Wann wird Gisli erlöst?
25. Spieltag: Bergischer HC - SC Magdeburg
-
-
Sieg für den SCM, mit hängen und würgen.
Aber Kompliment an den BHC, mit so einer Leistung hält man die Klasse.
-
Dreckiger Sieg.
-
Wäre noch spannener gewesen wenn beim 24-24 nicht die dicke Fehlentscheidung gegen den BHC gefallen wäre.
-
Erstmal Glückwunsch nach Magdeburg.
Das die Schiedsrichter die Eier haben in den alles entscheidenden Minuten ein "Fußspiel" gegen Steinhaus zu pfeifen ist auch absolut löblich. *Ironieoff
Das darf auf dem Niveau einfach nicht passieren. -
Freundschaft!
Alfred Gislason muss sich mittlerweile nur noch in die Halle setzen, schon wird der Handball schlecht.
-
Wie hieß es immer so treffend: "in der HBL kann der Letzte den Ersten schlagen!" War wohl heute sowas in der Richtung. Glückwunsch SCM, war aber ganz schön Sand im Getriebe.
-
Mit 'nem dreckigen Sieg den Vorsprung auf den Zweitplatzierten ausgebaut. Zum Glück ist jetzt erst mal Länderspielpause.
-
Das die Schiedsrichter die Eier haben in den alles entscheidenden Minuten ein "Fußspiel" gegen Steinhaus zu pfeifen ist auch absolut löblich. *Ironieoff
Das darf auf dem Niveau einfach nicht passieren.Gratismut
-
Und wieder mal entscheidet ein ganz schlechter Pfiff ein Spiel mit.
Das hat diese Liga nicht verdient, was aktuell gepfiffen wird.
-
Freundschaft!
Alfred Gislason muss sich mittlerweile nur noch in die Halle setzen, schon wird der Handball schlecht.
Und das lässt Benno zu? Warum?
-
Wir haben gerade das Handball SPIELEN komplett verlernt. Mit der Berliner Abhängigkeit von Gidsel sollten wir auch nicht mehr kokettieren. Ohne Claar sieht es bei uns auch sehr trübe aus. Subtrahiert man noch Omi Ingo raus haben wir Niveau von Pl. 12 abwärts. Bei Gisli sieht es schon nach Formkrise aus. Was war mit Zehnder? Schuhe vergessen?
-
Und wieder mal entscheidet ein ganz schlechter Pfiff ein Spiel mit.
Das hat diese Liga nicht verdient, was aktuell gepfiffen wird.
Und das ganz ohne Videobeweis.
-
Und das ganz ohne Videobeweis.
Ich nehme sooo viel Verunsicherung im Schiedsrichterwesen rund um die HBL wahr - da ist es aktuell egal, ob ein Videobeweis im Einsatz ist oder nicht.
-
Ich nehme sooo viel Verunsicherung im Schiedsrichterwesen rund um die HBL wahr - da ist es aktuell egal, ob ein Videobeweis im Einsatz ist oder nicht.
Dem stimme ich zu. Du warst ja lange Zeit „nur“ kritisch in Bezug auf den Videobeweis und deren Anwendung.
-
läuft gerade garnicht. Gisli muss auch wann mal erlöst werden, Zehnder gar keine Rolle mehr? Durch die Wand war heute das Thema, schöner Handball ist was völlig anderes.
-
Dem stimme ich zu. Du warst ja lange Zeit „nur“ kritisch in Bezug auf den Videobeweis und deren Anwendung.
Er hat wesentlich mit zur Verunsicherung beigetragen, weil er für die Springer-Presse ein gefundenes Fressen ist, und Spieler, Trainer und Offizielle Fehler mit Videobeweis deutlich weniger akzeptieren als ohne.
Aber er ist nicht der einzige Faktor. Da passt in meinen Augen aktuell sehr vieles nicht.
-
Mit 'nem dreckigen Sieg den Vorsprung auf den Zweitplatzierten ausgebaut. Zum Glück ist jetzt erst mal Länderspielpause.
Bundesligapause.
-
Also OIM zu Beginn nicht wach. Später ging es.
Sauger hinten top.
Gisli erschreckend schwach.
Am schwächsten fand ich allerdings die Schiedsrichterleistung. Nichts gegen den Kampf der Löwen. Wirklich bundesligataugliche Truppe.
Aber die ungeahndeten Fouls und ungeahndeten Abwehraktionen durch den Kreis insbesondere ab der 40. Minute fand ich schon grenzwertig. Hier eine Fehlentscheidung zu Gunsten von Magdeburg so rauszukitzeln, wird der Gesamtsituation absolut nicht gerecht. Dass Seesing keine Zeitstrafe erhielt, grenzt für mich an win Wunder. Der reißt locker 5-10 mal Claar oder Gisli von hinten an beiden Schultern und teilweise wurde weiter gespielt. Abwehraktionen durch den Kreis in Serie vereitelten sehr viele Situationen.
Ich hatte mich auf ein schönes Hallenerlebnis gefreut, war aber nur mit dem Ergebnis und der Performance von Matze, Felix und Sauger zufrieden.
Benno und unser Rückraumspiel hat viel Kredit verloren. Da muss bei derartigem Gepfeiffe das Spiel umgestellt und mehr Tempo generiert werden.
Ich denke Team und Trainer werden das jetzt umstellen.
Die Kids musst lange auf Autogramme von unseren Jungs warten. Schade! Die Verkrampfung muss raus aus allen Köpfen ....
-
Bennos Nibelungentreue zu Sergej muss man auch nicht unbedingt verstehen, der ist seit der EM auch eher im Loch
-