Also ich nehme an, dass diese Ausdrucksweise "einstürzen" halt sinnbildlich für die Gefahr für den momentanen überragenden sportlichen Erfolg steht.
Eigentlich kein Grund persönlich zu werden, oder?!
Also ich nehme an, dass diese Ausdrucksweise "einstürzen" halt sinnbildlich für die Gefahr für den momentanen überragenden sportlichen Erfolg steht.
Eigentlich kein Grund persönlich zu werden, oder?!
Dieses Rumlavieren um den heissen Brei macht die Sache auf keinen Fall besser.
Jeder weiss, dass da hinter den Kulissen Druck im Kessel ist.
Die vielfältigen Andeutungen gestern in der PK machen das ganze auf keinen Fall besser, denn die Reaktion auf Andeutungen sind Vermutungen und Stille Post.
Das hätte man gestern besser, neutraler, sachlicher lösen können und müssen.
Aber erst hinterher ist man immer schlauer!
Nur um das mal klarzustellen:
ich heisse Doping nicht gut.
Und am besten hätte ich den Begriff "Pech" an dem ihr euch alle so hochzieht durch "extrem unwahrscheinlich" ersetzt.
Das Wort "Pech" ist für mich in diesem Zusammenhang ein NEUTRALES Synonym für "so gut wie ausgeschlossen" und soll auf gar keinen Fall irgendeine Sympathie für Kretschmers !mutmasslichen! Testosteronmissbrauch signalisieren.
Ich hoffe das hat jetzt jeder hier verstanden.
Jesusmaria.
Ich meinte auf gar keinen Fall, dass Grgic die beiden 7 m absichtlich verballert haben könnte! Ich wunderte mich nur, dass Kaufmann gerade ihm in einer solchen Phase eine solche Verantwortung übertrug! Deshalb nochmal, meine Verwunderung bezog sich weniger auf Grgic als vielmehr auf das Agieren von Kaufmann in der Situation.
Das war womöglich gar nicht geplant sondern unterbewusst gesteuert.
Wie ich schon schrieb. Ich bin beim Trainer neutral. Das Hauptproblem liegt nicht an ihm. Das liegt am Material, das er zur Verfügung hat. Und an den Bedingungen unter denen er arbeitet. In diesen beiden Bereichen geht es seit Jahren bergab.
Wir sind sozusagen einer Meinung.
Ob der Vertrag weiter gilt? Keine Ahnung. Kommt auf die Vertragsgestaltung von damals an. Denn auch in der 3. Liga kann man bezahlten Handballsport betreiben.
Den Begriff "professionell" hab ich gerade absichtlich nicht benutzt.
Allerdings ist Wohlrab verbeamteter Lehrer, um den musst du dir so oder so keine Sorgen machen. Der hat immer Alternativen.
Wenn bis morgen, 15.12.24 weder der Trainer noch die Eulen Geschäftsführung den Deal kündigen, ist Wohlrab ein weiteres Jahr Coach der Eulen.
Bis ein User hier aufgetaucht ist und mich angemacht hat war hier ja alles im Lot.
EM - Bundesliga - Olympia- Bundesliga - WM - Bundesliga
Was für ein Wahnsinn für die betroffenen Spieler und Teams!
Meister wird, wer von den ersten 5en im Frühjahr die wenigsten Verletzten hat.
Meines Erachtens momentan höchstens zu erraten aber nicht zu tippen.
Andere wiederum haben bereits Pech beim scrollen.
Hatten wir schon
Hab ich mit Absicht nochmal hervor geholt da es doch deutliche Parallelen zu geben scheint.
Ich schliesse mich iceman zu 100% an!
Aufpassen, dass das hier nicht nochmal passiert!
Auch hier im Zentrum: Herr Witte.
Ich finde Schwalbes Auszeiten sehr rückwärts gewandt. Er macht nur allgemeine Ansagen und hofft, dass die Spieler so in das Spiel finden. Hat mit der Millionentruppe „HSV“ geklappt. Da waren aber durch die Bank erstklassige Leute auf der Platte und haben sich selbst organisiert. Bei den Löwen hat es ja auch nicht funktioniert. Die heutigen Spieler wollen anscheinend an die Hand und genau durch die Spielanlage geführt werden - mit Visualisieren.
Dafür ist er nicht der Richtige.
Sehr richtig!
Stimmt. Ich glaube weil ich es nicht weiss. Richtig erkannt. Und ich initiiere hier gar nichts. Wenn du meine sehr offensichtliche Ironie nicht checkst ist das dein Problem. Alle anderen haben es scheinbar sofort gemerkt.
Hier in diesem Zusammenhang von Pech zu sprechen ist leider am Thema völlig vorbei und führt m.E. nur dazu, die Problematik zu verniedlichen.
Ich will hier gar nichts verniedlichen, gutheissen oder ähnliches!
Scroll nach oben! Schau dir den entsprechenden Beitrag des Users an, den ich beschrieben habe!
Mathematisch gesehen ist es extrem unwahrscheinlich erwischt zu werden wenn man in der 2.Liga etwas genommen oder gemacht hat! Insofern bleibt es beim Pech!
Musst halt auch mal lesen was andere schreiben und evt früher im Verlauf geschrieben haben! Dann hättest es auch nicht völlig falsch interpretiert, du Obergerechter.
Alles anzeigenAber generell finde ich es doch gerade super interessant in der Bundesliga.
Es gibt ein schönes Meisterrennen.
Es gibt einen spannenden Abstiegskampf.
Die Europaplätze sind auch umkämpft.
Viele Gerüchte um Wechsel von starken Spielern und Trainern.
Leider auch einen Doping Fall.
Also Langeweile gibt es nicht.
Ich fühle mich gut unterhalten (im positiven Sinne)
So kann man es auch sehen!
Stimmt!
![]()
Das Problem dabei ist das man hier meinen Account nachverfolgen kann, weshalb es leicht wäre das mir ein Verein wieder stress macht, deshalb warte ich einfach darauf bis es mehr gibt und dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Geheimagenten schreiben hier also auch...? unglaublich. Oder ist es Lt. Frank Drebin von der Spezialeinheit?
Fragen über Fragen.
Alter .... is ja nicht zu fassen.
Jo, da gab es halt Zwist hinter den Kulissen.
Der eine wollte was, der andere gibts ihm aber wohl nicht oder nur teilweise. Dann wird gestritten und Worte in Mündern umgedreht. Das sieht wiederum der eine nicht ein und will weg.
Ende