Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.
Gut gemacht, Dyn.
Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.
Gut gemacht, Dyn.
Hast du was genaueres? Ich habe keine Rheinpfalz.
Mag sein; aber andere Punkte habe ich in dem Artikel nicht gesehen.
Sehe ich Laie auch so.
Mal wieder ein Formfehler.
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Richtig gedacht, falsch ausgedrückt.
Gut aufgepasst und schnell geschaltet und toll verbessert, wolferl.
Alles anzeigenStimmt!
Mal unterstellt und unabhängig von allen Wahrscheinlichkeiten(!):
Ferndorf verliert die beiden letzten Spiele mit -1. Hätte dann 30 Punkte und eine Tordifferenz von -15.
Großwallstadt verliert gegen Hamm, gewinnt aber in Balingen = 31 Punkte
Lübbecke holt aus den Spielen gegen Nordhorn und in Hagen 3 Punkte = 31 Punkte
Schwartau gewinnt in Essen und daheim gegen Coburg = 31 Punkte
Essen verliert gegen Schwartau, unentschieden in Hamm = 30 Punkte
Hamm gewinnt in Großwallstadt, Unentschieden gegen Essen = 30 Punkte
Eulen spielen unentschieden in Dormagen und gegen Hüttenberg = 30 Punkte
Dormagen unentschieden gegen Eulen, Sieg in Nordhorn = 30 Punkte
Theoretisch ist ein Abstieg mit 30 Punkten noch möglich – sofern ich mich nicht verrechnet habe. Es käme dann auf die Tordifferenz an. Essen wäre bei diesem Szenario der Verlierer.
Is ja witzig! Obwohl total sinnlos haben mehrere hier so ihr ganz eigenes Szenario durchexerziert. Auch ich.
Trotzdem wird der 2. Absteiger tatsächlich erst am letzten Spieltag ermittelt. Vermutlich entscheidet das Torverhältnis.
48. Spielminute
3 Tore vor für die Eulen.
54. Minute
2 Tore vor 24-22
Die Eulen gewinnen hochverdient vs Essen. Besserer Angriff, viel bessere Abwehr und deutlich weniger technische Fehler als Essen. Und als Sonderpunkt das Publikum!
Das Durchschnaufen ist verdient.
Allerdings ... wenn ich als Halbrechter auf Geheis meines Trainer mit meinem Rechtsaussen die Angriffpositionen tauschen muss ... das gäbe mir aber heftig zu denken.
Sowas kommt raus wenn der Kommentator nervöser ist als jeder Spieler auf dem Feld. "Eulen Ikone" Laubscher erklärt und kommentiert einfach restlos alles. Wie im Radio. Gruselig.
Die Spannung steigt. Noch rund eine halbe Stunde bis zum Spiel vs Essen.
Schicksalspiel.
Ich behaupte, dass nach kurzer Zeit in der nächsten Saison niemand mehr von Knorr spricht bei den Löwen!
Das wird nämlich ein neues, wesentlich ausgeglicheneres, attraktives System mit einem klasse Trainer. Und Erfolg.
Das Bekloppte ist ja, dass Du recht haben könntest - oder eben auch nicht
Dormagen hat nicht sooo viel gefehlt um in Balingen einen oder sogar 2 Punkte mitzunehmen. Hätte die Situation im Kampf um den Klassenerhalt sehr verändert. Das gilt für alle Begegnungen die noch folgen. Lass mal Lübeck auch nur einen Punkt gegen den BHC holen, und die Eulen gegen Essen gewinnen - oder eben auch nicht. Das Eine ist nicht weniger oder mehr wahrscheinlich als das Andere...
Es kann ein 'Fotofinish' werden (Tordifferenz), oder auch relativ deutlich, z.B. falls die Eulen garnicht mehr punkten...
So ist es.
Meine neueste Vermutung
![]()
zuallerst ... Grosswallstadt scheint mir so ziemlich raus aus der Verlosung!
Ich gehe von einem Kopf-an-Kopf Rennen von Hamm und Eulen aus.
Ich kann natürlich auch ganz falsch liegen. Klar.
Horst, bitte!!!
Die weit und breit beste Aussage eines anderen Users über HBF Funktionäre hier
"verantwortliche Dilettanten"!
Das trifft aber auch auf HBL und DHB Funktionäre zu.
Also, ich bin sicherlich kein FussbalFan, aber die Handballdilettanen sollten schleunigst mal beim Fussball ein ausführliches Praktikum machen. Nichts sagen! Nur zuhören und zusehen! Und möglichst verstehen!
Nicht, dass da jetzt ein falscher Eindruck entsteht: ich meine das generell und nicht auf die Leverkusen- Zwickauer Situation gemünzt! Diesen Mist hat sich Leverkusen selbst eingebrockt und somit auch redlich verdient! Nebenbei: mich wundert das eh, dass ein Michael Biegler so einen Sch**ss überhaupt mitmacht!!! Der nette Hr. Thiel hat sich ja längstens abgeseilt!
Owwe wie unne ä moords Äktschn! Brudaal!
Der Mann sucht stets nach neuen Lösungen, so wie damals Brack. Beides Pinoneere ihrer Zeit.
Und generell stande und steht am Anfang einer Entwicklung immer irgendein "Andersmacher"!
Er hat bereits diverse taktische Mittel erfunden und etabliert und wird das auch weiterhin tun. Und er beeinflusst definitiv den gesamten Handballsport, und das nicht nur in D.
Und hoffentlich tut er er das auch weiterhin, ich find es super!
Wenn die Eulen nicht zuhause vs Essen gewinnen wirds ganz finster.
Wenn ich an zwei unterschiedlichen Wettbewerben teilnehme, dann brauch ich halt auch das Personal dazu. So einfach ist das. Wenn das Leverkusen nicht hinkriegt, Pech für Leverkusen.
Wir werden sehen.
Bei klarer Führung darf Röller heute mal kurz im Angriff ran. Und bewegt sich jetzt schon wie Torgovanov zum Schluss.
Das werden die auch nicht bezahlen.
Wird nicht nötig sein.
Weiss da jemand was was alle anderen nicht wissen?