1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25

  • Ist das erbärmlich da in Bad Langensalza :lol: Da muss ich direkt wieder dran denken, wie der andere wohlgenährte Müller in Halle den Stuhl geschrottet hat.

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Ja und ? auch damit muss man umgehen können...die Freundschaft vom Olymp Club und dem bösen Ossis ist nun mal langjährig gewachsen...ich erinnere an die Schüsse vor vielen jahren von den Wessi Clubs im Bezug auf die angebliche Moschelei bei der Finanzierung des THC-da hat sich damals viel aufgebaut was nun bewährt in der anderen Richtung weiter geführt wird...und Hohlkopf Fans gibt es überall...da ist der THC sicher keine Ausnahme..und Trainer die an die Grenze des erlaubten gehen und Hampelmännchen an der Seitenlinie haben wir ja nun auch schon oft genug gehabt-und ich habe mir die Aufzeichnung nochmal angesehen , Müller hat sich oft an den Kopf gefasst, aber einen Vogel zeigen konnte ich nicht erkennen-wenn ja bitte mal die Zeit wo das passiert ist hier kundtun...es war ja ein Schiedsrichterbeobachter in der Halle,der hätte das sicher auch irgendwie angemerkt im Spielbericht nach dem Spiel..

  • Wow, das „Interview“ ist ja oberpeinlich.

    Dass die Schiedsrichterleistung nicht gut war, kann ich mir bei den beiden Kandidaten gut vorstellen, rechtfertigt aber in keinster Weise diese Tirade. Was da für ein hasserfüllter Quatsch herauskam, aufschlussreich. Wie der Typ sich im Training verhält, will ich gar nicht wissen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • und Hohlkopf Fans gibt es überall...da ist der THC sicher keine Ausnahme..

    Ich war in nahezu jeder Halle der 1. und 2. Liga, aber THC ist für mich unangefochtene Spitze asozialste Fans.


    Einzelne Hohlköpfe gibt’s immer, ja, aber beim THC ist das eher Standard.

  • ich hab mir jetzt nur mal auf die Schnelle die Interviews und den darin thematisierten Siebenmeter angesehen....


    man muss natürlich sehen, nach so einem Spiel ist man emotional erregt, die meisten Trainer kommen aber deutlich schneller wieder runter bzw. haben sich dann nach einem Spiel schneller wieder im Griff bzw. sie beißen sich auf die Zunge, was nachweislich nicht gelungen ist. Mein lobt geht da aber an den Interviewer, der versucht hat, Emotionen herauszunehmen.

    Siebenmeter, kniffelig, nach den Bildern würde ich sagen, es gibt einen Kontakt in die Seite, insofern kann man den geben. Ich denke aber auch, 9 von 10 wären in der Situation (unter Zeitspiel) nicht gepfiffen worden,

    aber das war schon immer so, dass es durchaus einen Einfluss hat, wer gefoult wird oder wer gefoult hat. Und auch der THC ist da dann in Spielen gegen die hinter ihnen stehenden Mannschaften bevorteilt.
    und von der anderen Seite, es war einfach nicht clever. in der Situation noch einen mitzugeben

  • Siebenmeter, kniffelig, nach den Bildern würde ich sagen, es gibt einen Kontakt in die Seite, insofern kann man den geben. Ich denke aber auch, 9 von 10 wären in der Situation (unter Zeitspiel) nicht gepfiffen worden,

    Es gab einige Sachen gegen den THC. Da, wo sich Müller aber gelb holte und den Vogel zeigt, stand die Außen klar im Kreis ...


    Beide Mannschaften waren schlechter als die Schiedsrichter. Da sollten sie beim THC mal darüber nachdenken.


    Wow, das „Interview“ ist ja oberpeinlich.

    Oder clever. So wird bei einem möglichen Playoff-Duell sicher nicht gegen den THC gefpfiffen.


    as können die Spielerinnen von Ludwigsburg für eine in euren Augen unterirdische Spielleitung ?

