Beiträge von montoya52

Alles wie immer seit einiger Zeit, stimmt.

Wo soll es aber auch herkommen. Ein Raguse allein reicht nicht aus.

Das sind alles gute Jungs, aber für die Spitze oder gar 1. Liga reicht es halt nicht. Das ist teils mangelnde Erfahrung oder einfach fehlende Qualität. Das fängt im Tor an und zieht sich durch die komplette Mannschaft. Man hat in den letzten Jahren immer an Qualität verloren und bis auf Raguse keine bekommen.

Ist in meinen Augen ja auch nicht schlimm, wenn man das als Prozess eines Neuaufbaus sehen könnte. Mir fehlt da nur der Glaube das da ein Plan dahinter steckt.

100% richtig.

Ich unterschreibe jedes Wort, insbesondere den letzten Satz!!!

Von nichts anderem schreibe ich hier seit langer Zeit.

Als bei mir das Bild nen Blaustich bekam, hab ich mir einen neuen Fernseher gekauft. Das mit dem Blaustich kommt nicht schlagartig, sondern nach und nach. Bei manchen Sendungen war er kaum zu sehen bei anderen immer mehr. Nach 3 Monaten hatte ich den Kanal voll und Samsung einen neuen Kunden. Es kann aber auch an der App liegen, Subjektiv empfinde ich DYN Übertragungen via Firestick App als qualitativ besser, als mit der Samsung App. So what Rheiner du wirst auf deine Weise Recht haben. Aber wir können dir hier kaum helfen. Es wird eben auch nicht besser, wenn du immer darüber berichtest.

Manchmal schreibst du wirklich tolle Kommentare! So wie dieser hier. Und das meine ich jetzt ganz ernst!

Manchmal leider eben auch nicht.

Und zum Thema Blaustich: mein Fernseher ist intakt, ich schaue mit dem fire tv stick und habe auch dieses blaue Bild aus MD. Aber ich nehm es halt einfach hin und lebe damit. Meine Meinung nach kann das nur mit dem Hallenlicht zu tun haben. Warum das wechselt? Keine Ahnung.

Dyn wird da wohl nichts grossartig verändern können.

Man sieht ja immer wieder Ergebnisse vor Gericht wo man sich als Laie die Hände vor den Kopf schlägt. Die Klage könnte wirklich mit der Lizenz zu tun haben. Der BHC war ja selber der Meinung, das es nicht rechtens wäre, wenn sie Absteigen und hat später aber das Geld genommen und die Klage fallen gelassen.

Dadurch wurde er ja vereinlos, hätten sie geklagt und gewonnen, wäre er wahrschienlcih auch kein Trainer mehr, hätte aber eine Abfindung.

Könnte genau so sein.

Allerdings sind da ne Menge könnte, hätte, würde und wäre im Spiel!

Wenn da auch nicht alles sondern nur ein gehöriger Teil davon stimmt wird man in den nächsten Jahren keine ernsthaften Gedanken daran verschwenden müssen vorne mitzuspielen.

Hat auch was! Man schwimmt so mit, kein Druck abliefern zu müssen. Kann man so machen wenn man das so will.

Der THW kann nur bestehen, wenn er durch und durch dran glaubt und auch konzentriert mit wenigen technischen Fehlern spielt. Beide Teams haben etliche Verletzte aber beim SCM etwas zu holen ist eine ungeheuer schwere Aufgabe. Der Heimvorteil wiegt einiges. Nach den letzten Eindrücken ist für mich der SCM Favorit, allerdings darf man den THW nie abschreiben und schon gar nicht unterschätzen.

Amen.

Ein Kommentar wie vom Phrasenkönig vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Individuell veränder- und anwendbar auf die allermeisten Paarungen.

Und trotzdem alles richtig.

Hab mal recherchiert:

Raguse im besten Handballeralter hat nur noch diese Saison Vertrag. Finanziell potentere Interessenten gibt es garantiert einige.

Aber das weiß die EulenMacherin ja auch.

Mal sehen was passieren wird.

Eine Eulenmannschaft ohne Raguse, da kann einem Angst und Bange werden.

Ich habe nur die bisherigen 3 Spiele der Eulen gesehen, mehr nicht, daher beruht mein Eindruck auch nur darauf. Die ersten 7 sind gut, danach fällt es deutlich ab, spielerisch fehlt es meiner Meinung einfach um ganz vorne mitspielen zu können. Aber hey, am Ende zählen die Punkte und wenn die Eulen da dann weit vorne stehen, gönne ich es ihnen auch :hi:

Meine Rede. Die Abschlusstabelle lügt nie.

Was bis dahin passiert ist immer individuell interpretierbar.

Ja oder er sagt verklausuliert, dass die Eulen eben keine Spitzenmannschaft sind…ist Auslegungssache

Vielleicht ein Freud'scher Versprecher? Möglicherweise halten sie sich intern ja für ein Spitzenteam der 2. Liga oder sehen zumindest die Möglichkeit, sich in absehbarer Zeit dahin zu entwickeln?