!
![]()
Hab ja fast alle Testspiele gesehen, aber da wurden ja nie die Auszeiten gezeigt.
Bin gespannt, wie Börge die gestaltet.
Freundschaft!
Es stehen aber nur 15 auf dem Bogen. Büchner und Pekeler nicht. Wenn das stimmt, wundert es mich, dass Szilagyi nicht gemeldet ist.
Edit: und schon ist Szilagyi drauf.
Jetzt Ankermann Mittelblock decken, weil Laube das nicht kann. Szilagyis Kaderplanung…
Freundschaft!
Jetzt Ankermann Mittelblock decken, weil Laube das nicht kann. Szilagyis Kaderplanung…
Ich habe gerade Kretzschmar sagen hören, dass Laube ein guter Mittelblockspieler wäre. ![]()
Freundschaft!
Ich habe gerade Kretzschmar sagen hören, dass Laube ein guter Mittelblockspieler wäre.
Da musste ich auch lachen
Tja....Testspiele sind dann doch anders als Saison und Lemgo der erwartet unangenehme Gegner. Kreissteher wieder das Problem in der Abwehr und vorne noch viel Luft nach oben. ....
Halbzeitfazit: offensiv sieht das ganz ordentlich und flüssig aus, hinten total anfällig über den Kreis. Willicke macht das super, muss man ihm lassen. Da ist noch gar kein Zugriff. Ansonsten unnötige leichte Abspielfehler, sodass Lemgo immer wieder Ran kam. Mehr Konzentration und dann sollte man sich absetzen, wenn die Klarheit in den Offensivaktionen beibehalten wird. Und natürlich noch mehr Abwehr 🙏
Freundschaft!
Ich habe gerade Kretzschmar sagen hören, dass Laube ein guter Mittelblockspieler wäre.
Wie gut Lund Laube als IB Spieler findet siehst du daran, dass er keine 4 Wochen gebraucht hat um ihn da gar nicht mehr einzusetzen…
Freundschaft!
Wie gut Lund Laube als IB Spieler findet siehst du daran, dass er keine 4 Wochen gebraucht hat um ihn da gar nicht mehr einzusetzen…
Da stellt er den guten Mittelblockspieler auf Halb. Kretzschmar staunt über die Möglichkeiten. Hätte sich lieber mal fragen sollen, warum.
Freundschaft!
Da stellt er den guten Mittelblockspieler auf Halb. Kretzschmar staunt über die Möglichkeiten. Hätte sich lieber mal fragen sollen, warum.
Ankermann wird mit 19 direkt mal in den Inneblock gestellt. So viel dann auch mal dazu, wie viel Lund von ihm hält.
Die bisher prägende Szene für mich war dieses Lächeln von Julian Köster als er sein erstes Tor im Zebratrikot erzielt hat.
Scheint, als käme die Leichtigkeit Schritt für Schritt zurück nach Kiel!