Ich hoffe auf einen Sieg von Essen. Dann wäre die Unsportlichkeit von Dessau (mit einem Spieler zu viel zu spielen) wenigstens bestraft. Das wäre gerecht.
Die Sympathiemedaille gebührt nur dir ganz alleine.
Ich hoffe auf einen Sieg von Essen. Dann wäre die Unsportlichkeit von Dessau (mit einem Spieler zu viel zu spielen) wenigstens bestraft. Das wäre gerecht.
Die Sympathiemedaille gebührt nur dir ganz alleine.
Ich bin sehr gespannt darauf wer von den Betroffenen (Spieler, Trainer, Physio, etc) dann tatsächlich Urlaub storniert, abbricht oder ähnliches! Das wird ja früher oder später bekannt werden. Ich denke da spielen zusammengestückelte Rumpftruppen, gerne A-Jugendliche gegeneinander. Und die sprechen sich hoffentlich sehr gut ab!!!
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ich wegen solch einer Aktion zB einen sauteuren, mehrwöchigen IndonesienUrlaub abbreche oder storniere?!? NEVER! tz. Und als Essener schon 3x nicht!
Saisonwiederholrung wäre das einfachste! Laut Bohmann kein Problem, sprich get innerhalb von 34 Tage zwischen Mitte Juni und Anfang August.
Sollte da jemand eingreifen, Wiederholung der Rückrunde zwischen Ende Mai und Ende Juni!
Hätten die doch bloss uns rechtzeitig gefragt wie man die Misere am besten löst! Starke Idee!!! ![]()
Mit identischen Schris und identischem Kampfgericht von damals jeweils
Bist du ein Fachmann auf dem Gebiet des BUrlG - Gewerkschafter oderso? Ob man da glasklar sagen kann, dass "nichts zu beanstanden" ist, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Meines Wissens nach ist eine nachträgliche Streichung durch den Arbeitgeber nur in explizit sehr eng gefassten Ausnahmefällen möglich. In § 7 BUrlG finden wir zwar die Formulierung "[...] wenn dringende betriebliche Gründe dies rechtfertigen". Aber ob der hier diskutierte Fall in eben diese Auslegung passt - da könnte ich nicht aus dem Stehgreif "nichts zu beanstanden" zu sagen, das müsste eben ein Prozess entscheiden. Zudem ergibt sich die Verbindlichkeit genehmigten Urlaubs aus der Rechtsprechung und dem allgemeinen Arbeitsvertragsrecht, nicht nur aus dem Gesetzestext des BUrlG allein.
Schauen wir auf zwei beispielhafte Urteile:
BAG, Urteil vom 20.6.2000 – 9 AZR 405/99:
LAG Düsseldorf, Urteil vom 10.01.2012 – 17 Sa 447/11:
Frag doch mal Herrn Bohmann ![]()
Urlaub? Selbst schuld.
Verblüffend.
Nein, da steht 28.6. 18 Uhr, tusemessen.de
Nein.
Eigentlich müsste Bohmann als Vorbild vorangehen und auch auf seinen Urlaub verzichten.
und dann absteigen.
Vom Abstiegskampf zum Abstiegskrampf.
und stählerne Wiese
ich hoffe sehr, dass die Essener das mit dem Spielausgang mental tatsächlich so hingebogen bekommen und nicht plötzlich ums verrecken gewinnen wollen!
Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.
du has Post
Ich gehe davon aus, denke und hoffe, dass man hinter den Kulissen eifrig an irgendeiner salomonischen Klausel arbeitet, die in der kommenden Saison 19 Teams ermöglicht.
Vollprofi Bohmann und sein Team werden das doch hinkriegen, so wie immer ... ! ![]()
Seitenhieb: ginge es um den HSV wäre die Chose längst erledigt.
Was für besch...eidene Regeln, die solch ein Chaos verursachen bzw. zulassen!
Zurück zum Thema.
"Laut einem Mod hier bin ich ein "extremer Quertreiber mit negativem Ductus". Das hab ich schriftlich."
Aber nicht amtlich
Aber offiziell.
Und hoffst emotional auf eine Punkteteilung?
Optimalerweise das originale Ergebnis wieder. Oder Remis, geht auch.
Auf gar keinen Fall darf Dessau bestraft werden.
Also, wenn ich mir ein Spiel anschaue, welches mich von meinen Interessen und Sympathien eigentlich genau null tangiert, dann dieses!
Auf jeden Fall.
Mega-Wirbel im Handball: Zweitliga-Klubs ziehen vor Gericht! | Sport | BILD.de
Wird so kommen, alles andere ist Kokolores
Glaube ich mittlerweile auch.
Und hinterher ist man auch immer schlauer, gell?!