Beiträge von herrsunshine

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass man soche Nachholsequenzen spektakulär vermarkten könnte.

Ich seehe es erstmal posittiv. Kannn mich natürlich auch täuschen.

Auuf jeden Fall müssteen da Vollprofis ran!

Das sind wirklich Szenarien jeglicher Realität, die du da „entwickelst“ - zum Glück, wie ich finde! Man muss sicherlich Lösungen finden für solche Spielsituationen, die sollten aber auch praktikabel, mit Augenmaß und vor allem im Einklang mit dem Regelwerk sein.

Faszinierend, dass so ein Bohei darum gemacht wird. Bis zur ca. 40. (45.) Minute wahr es ein enges Spiel mit leichtem Vorteil Stuttgart. Ist den Löwen, die auf Malle waren dann erst eingefallen "Upps, wir hatten freie Tage und müssen entsprechend schlecht spielen"?

Hier wird sich öffentlich an einer Tatsache abgearbeitet, die weder im Zusammenhang steht, noch das sie belegbar ist. Was haben die Löwen da bloß im Vorfeld gemacht, als sie diverse andere Spiele vergeigt haben.

Der Trainerwechsel in Leipzig ist scheinbar nicht so spektakulär, um diese Story als "Pre-Sommerloch" abzulösen. Zum Glück ist CL-Wochenende, da kann man über andere Sachen diskutieren.

Und hoffentlich spielen die Füchse vernünftig. Die haben ja lt. Medien so was von gefeiert! Nicht das Herr Kraus im nächsten Harzblut mit Kretzsche aneinander gerät.

Man kann es nicht belegen, aber jeder konnte sehen, dass die Löwen sich „desolat präsentiert“ Zitat HW haben,.

Der Vergleich mit der CL und den Füchsen hinkt m-E. mach gewaltig: Man wird nach der Meisterschaft auch die CL gewinnen wollen und dafür wird man alles geben, weil das eine Sache der Einstellung ist. Und an der hat es den RNL offensichtlich gemangelt. Das ist einfach unprofessionell gewesen und peinlich!

Was ist das denn für eine blamable Reaktion?

Für wen hälst du dich bitte 😃

Reaktion ist leider angemessen, weil Niköllchen ja nicht in der Lage ist, den Ironie-Button zu drücken. Aber das Problem ist dir ja auch nicht ganz unbekannt…

Vielleicht hat das auch was mit der Verteilung der Chromosomen bei manchen Foristen zu tun… :irony:

Nur wenn er ausreichend Praxis bekommt. Das war diese Saison eben aus bekannten, engen Verhältnissen nicht immer so möglich.

Da sind wir wieder beim Thema 2. Mannschaft.

Was bringt es wenn sich ein Joel Zimmer mit dem TV Niedernberg misst? Man sollte da auch im Hinblick auf die Jugend etwas mehr wert drauf legen und diese weit höher unterbringen.

Ich denke, die wird dem Hauptverein angehören? Ein erster Schritt wäre dann, wenn dem so ist, eine Integration in die Spielbetriebs-GmbH.

So weit ich weiß, kann Zimmer als 2007er Jahrgang noch ein weiteres Jahr A-Jugend spielen,

Hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben, das die Eulen wohl runter gehen, extrem schlechtes Stellungspiel, kein Spielkonzept.

In Coburg war coburg alles andere als gut, jeder andere Verein hätte Coburg an dem Tag aus der eigenen Arena geballert.

Die Eulen haben nur noch eine Chance wenn Hamm verliert.

Nur Lübeck-Schwartau holt gegen Coburg keinen Punkt.

Das schreibst du natürlich, weil du die Coburger Brille aufhast.

Ich hatte jahrelang ne Dauerkarte und hab mich auf jedes Heimspiel gefreut, hin und wieder war ich auch auswärts dabei: Mittlerweile ist die Saison langweilig und ich schaue ich mir nur noch 3-5 Heimspiele gegen die starken Gegner an. Der Rest der Spiele reicht mir das Endergebnis hin, da es mir völlig Latte ist, ob wir 33:25 oder 40:19 gewinnen (mir taten schon fast die Gegner leid, bei den Schlachtfesten).

Interessant wird es erst in Aufstiegsrunde, wo man verletzungsfrei sein sollte und auch ein bisschen Glück haben muss.

Das kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen, dass das schon eher langweilig wird, wenn man Dauergast in der Aufstiegsrunde ist und es am Ende doch nicht schafft und in der Runde vorher es an ernsthaften Gegnern mangelt. Ist vermutlich in Emsdetten und Braunschweig ähnlich.

Wie sich das Team auswärts präsentiert vermute ich mal, dass man auch gegen andere Gegner der anderen Staffeln baden gegangen wäre.

Man muss die Aufstiegsrunde nicht gut finden, aber wer durch die Mühle kommt, der hat es auch verdient, sich dem Abenteuer 2. Liga zu stellen.

Ich denke. dass es ein üblicher Vorgang ist, dass die Schiedsrichterentscheidungen in der Crunchtime immer besonders unter die Lupe genommen werden, Von daher ist es gut nachvollziehbar, dass man sich da aus Sicht der Gäste benachteiligt fühlt.

Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass man das auch auf der HP so veröffentlicht. Jenes hier als schlechten Stil vom Allerfeinsten abzutun, finde ich doch arg übertrieben..

Bevor die Diskussionen losgehen, ich distanziere mich von diesem Account.

Das bin ich nicht und ist eine ganz üble Masche von einem anderen User hier, mich auf sehr indirekte Weise zu Diskreditieren und mich wegen Zweitaccount löschen zu lassen.

Erbärmlich!

Ist irgendwie schon komisch, dass es gerade dich jemand auf diese schändliche Weise versucht zu diskreditieren. Pfui Teufel, das ist wirklich erbärmlich!

Jetzt wird es ja immer doller: Soll der gute Emil jetzt bei den Frauen mit Einsatz drohen?

Wärst du mal lieber beim Tennis geblieben…. :hi: