Starke Leistung.
Über Details kann man diskutieren, aber erstmal Respekt dem deutschen Team!
Starke Leistung.
Über Details kann man diskutieren, aber erstmal Respekt dem deutschen Team!
(Noch) Kein Grund zu entspannen.
Ich hab den Verdacht, dass einer der Kroaten gleich nervlich eskaliert.
Freundschaft!
Das ewig ungelöste Mysterium. Aber Du bist echt - wie sagt man? - das Erste, das dies anspricht. Im privaten Kreis ist das bei mir ziemlich oft Thema.
In irgendeinem alten Film war mal die Rede vom "Grinser".
Der musste immer zwanghaft grinsen nachdem ihm mal ins Knie geschossen wurde ...
Warum grinst Dr. Klein immer so?
Wieder gute Schiris.
Sagt dir der Name "Beckenbauer" etwas?
Der hat philosophiert darüber wie stark der dt. Fussball und das Nationalteam nach der Vereinigung beider deutscher Fussballverbände sein wird.
Allerdings ... WO er das gesagt hat, das weiss ich leider nicht mehr.
Spätestens mit dem heutigen Sieg gegen FRA ist das Thema Gislasson, Nationalmannschaft und Heim WM gefixed.
Nach der WM wird‘s nen Neuanfang geben. Aber bis dahin ist er der richtige Mann.
Davon kann man jetzt ausgehen.
Hut ab! Respekt.
Das hat sich das Team verdient.
Mem aus dem Stand -brutal!
Ich find die Schiris gut.
Eine Top6 Platzierung reicht den Verantwortlichen also. Das scheint der einzige Maßstab zu sein.
Gut zu wissen.
Ich hätte mir gewünscht, dass Alfred den Golla und Köster auswechselt um Körner zu sparen. Das Spiel war lange durch
Klar ist es immer besser zu sehen, wenn man bis zum Ende kämpft. Aber dieses Mal war es wirklich egal, ob mit -5 oder -15 ! Das hat dann auch nichts mit Psychologie oder so zu tun, man weiß ja, wieso man das jetzt so macht.
Was wäre denn gewesen, wenn Köster und Golla sich in Minute 57 noch verletzt hätten...
Man möchte noch 3 schwere Spiele haben, da ist jede weitere Minute Pause für die Spieler goldwert.
Du wärst der AllerErste gewesen, der getönt hätte, dass man sich derartig nich präsentieren darf.
Mal ganz nebenbei ... die Dänen sind aber auch echt stark!
Ich bin jetzt mal wirklich gespannt ob und wie die Diskussion um AG wieder an Fahrt aufnimmt falls wir jetzt vs DEN und FRA verlieren.
Die Unterstützer von AG verweisen auf die Leistung MIT AG, die Skeptiker verweisen auf das bisher Erreichte TROTZ AG.
Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass bereits aktuell und in Zukunft eine deutlich bessere, stabiler abrufbare Leistung möglich wäre/ ist, aber nicht MIT AG.
Kleine organisatorische Frage: warum wurde der Titel des Threads um "bei der Nationalmannschaft" erweitert? Wir sind doch bereits explizit in der Sparte der Nationalmannschaft/-en?!
Bei so wenig Verständnis für Psychologie wundern mich die Kommentare nicht mehr.
Dasselbe wollte ich über dich schreiben.
Alfred kann zwar nach Meinung vieler hier seinen Jungs nichts mit an die Hand geben. Aber den richtigen Riecher gut er.
Für konstante, am besten konstant sehr gute Leistungen der Spieler/ des Teams zeichnet zum allergrössten Teil der Trainer verantwortlich! Er dirigiert das Orchester!