    Smits diskutiert das ganze Spiel. Dazu viel Theatralik.

  • Biegler sprach vor dem Spiel von Punkte sind eh egal und, dass er zusätzlich zu Corman/Ingenpaß noch von mehr wissen würde. Die Playdowns dürften definitiv nicht ausfallen.

    Ich habe selten so einen 'entspannten' Herrn Biegler in einem Interview wahrgenommen, in den letzten Jahrzehnten. Wer weiss, was da gerade im Hintergrund läuft. Von Nervosität war ihm jedenfalls nix anzumerken. Da werden vlt. gerade ganz andere richtig nervös. Warten wir mal die Lizenzierung ab.

  • Moin Moin

    Gibt es einen Beleg für die Mittelfingergesten? Oder stürzten sich die Ergüsse hier nur auf die Aussage einer Spielerin im Interview. Ich habe mir das Spiel nochmals angesehen und konnte derartiges nicht sehen. Das Müller sehr speziell ist, weiß jeder. In all seiner Rage hat ers sich wohl im Ton vergriffen, aber sein wir mal ehrlich, mehr als ein Funken Wahrheit ist dabei. Gut; dass ich als Norddeutsche diesen Ossi/Wessi Schiet von BR_98 nicht ernstnehmen kann.

    In Buxte gab es ähnliches vor vielen Jahren auch, nur umgekehrt. Mittlerweile soll es auch Fanclubfreundschaften untereinander geben.

    Ob mit Olde oder Buxte, wir hatten trotz aller Rivalität Spaß in Thüringen.

  • Ja und ? auch damit muss man umgehen können...die Freundschaft vom Olymp Club und dem bösen Ossis ist nun mal langjährig gewachsen...ich erinnere an die Schüsse vor vielen jahren von den Wessi Clubs im Bezug auf die angebliche Moschelei bei der Finanzierung des THC-da hat sich damals viel aufgebaut was nun bewährt in der anderen Richtung weiter geführt wird...und Hohlkopf Fans gibt es überall...da ist der THC sicher keine Ausnahme..und Trainer die an die Grenze des erlaubten gehen und Hampelmännchen an der Seitenlinie haben wir ja nun auch schon oft genug gehabt-und ich habe mir die Aufzeichnung nochmal angesehen , Müller hat sich oft an den Kopf gefasst, aber einen Vogel zeigen konnte ich nicht erkennen-wenn ja bitte mal die Zeit wo das passiert ist hier kundtun...es war ja ein Schiedsrichterbeobachter in der Halle,der hätte das sicher auch irgendwie angemerkt im Spielbericht nach dem Spiel..

    Ich bin mir nocht sicher, ob das Satire ist, was du schreibst. Wahrscheinlich will er mit seinen Gesten in Richtung Technischem Deligiertem auch nur erklären, dass es ihm gerade an Daumen und Zeigefingerkuppen etwas juckt.....

  • Wenn der Moderator alle (also Zuschauer nach dem Spiel, Smits beim Abholen zum Interview und Müller während des Interviews) beruhigen muss dann ist wohl was gestern gewaltig aus dem Ruder gelaufen. Ein Trainer sollte sich aber im Griff haben, nach dem Spiel. Das tut auch der Außendarstellung des THC nicht gut.


    Ja, Nette Fans von 59 bis X gibts überall. Ich habe es aber bis jetzt nur beim THC erlebt, das *einige* Zuschauer *hinsetzen* feiern, *üben* feiern oder auswärts (Vorbereitungsspiel in Eisenach, in LE oder früher Nürnberg, lustigerweise war da Müller Trainer) sich benehmen, als ob ihnen die Welt gehört etc...dabei ist eines der Fundamente beim THC gerade die doch hochgelobte Fangemeinschaft.


    Wenn ein Spiel, hier der THC ganz viel auf JoJo Reichert ausgerichtet ist sagt das auch was über die derzeitige Qualität von Müller/Müller als Trainer. Gut, die Barbosas, Geigers oder Engels und Luzumovas wachsen eben auch nicht mehr auf den Bäumen.

