Beiträge von montoya52

    „Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen und gegen Dessau zwei Punkte holen, die unheimlich wichtig wären“, sagte Trainer Johannes Wohlrab

    (Homepage Eulen)

    Immer dieselbe, abgelutschte Leier. Ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen.

    Manchmal sagt man besser nichts als immer dasselbe!

    Und nebenbei: ich habe bisher noch nicht ein einziges mal gelesen, dass Wohlrab die Verantwortung dafür übernimmt, dass er die Truppe zum wiederholten male nicht in die beste Wettkampfverfassung gebracht hat!

    Könnte mir jemand helfen?

    Für was könnte man die Eulen im gestrigen Spiel in Dresden loben? Dass man bis zur 27. Minute ein Unentschieden gehalten hat? Dass man dem dritten Torwart, einem 19-jährigen, bei haushohem Rückstand gestern ab der 58. Spielminute eine Chance gegeben hat?

    Ich bin ratlos und durchaus enttäuscht.

    Und ich wiederhole mich: nächste Saison ohne Raguse ... auweia, das wird megaeng.

    Aber nicht im Aufstiegsrennen.

    Ich hätte da mal eine generelle Frage, die dem einen oder anderen sicher naiv erscheinen möge. Aber von der Logik und der Notwendigkeit her, könnte man dann nicht aus Gründen der Spielergesundheit seitens des DHB verfügen, dass die deutsche Mannschaft nur noch an jeder zweiten EM und WM teilnimmt, bzw sich dahingehend qualifizieren will?! Klar, dazu müsste man Eier haben und beweisen!

    Alle klagen über die Belastung, alle Verantwortlichen werfen dieses Argument gerne und jederzeit in die wagschale, vor allem wenn das Ergebnis am Ziel mal wieder vorbeisegelt.

    Alle klagen, keiner ändert etwas!

    Als weltweit mitgliederstärkster Verband einfach mal ein Zeichen setzen ohne dass Herr Mustafa damit einverstanden ist?!? Verzicht als Investition in zukünftige Ergebnisse/ Erfolge? Wegen mir erstmal auf 10 Jahre geplant?!

    So isses.

    Man muss nicht unbedingt Spiele gewinnen, sondern man muss analysieren (Gegenwart und Vergangenheit) und reagieren (Zukunft).

    Unser Team ist alles andere als stabil. Und daher muss man auch nicht weitere Spieler testen, sondern die Besten müssen sich endlich einspielen.

    Aber das wird es bei AG nicht geben, denn er kann es nicht! Er kann die Dinge nicht benennen, die in die Tat umgesetzt werden sollen, noch scheint er mögliche Abläufe im Training einzustudieren und Automatismen zu entwickeln (7 gg 6 oder Überzahlspiel usw.). Damit haben die Spieler auch nichts an der Hand, was sie tun sollen.

    Wenn er jetzt andere Spieler "testen" möchte, dann dient das nur dazu mögliche schlechte Spielweisen und Ergebnisse zu kaschieren. Dann kann er das auf die "Neulinge" schieben. So wie er auch vieles auf "junge" Spieler schiebt, wenn mal wieder was nicht geklappt hat.

    Danke Danke Danke

    Also, mein Stand des Regelwerkes ist ein anderer: Bei Offiziellen gibt es keine 3x2 Minuten...wenn Fordern, dann bitte richtig.

    Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation

    Ich bitte um Verzeihung, dass ich unkorrekt "gefordert" habe.

    Richtig ist natürlich nur die von dir beschriebene Verfahrensweise!

    Trainer Müller hätte bei diesem Spiel ohne Weiteres

    Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation verdient!

    Für sein unsportliches Verhalten hätte Müller bei diesem Spiel ohne Weitere Gelb- 2 Min- 2 Min - Rot verdient. Das war viel zu viel und gröbstens unsportlich dazu.

    Und wie man seine speziellen Gesten von offizieller Seite/ DHB/ HBF "würdigt, würde mich auch interessieren!

    Da müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden bei diesem Sportkameraden.

    Als ich hier so ein bisschen gelesen habe, war ich dann doch interessiert was da so abgelaufen ist und habe mir die letzten 18 Minuten THC vs Ludwigsburg angeschaut.

    Ich dachte solche Trainercharaktere wie Müller wären längst ausgestorben.

    Das ist nicht normal was der Mann (und andere auf der THC Bank) da abziehen.

    Da muss von Seiten der Schiris gehandelt werden! Motivation hin oder her, das was da abläuft sprengt in seiner Wirkung jeden sportlichen Rahmen.