Glückwunsch, Eulen! Habe mich unheimlich für euch gefreut! Erinnerte wirklich an den Abstiegskampf in alten 1.Liga Zeiten.
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
Fingerzeig!
Schon Rheinpfalz gelesen?
Verrückt!Ich hab es ja immer gesagt, ich provoziere nicht, ich berichte. Ich hoffe das wird jetzt klar. Nur etwas früher als das die Zeitung macht. Da wird restlos alles bestätigt was ich hier je geschrieben habe. Und es wird noch mehr Interessantes berichtet. ZB dass der Saubermann schlechthin der ganzen Mannschaft entgegen ganz anderer öffentlicher Bekundungen, hinter den Kulissen auch aktiv geworden war in der Trainerfrage.
Ei ei ei! Es raucht weiterhin an allen Ecken und Enden bei den Eulen
Ich kann da nichts für, ist halt Tatsache. Sind Tatsachen! Steht in der Zeitung!
Gern geschehen
-
Bist du wieder bei einem Bekannten oder woher hast du den Rheinpfalz Artikel?;)
-
Hast du was genaueres? Ich habe keine Rheinpfalz.

-
Zu deiner alleinigen Erklärung:
ein kostenfreies, 14-tägiges Probeabo nach Abschluss eines anderen Deals.
Aber ist das tatsächlich deine wichtigste Frage?
Und du solltest richtig schauen! Es ist mehr als 1 Artikel.
-
Der Kommentar von Udo Schoepfer bringt vieles auf den Punkt, auch womit die Misere begann und woher die ständige Unruhe kommt. Seitdem wurden viele Fehler gemacht, von allen Seiten! Auch dass der Trainer diese Saison nicht sein Meisterstück abgeliefert hat ist unstrittig, trotzdem wurde die Klasse gehalten. Die Geschichte mit Abt ist wirklich absurd, in jeder Hinsicht und seitens aller Beteiligten.
-
Ist der Artikel in der heutigen Ausgabe?
-
Ja heute im Sport überregional
-
Die Artikel.
-
Eine Frage, die sich bei mir aufdrängt: Welche Möglichkeiten gibt es denn die Eulen kurz/- mittelfristig wieder geordnet aufzustellen? Trainer & Geschäftsführer behalten? Gesellschafter austauschen? Alle austauschen außer den Geschäftsführer? Wie seht ihr das als möglich an? Einzig den Posten als sportlichen Leiter sehe ich als sicheren Schritt an.
-
Dazu müsste man sich klar und einig sein wohin die Reise kurz-, mittel- und langfristig gehen soll!
Wenn es allen Beteiligten reicht, auf Dauer 3. Liga oder Regionalliga zu spielen, muss man eigentlich gar nichts an der Posse ändern.
Ansonsten gehört da mit dem eisernen Besen gründlichst gekehrt.
Als aktuelles Beispiel dient da der Trainer. Ein Trainer(team), das von fast allen Seiten derart angezählt ist ... und das auch noch öffentlich ...! Das ist aber nur EIN Aspekt, es gibt noch viele mehr, die "bearbeitet" werden MÜSSEN.
Und selbstverständlich bleibt es bei der alten Weisheit, dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken.
(Ich habe nur auf die Frage von 3handball4 geantwortet
) -
Ich finde es einfach herrlich. Ich kenne keinen Verein, bei dem die dreckige Wäsche immer in der Rheinpfalz gewaschen wird. Auch was den Nachwuchsbereich und Unterbau angeht. Das verfolge ich schon seit mehr als 20 Jahren.
Doch ich finde nur einen Artikel heute plus dem Kommentar, keinen weiteren.???
-
Alles anzeigen
Fingerzeig!
Schon Rheinpfalz gelesen?
Verrückt!Ich hab es ja immer gesagt, ich provoziere nicht, ich berichte. Ich hoffe das wird jetzt klar. Nur etwas früher als das die Zeitung macht. Da wird restlos alles bestätigt was ich hier je geschrieben habe. Und es wird noch mehr Interessantes berichtet. ZB dass der Saubermann schlechthin der ganzen Mannschaft entgegen ganz anderer öffentlicher Bekundungen, hinter den Kulissen auch aktiv geworden war in der Trainerfrage.
Ei ei ei! Es raucht weiterhin an allen Ecken und Enden bei den Eulen
Ich kann da nichts für, ist halt Tatsache. Sind Tatsachen! Steht in der Zeitung!
Gern geschehen
Hi - gibts eine Möglichkeit diese Artikel kostenlos bzw ohne Anmeldung und/oder Probeabo zu lesen ? Oder kann sie jemand irgendwie hier einstellen, als Foto vielleicht ?
Grüße Werner
-
Hi - gibts eine Möglichkeit diese Artikel kostenlos bzw ohne Anmeldung und/oder Probeabo zu lesen ? Oder kann sie jemand irgendwie hier einstellen, als Foto vielleicht ?
Grüße Werner
Du hast Post
-
Ich finde es einfach herrlich. Ich kenne keinen Verein, bei dem die dreckige Wäsche immer in der Rheinpfalz gewaschen wird. Auch was den Nachwuchsbereich und Unterbau angeht. Das verfolge ich schon seit mehr als 20 Jahren.
Doch ich finde nur einen Artikel heute plus dem Kommentar, keinen weiteren.???
Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.
-
Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.
#bahnhof
Das verstehe ich nicht. Was möchtest du damit sagen?
-
Ich glaube, er hat dich mit Udo Schöpfer gleichgesetzt?
-
-
Es ist relativ simpel. Mindestens einer der Gesellschafter steckt der Presse gewisse Dinge. Die werden dann sehr tendenziell veröffentlicht. Den Wahrheitsgehalt einiger dieser Dinge stell ich stark in Frage bzw deren Darstellung.
Wer es ist, ist eigentlich noch einfacher.
-
Ne-bu-lös ...
Ich glaube es wäre allen ein wenig geholfen wenn hier klarere Worte gesprochen werden würden.
Alles andere fördert die Entstehung von wilden Interpretationen und Theorien.
Nicht mein Ding.