Die Eulen Ludwigshafen

• Ich war gestern in der Eberthölle, das war ein richtig schlechtes Handballspiel von beiden Seiten, das Unentschieden war einfach folgerichtig. Leider hat sich Raguse bei seinem Comeback gleich wieder verletzt, dieses Mal am anderen Knie, hoffentlich nichts schlimmes. Mit Raguse wäre für die Eulen diese Saison einiges drin, als sie in Nordhorn in Führung lagen, waren sie sogar virtueller Tabellenführer. Ohne Raguse dagegen wird's schwer.

• Yup. Gestern war auf beiden Seiten der Wurm drin. Das war nicht schön anzusehen.

Aber wie Marki schon schrieb: der Dreh-und Angelpunkt ist Raguse. Auch wenn andere Spieler zeitweise mal gross aufspielen, ohne Raguse fehlt die Durchschlagskraft.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Wenn Lisa zu Ende des Jahres nun aufhört, werden sich ja einige Herren hier diebisch freuen. Ich finde die Eulen werden sich schwer tuen sie adequat zu er setzen. Tippe mal einen Herren der bei Layenberger beschäftigt ist.

• Wer sollte sich da freuen? Unruheherd waren doch eher die Gesellschafter, Lisa hat einen guten Job gemacht. Was die Hintergründe sind, weiss man nicht, aber in ihrem Alter kann Eulen-GF ja auch nicht die Perspektive fürs restliche Berufsleben sein.

• Finito zum Ende dieses Jahres??? Nicht zum Rundenende???

Da ist der Schnauze-voll-Faktor aber richtig explodiert!

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Wer sollte sich da freuen? Unruheherde waren doch eher die Gesellschafter, ...

Ja, die Gesellschafter ... hab ich auch gehört ...

-"Da hast du Recht."

• Da bin ich mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird. Und dann noch in so kurzer Zeit den Laden übernehmen. Nicht einfach! Das läuft auf eine interne Lösung hinaus.

Womöglich der Herr von Layenberger? Frau Ost? Frau Hessler sen.? Herr Kaiser? Oder Herr M-M-M-Maier?

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Die Pressemitteilung im Sommer war wohl der Anfang vom Ende. Scheinbar geht es wirklich um den Trainer, sonst wäre die jetzige Mitteilung von Jahnke so nie gemacht worden und damit sind wohl auch die Positionen von Lisa H. und den Gesellschaftern klar.

• TW Trainer " ...zusammen mit der aktuellen Situation im Verein, ..."

Ich bin ja sehr neugierig. Was das wohl bedeuten mag?

-"Da hast du Recht."

• Die Pressemitteilung im Sommer war wohl der Anfang vom Ende. Scheinbar geht es wirklich um den Trainer, sonst wäre die jetzige Mitteilung von Jahnke so nie gemacht worden und damit sind wohl auch die Positionen von Lisa H. und den Gesellschaftern klar.

Könntest du das erklären? Ich kann dir nicht folgen.

-"Da hast du Recht."

• Nach der Saison hat Herr Heßler die Enttäuschung der Gesellschafter über das Abschneiden und den Trainer in der Rheinpfalz öffentlich gemacht. Darauf haben die anderen Gesellschafter (außer Kaiser und Heßler) in der Rheinpfalz eine Gegendarstellung veröffentlicht und dem Trainer ihr Vertrauen ausgesprochen. Die Position von Lisa H. war damals nicht klar, ich denke nach der Mitteilung von Jahnke ueber die Webseite der Eulen ist sie es jetzt schon. Vielleicht stehen ja auch noch andere Dinge im Raum.

• Hiobsbotschaft 1: Hessler geht. Hiobsbotschaft 2: Jahnke verabschiedet sich ebenfalls. Ich dachte, das wäre schon das volle Paket an Dramen. Aber dann … Hiobsbotschaft 3: Wohlrab bleibt...Das muss man erstmal verdauen.

Bitte helft mir: Wer ist Mayer?

Für mich wars das mit der Dauerkarte

• Mayer ist Gesellschafter.

Er ist ein Experte.

Glaubt er.

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Hiobsbotschaft 1: Hessler geht. Hiobsbotschaft 2: Jahnke verabschiedet sich ebenfalls. Ich dachte, das wäre schon das volle Paket an Dramen. Aber dann … Hiobsbotschaft 3: Wohlrab bleibt...Das muss man erstmal verdauen.

Bitte helft mir: Wer ist Mayer?

Für mich wars das mit der Dauerkarte

Hiobsbotschaft 4: Raguse ist schwerer am Knie verletzt und fällt mindestens bis Jahresende aus...Das muss man erstmal verdauen.

• Vielleicht noch mal ein wenig Historie um die gegenwärtige Situation differenziert zu beurteilen. Engagement und Trennung von Ceven Klatt, wer hat dafür die Verantwortung getragen? Dann Biegler... Ohne Worte! Abt war ja erst einmal ok, aber die Auszeit und die Vertragsauflösung? Lisa Heßler hat sicher vieles richtig gemacht im Management, aber ihr und ihrem Vater als einzige sportliche Kompetenz zuzubilligen wie einige Fans es in den sozialen Medien tun, ist schon sehr steil... TVB mit der Schweickardt Familie lässt grüßen!

• Ich darf an einen CoTrainer und einen Sportlichen Leiter erinnern.

Aber: wo fängt der Fisch immer an zu riechen? :/

-"Da hast du Recht."

• Erinnerungen sind vergänglich.

Bist du anderer Meinung?

-"Da hast du Recht."

Anzeige