Das französische Frauenmannschaften ruppiger decken ist aber auch keine Überraschung. Und das osteuropäische Schiris so etwas zulassen könnten, gehört auch zu den Möglichkeiten auf die man seine Mannschaft in einem europäischen Endspiel vorbereiten sollte. Und wenn dann die einzige Reaktion auf so etwas Planlosigkeit und teilweise offensichtliche Angst ist, dann kommt halt ein 10-23 in HZ2 heraus. Das an den Schiris festzumachen ist ein wenig kurz gedacht.
Beiträge von RolfBe
-
-
Ankermanns erster Satz im Interview: Ich bin wahnsinnig kaputt.
Wie soll der bis morgen regenerieren? Und dann noch 500 km Heimreise. Das ist unverantwortlich, das Verletzungsrisiko für den Jungen steigt damit massiv an. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Wenn es beim letzten Videobeweis wirklich um einen Wechselfehler ging verstehe ich gar nichts mehr. Das muss das Kampfgericht entscheiden und fertig.
Wobei man sagen muss, beide HZ zusammengefasst ist die Punkteteilung gerecht. -
Der BHC wird nicht absteigen. Die haben schließlich noch ein Heimspiel gegen den THW.
-
Schon witzig wie einige hier ihre Bob Hanning und Füchse Paranoia ausleben.
-
Also da braucht Magdeburg keine Angst vor haben...
Ich bewundere deine ausgewogene Beurteilung aller Spiele mit Berliner Beteiligung. Aber dass Du wusstest dass Magdeburg keine Angst vor Lemgo haben muss, Respekt!
-
Ist aber in dem Fred hier ohne Belang.
Oh, entschuldige aufrichtig, ich hatte vergessen dass Du derjenige bist der hier bestimmt wer was und wohin schreiben darf. Sorry, kommt nicht wieder vor!
-
Vielleicht sollten sich die Magdeburger heute weniger über die vermeintliche Bevorzugung der Füchse aufregen, sondern dankbar sein dass ihr Coach absolute Narrenfreiheit in der HBL hat.
-
Herrlich, diese Gidsel Phobie die hier einige mit sich rumtragen muss ja echt weh tun.
-
Immerhin gibt es kaum ein Gespann dass seine Fehlentscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein unterstreicht wie Linker/Schmidt. Zu Beginn ihrer Karriere hatte ich mal das Vergnügen mit den beiden. Da war mir klar die kommen ziemlich weit, die passten schon damals zu 100% in das Schema derer die im Schiedsrichterwesen vorankommen.
-
Ich bleibe da bei Nokas Spruch, wenn du unabhängig von den Schiris gewinnen willst, musst du mindestens 3 Tore besser sein (als Puffer) als der Gegner, auswärts mindestens 5.
War Kiel nicht. UNd Pommes hatte dann halt auch recht. Als der THW noch gut war, hätten sie zu dem Zeitpunkt mit +9 geführt und keinen hätte es gejuckt.
Ach ja, die guten alten Zeiten unter Noka. Da hat man in Kiel noch gewusst wie man Probleme mit Schiris verhindert.
-
Alter Schwede, Kiel ist ja nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst.
-
Bei der letzten Auszeit von Leipzig war die Angst ja förmlich greifbar. Da kannst du als Trainer erzählen was du willst, wenn du in die Gesichter schaust weißt du das nur noch Glück hilft.
-
Ünertreib mal nicht.
Womit genau habe ich übertrieben?
-
Musche macht ein Foul dass die Karriere von Lichtlein im schlimmsten Falle beenden könnte. Und die Halle feiert ihn. Magdeburg genauso wie man sie kennt.
-
Da sollte Musche wohl rot bekommen.
-
Mal eine Frage an die Insider. Gibt es Gerüchte ob Weber seinen Vertrag erfüllen wird? Kann doch nicht sein Anspruch sein, das er nur noch den Reklamierarm auf der Bank gibt? Ich habe seine Art zu spielen immer gemocht, aber er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst wenn er mal zum Einsatz kommt.
-
Wäre noch spannener gewesen wenn beim 24-24 nicht die dicke Fehlentscheidung gegen den BHC gefallen wäre.
-
Ich finde die Schluroff - Diskussion jetzt merkwürdig. Auf seiner Position hat Grgic heute sehr stark gespielt. Warum sollte AG jetzt Schluroff bringen?
Weil Schluroff auch halbrechts spielen kann. Schlechter wie Uscins heute hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht.
-
Auch wenn Kritik an AG nicht mehr erlaubt ist. Schluroff nicht zu bringen ist schon seltsam, im 7gg6 muss er dann kommen. Wer , wenn nicht Schluroff gegen eine defensive Deckung?
Und dass Zerbe beim 7gg6 in der Ecke stehen bleibt und den Abschlüssen hinterherstaunt verstehe ich nicht. Spätestens nach dem ersten Tor muss ihn die Bank korrigieren.
Ansonsten guter Kampf, da fehlt bei uns leider die individuelle Klasse die bei Dänemark im Überfluss vorhanden ist.