  • Über die "Leistung" der Schiedsrichter braucht man nicht sprechen.

    Ich verstehe nur nicht, warum man bei solch einem Spiel nicht Schiedsrichter ansetzt, die einer hitzigen Atmosphäre auch gewachsen sind?

  • Ich bin mir nocht sicher, ob das Satire ist, was du schreibst. Wahrscheinlich will er mit seinen Gesten in Richtung Technischem Deligiertem auch nur erklären, dass es ihm gerade an Daumen und Zeigefingerkuppen etwas juckt.....

    ...und nach Spielende klatscht er in die Hände, um Mücken zu töten, als er Richtung Schiedsrichter geht. (Dyn bei 01:59:15).

  • Müller hat sich oft an den Kopf gefasst, aber einen Vogel zeigen konnte ich nicht erkennen-wenn ja bitte mal die Zeit wo das passiert ist hier kundtun...es war ja ein Schiedsrichterbeobachter in der Halle,der hätte das sicher auch irgendwie angemerkt im Spielbericht nach dem Spiel..


    Zählt das als Beleg? (Bitte auf Vergrößern klicken.) Ein Schiedsrichterbeobachter hat null Befugnis, irgend etwas in den Spielbericht einzutragen.

  • Also, Buxtehude spielt den deutlich attraktiveren Handball. Wird wohl leider nicht belohnt...

    Kühne hat doch äußerst attraktive Tore gemacht. Buxte fehlt eben so eine jemand. In der 1.HZ hatten sie Glück, dass Quist dreimal den Pfosten traf und Kühne zweimal 2 min. bekam.


    Die THC-Neuzugänge waren nicht wirklich auf THC-Niveau.

  • In der 1.HZ hatten sie Glück, dass Quist dreimal den Pfosten traf und Kühne zweimal 2 min. bekam.

    Und Ende der 2.HZ hatte Blomberg dann Glück, dass Buxtehude zu viele TF's unterliefen. Das Spiel kann man ewig weiterspielen...

    Ich sprach von attraktiverer Spielweise auf Buxtehuder Seite. Es waren definitiv mehr Spielzüge zu sehen, als das ständige "Kreisläufer vor der Dekung hergeprelle" auf der anderen Seite als Auftakthandlung.

  • Als ich hier so ein bisschen gelesen habe, war ich dann doch interessiert was da so abgelaufen ist und habe mir die letzten 18 Minuten THC vs Ludwigsburg angeschaut.

    Ich dachte solche Trainercharaktere wie Müller wären längst ausgestorben.

    Das ist nicht normal was der Mann (und andere auf der THC Bank) da abziehen.

    Da muss von Seiten der Schiris gehandelt werden! Motivation hin oder her, das was da abläuft sprengt in seiner Wirkung jeden sportlichen Rahmen.

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

    -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."


    "Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo


  • horst65 Xenia Theatralik im Spiel nachzusagen musst du mal näher erklären.

    Sie spricht viel mit den Schiris richtig . Aber sehr sachlich und auf informativer Basis. Auch nimmt sie Entscheidungen gegen sich oder die Mannschaft ohne meckern hin.

    Sehr diszipliniert die Dame in meinen Augen. Im Verein sowie in der Nationalmannschaft.

    Was die sich immer wiederkommenden Vorfälle der ”Fans“ angeht sehe ich den DHB in der Pflicht. Aber im wegducken sind sie ja erprobt.

    Es hat auch schon Schiris gegeben die gegen solche Auswüchse vorgegangen sind . Wäre mal ein Statement.

  • Für sein unsportliches Verhalten hätte Müller bei diesem Spiel ohne Weitere Gelb- 2 Min- 2 Min - Rot verdient. Das war viel zu viel und gröbstens unsportlich dazu.

    Und wie man seine speziellen Gesten von offizieller Seite/ DHB/ HBF "würdigt, würde mich auch interessieren!

    Da müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden bei diesem Sportkameraden.

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

    -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."


    "Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo


Anzeige