Restprogramm TV Großwallstadt TuS N-Lübbecke ST27, 14.04.2025 HC Elbforenz 2000 (H) ST28, 19. - 21.04.2025 GWD Minden (H) HSG Konstanz (A) ST29, 25.04.2024 HSG Konstanz (A) TV 05/07 Hüttenberg (H) ST30, 03.05.2025 TuS N-Lübbecke (H) TV Großwallstadt (A) ST31, 17. - 18.05.2025 HC Elbforenz 2000 (H) Dessau-Rosslauer HC 06 (H) ST32, 21. - 23.05.2025 TV 05/07 Hüttenberg (A) ASV Hamm-Westfalen (A) ST33, 30. - 31.05.2025 ASV Hamm-Westfalen (H) HSG Nordhorn-Lingen (H) ST34, 07.06.2025 HBW Balingen-Weilstetten (A) VFL Eintracht Hagen (A)
Beiträge von montoya52
-
-
Mit Blick auf das Restprogramm und die aktuelle Ausgangssituation mit der vernichtenden Tordifferenz ist für mich der TVG klarer Favorit auf 17.
-
Bleibt denn Biegler?
-
Ich muss wegschalten.
-
Als unbedarfter DynSchauer schalte ich in das Spiel SUN vs Leverkusen und frage mich seit wann Dyn Damen Oberliga überträgt...?!
Das hat beim besten Willen gar nichts mit nationaler Spitzenklasse zu tun. Sorry.
-
HSV zum Dritten.
Zum Kotzen.
-
Bei mir ein Stich ins Orange mit leicht grünen Einsprengseln.
Das wiederum liegt am Alkohol!
-
Immer nur draufhauen bringt ja auch nichts. Aber irgendwie ist die ganze Situation merkwürdig. Wenn ich so an Erstligazeiten denke, was wurde sich da aufgeregt im Umfeld. Spieler wurden ausgepfiffen, Spieler wurden gegenüber Fans handgreiflich. Sponsoren ergreifen auf der Pressekonferenz das Wort. Nicht dass solche Zustände grundsätzlich wünschenswert wären.
Aber in dieser Saison habe ich im gesamten Umfeld das Gefühl von einer gewissen Lethargie. Ein richtiges Aufbäumen findet nicht mehr statt. Einst großzügige Sponsoren, und damit meine ich nicht nur Gauselmann, zeigen auch wenig Motivation in dieser Saison nochmal einen "drauf" zu legen. Was hatte man immer für Möglichkeiten im kleinen Lübbecke. Und jetzt zur Winterpause wird ein Rückraumspieler verpflichtet, der nur den Kader auffüllen soll. Ein Trainer wird verpflichtet, der zuvor nirgendwo etwas erreicht hat.
Der TuS spielt 50 Jahre ununterbrochen in der ersten bzw. zweiten Bundesliga. Leider scheint es das jetzt gewesen zu sein. Die Emotionen im breiten Lübbecker Umfeld scheinen nicht mehr da zu sein. Der Verein wird einfach so verschwinden. Leider...
Abgesehen vom ersten Satz sehe ich es genauso.
NettelstedtMotor Gauselmann hat offensichtlich auch keinen Bock mehr dieses dauerkranke Konstrukt um jeden Preis am Leben zu erhalten.
Ich denke, dass der TuS und Grosswallstadt sich um den 17. Platz streiten werden.
-
Is auch nicht mehr viel übrig geblieben vom Glanz alter Tage in Nettelstedt.
Was meint ihr, kriegt ihr diese Saison noch unbeschadet hin?
-
...
Und woher soll das Geld kommen um diesen Move zu bezahlen?
Das wissen wir noch nicht. Aber da wir alle Experten sind und ebensolche in einer Vielzahl um uns herum haben, und wir auch regelmässig beten, wird das schon irgendwie klappen.
Hat Siri gesagt.
-
Gut gemacht, Balingen! Glückwunsch.
Jetzt konzentriert weiter arbeiten und Qualität abliefern ... und ganz vielleicht ... tut sich ja nochmal das Türchen 1. Liga auf ... auch wenn die Chancen gering sind.
-
Eulen-Geschäftsführer Marinese zur nächsten Saison: „Wir wollen versuchen, oben anzugreifen“ - InterviewDomenico Marinese ist seit 100 Tagen im Amt. Der Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten Eulen Ludwigshafen hat im Falle des Klassenerhalts viel ...www.rheinpfalz.de
-
Do droht doch ein schreckliches Szenario. Muss da nicht seitens der GF alles dafür getan werden, damit dieser Worst-case abgewendet wird ?!
Das tut man doch bereits!!
Aus Sicht der GF und Gesellschafter.

-
Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
-
Es gibt halt Gründe warum beide Teams gegen den Abstieg kämpfen, nicht wahr?!
Und wenn der 16. gegen den 17. der zweiten! HBL spielt, erwarte ich nun wirklich keine sportlichen Leckerbissen.
Ich fand die Schiris gut, spontan fällt mir keine Aktion ein in der sie grob falsch entschieden hätten.
Schlussendlich hat Grupe im Tor den Eulen wieder, wie gegen Nordhorn, den Arsch gerettet.
Nächstes Jahr wird dann aber alles besser, sagt Marinese.
-
Mit eurer miesen Tordifferenz braucht ihr dringend noch weitere Punkte!
-
Umkämpftes und seit der 10. Minute ausgeglichenes Spiel in Lübeck.
Zweite Halbzeit ein ausgeglichenes Fehlerfestival.
Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden.
-
Ja, ab heute ca 22 Uhr sind wir um einiges schlauer!
-
Hast recht mit deinem Bauchgefühl.
-
Ich denke, dass 29 Punkte nur reichen werden, wenn die Tordifferenz nicht zu schlecht ist. Darum rechne ich damit, dass es den TVG erwischen wird. 29 Punkte und punktgleich mit 1-3 weiteren Teams - aber mit der schlechtesten Tordiffernz.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Hast recht mit deiner Prognose. Die Tordifferenz spricht gegen Grosswallstadt