Das was Pereira und Smits in der Deckung abgerissen haben verdient echt größten Respekt! Glückwunsch!
Beiträge von RolfBe
-
-
Gidsel muss nach rechts abknicken um am im Kreis stehenden Pytlick vorbeizuwerfen. Das ist zum Zwecke der Abwehr im Kreis. Zeig die Szene auf einer Schirifortbildung und 95% sagen das ist 7m.
-
Waren es vorher Schritte?
Pfeifen die Schiedsrichter den Schrittfehler ab, braucht man über 7m nicht zu diskutieren.
Wie oben schon erwähnt, war die Aktion vorher ein klarer 7m, den Langhoff nicht bekommen hat. Den hätte ich ohne Kommentar akzeptiert, da haben die Schiedsrichter falscherweise laufen lassen. Bei Gidsel waren es nun einmal Schritt Nr. 4 beim Absprung.
Mag sein dass es 4 Schritte waren. Wenn haben es die Schiris nicht gesehen. Und dann ist ein 7m fällig. Zumal die Argumente ja waren „keine Berührung, kein7m“. Und das ist halt faktisch falsch.
Wenn Schiris in der Lage wären die 3 Schritte Regel immer richtig zu entscheiden, dann hätte Gidsel ein Problem, das gebe ich zu. Aber dann könnte Kiel Skippy verkaufen, dessen Spiel wäre dann vorbei. Oder das Magdeburger 1gg1 Spiel würde in weiten Teilen nicht mehr möglich sein. Tatsächlich ist es für Schiris nicht möglich die 3-Schritte Regel richtig anzuwenden. Ich habe 20 Jahre gepfiffen und Schritte wurden immer nach Gefühl gepfiffen. Geben auch die meisten Schiris zu, alles andere wäre auch nicht möglich.
-
Ähm ja, deine Wahrnehmung in diesem Fall eher peinlich.
Wo war denn deiner Meinung nach die Regelwidrigkeit, die diesen 7m rechtfertigt?
Pytlick steht einen halben Meter im Kreis. Und zwar auf der direkten Linie zwischen Gidsel und Tor. Das ist eine ähnliche Szene wie die von Marsenic, da bekommt Flensburg auch, zurecht, den 7m. Wobei Marsenic schon versucht hat aus der Linie zu kommen. Komischerweise habe ich bei dem 7m von dir nichts gelesen.
-
Dafür 7m? Für Schritte und null Kontakt beim Wurf?
Natürlich ist das 7m, Dein Gidsel und Berlinhass ist ja schon seltsam genug, das noch in Verbindung mit wenig Ahnung wird dann aber peinlich.
-
Das Wiegert erst in der 50ten gelb bekommt ist halt auch ein Witz.
-
Hernandez weiß genau was er da macht. Aber so kennt man ihn.
-
Wie die ganzen armseligen Gidselhater hier wieder abgehen. Ist das billig.
-
Wenn ich hier so querlese weiß ich auch wieder warum ich mit der Pfeiferei vor zwei Jahren aufgehört habe. Nicht das Meckern der am Spiel beteiligten, auch nicht die Zwischenrufe oder gar Beleidigungen der Zuschauer. Am allermeisten haben mich die angeblichen Regelkundigen genervt, die mir nach Spielschluss ihre unfehlbare Sicht der Dinge zu Schritten, Progression oder sonst irgendeinen Scheiss aufgedrängt haben. Gut dass ich diese Zeitgenossen nicht mehr live erleben muss! Ist ja hier im Forum schon schlimm genug.
-
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
Ich weiß, das schrieb ich ja auch, vielleicht ein wenig missverständlich.
Reporter sind die übrigens auch nicht, ganz sicher nicht.
Einigen wir uns auf „vom Heimverein gestellte Sprecher“
-
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.