Wolf kann uns nicht jedes Spiel alleine richten!
Beiträge von montoya52
-
-
Wie lange hat Gislasson Vertrag für die NM?
-
Was soll Raguse in Ludwigshafen?
Sportlich ist er dort völlig verschenkt...
Die in der aktuellen Situation und wohl auf nicht absehbare Zeit beste Beschreibung.
-
Nettelstedt wollte ihn auch.
Man munkelt, dass er sich fürs Geld entschieden hat.
Wer ist denn jetzt "ihn"? Bülow oder Raguse?
Und welche ist die Seite mit dem Geld?
-
Und als er sich in Lemgo nicht wohl fühlte, war er scheisse. Und mit Alfred als Trainer wäre es mMn ähnlich gewesen. Kann natürlich auch falsch liegen.
Gegenbeispiel ist dann Heymann. Dass ausgerechnet Alfred ihn mental so gestärkt hat, hätte ich nicht erwartet
Vielleicht war es ja gar nicht AG sondern jemand anderes im Nationalteam oder das Mannschsftsgefüge selbst.
Oft ist es nur ein einziger Satz im richtigen Tonfall zur richtigen Zeit, und der Schalter fällt um.
-
Ah, stimmt. Milbertshofen.
Lang, lang ist's her.
-
Tusem Essen, oder?
-
Stimmt. Ich habe nach ca. 10 min auf Frankreich vs. Mazedonien umgeschaltet.
Wo läuft das?
-
Und zum Schluss schlägt die dt. Nationalmannschaft Tunesien mit 7 Toren.
-
Freundschaft!
Drehen wir das Ding doch mal um: welche junge Spieler hat sich denn beim ihm wirklich entwickelt? Ich komme da auf Tkaczyk, Palmarsson und Wiencek. Beim SCM hatte er sich ja den Ruf erworben, auch auf junge Spieler zu setzen. Hat er wirklich gemacht. Aber entwickelt sich da praktisch niemand. Wiegert musst gehen, Schöne musste gehen, Atlason musste gehen. Grafenhorst hat seinen großen Sprung bei Wenta gemacht. Sprenger erst bei Biegler. Beim THW konnte er mit Lauge gar nichts anfangen. Ein Wahnsinn. Palicka hat sich erst woanders entwickelt. Bilyk und Nilsson habe auch nie den großen Sprung gemacht. Bei Rogerio hat er bei der Verpflichtung gesagt, dass man den "nicht einfach so, holt sondern sich etwas dabei denkt". Also erstens ist das schon eine sehr merkwürdig Aussage, weil das ja bedeutet, dass man sich auch manchmal nichts bei Transfers denkt. Und zweitens habe ich dann nie sehen können, was sich denn nun dabei gedacht wurde. So gesehen ist seine Bilanz schon sehr mager.
Ich sehe das in der Nationalmannschaft auch schon kritischer. Uscins hat doch bei der EM auch nur gespielt, weil Häfner mal zur Frau musste. Sonst wäre der auch weiter versauert. Das einzige mal ein bisschen mutig wurde er danach bei Olympia. Mit Späth, Fischer und Grgic und obwohl er älter ist, zähle ich auch Hornke dazu. Aber jetzt ist er schon wieder im konservativen Modus angekommen. Sonst wäre Freihöfer dabei.
Sehe ich genauso.
Gislasson und Jugend ... nur wenns nicht anders geht.
-
Tudschkin?
Wie auch immer der geschrieben wird.
-
Das verblitzt dir die Augen.
Nichts, gar nichts, worauf man stolz sein könnte. Doch, Späth, aber das wars.
-
Wollte das nur anmerken, dass die beiden (wieder) zusammenarbeiten. Mit Abt scheint Jahnke ja zu können, im Gegensatz zu Wohlrab.
Achso.
Ja, manchmal passt es halt nicht.
-
Abt und Jahnke jetzt wieder bei den Löwen... Spannend!
Darf ich fragen was du andeuten möchtest?
Was ich von Abt und seinen mentalen Eskapaden halten soll, weiss ich nicht.
Jahnke scheint ein richtig guter zu sein, vor allem einer mit Rückgrat. Ist selten heutzutage.
-
Habe das Antrittsinterview von Marinese gesehen und gehört und muss sagen ... der Mann SCHEINT Action zu machen. Viel Glück und Erfolg wünsche ich!
Ein schöner, klarer, selbstvertrauter Stil. Gefällt mir! Scheint ein Macher und kein blosser Redner zu sein. Ich habe ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Die Zeit wird es zeigen.
-
Gislasson mit ehrlicher Analyse, - sehr sympathisch
Er ist ja auch hauptverantwortlich.
-
Jetzt enden bei Wetzlar alle wichtigen Namen auf -ic. idsch.
-
Is Gensheimer eigentlich verletzt oder warum spielt der nicht?

-
Kennst du Camdzic persönlich? Wie kommst du auf so einen Spruch? Es soll Leute geben, die betrachten sowas als persönliche Beleidigung..... Aus der Ferne jemanden so zzu beurteilen, sehr grenzwertig.
Wer weiss.
-
Camdzic ist nicht hinten wie vorne.
Frank Carstens ist ein durch und durch ehrlicher, integrer, loyaler Mensch, der für seinen Club alles tut.
Vielleicht hat er etwas gewollt was C. nicht wollte .... ?!