Beiträge von Bomber

    Ganz ehrlich so wie die HSG Heiny hier versauern lassen hat, wäre ich auch nicht zurückgekommen. Er ist einfach deutlich besser als Pöhle im Angriff. Er hat nur einen Nachteil für den Mittelblock ist er nicht geeignet. Mit Wesseling und Heiny hat der TuS jetzt aber 2. Spieler vom identischen Bewegungsmuster her auf der gleichen Position.

    Ja klar Qualität ist da, aber die haben auch 6 andere Mannschaft. Die Liga ist einfach Brutal, man kann am Ende froh sein wenn es nicht Platz 10. wird. Die Äußerung von Stroot war einfach dumm, da sieht man einfach das er halt der reine Kaufmann ist. Es war doch von vornherein klar das es brutal schwer aufzusteigen wird. Jeder der sich die anderen Mannschaften mal anguckt und ansatzweise Ahnung vom Handball hat weiß das.

    Kubes kann man null vorwürfe machen wenn die HSG nach 50 Minuten das Handballspielen einstellt kann er auch nix mehr machen. Irgendwann muss sich die Mannschaft auch selber mal hinterfragen. Firnhaber top Vorbereitung gespielt jetzt kommt nicht mehr viel, Marschall ist meiner Meinung nach auch überbewertet. Der Kader wird leider auch immer stärker geredet als er wirklich ist, bzw. die Liga ist auch einfach Knüppel hart. Aber nichts desto trotz die 6 Tore Führung muss man nach Hause bringen.

    Wenn es einen Fünkchen Hoffnung gibt das Machulla kommt dann höchstwahrscheinlich nur in der Konstellation das er beide Positionen bekleidet. Kann mir im Leben nicht vorstellen das er zu HSG kommen würde und eine Position Bekleiden wird. Da spielt dann ja auch noch der Finanzielle Aspekt eine Rolle. Wenn man mal ehrlich ist wird es auch ziemlich schwer bei den Top Klubs in Deutschland unter zukommen. Jicha, Siewert, Wiegert, sitzen zu 100% fest im Sattel. Da wird definitiv nix passieren. Lemgo Hannover und Gummersbach da wird sich schätze ich mal auch Nix tun. Löwen schätze ich auch nicht. Bhc könnte ich mir vorstellen das da eventuell Bewegung reinkommt. Wetzlar wird wahrscheinlich Matschke oder Wandschneider vorziehen wenn da Bewegung reinkommt. Wenn man jetzt mal ehrlich ist bleibt da nicht viel übrig außer dann noch das Ausland kann ich mir allerdings nicht vorstellen ausser vielleicht Dänemark da Machulla ja auch noch Schulpflichtige Kinder hat oder er übernimmt eine Nationalmannschaft. Also wenn man sich die Situation momentan mal genauer anschaut ist es nicht ganz hoffnungslos. Alternativ schmeiß ich nochmal den Namen Mark Bult in den Raum das es vielleicht nicht mit Krickau persönlich klappt. Dies ist natürlich nur ein Gedankengang. Sonst fällt mir absolut kein Namenhafter ein.

    Wie immer sehr amüsant.😃 Kaum gewinnt die HSG ist es hier still. Dann hat auf einmal keiner was gegen Kubes. In der Länderspielpause wird es dann auch wohl ruhig werden. Anstatt sich einfach mal zu freuen das es in dieser Knüppel harten Liga jetzt läuft.

    Matschke und Kurtagic sind definitiv nicht ein Regal zu hoch. Nur soweit ich weiß ist Matschke noch unter Vertrag bzw. Unter anderem auch Lehrer hat Kinder etc. Der bleibt da glaube ich in seinem Kreis oder bekommt ein Angebot aus der 1. Liga. Kurtagic ist Trainer im Jugendbereich also wo ist das bitte zu hoch?😂 Machulla kann ich mir leider auch nicht vorstellen leider. Es sei denn er möchte unbedingt zurück nach Nordhorn. Matthias Flohr vielleicht wenn es mit Dormagen noch weiter runtergeht. Aber ob der zu Nordhorn passt ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb auch keiner ein außer Machulla was reines Wunschdenken ist. Mir fällt sonst wirklich keiner ein wo ich sagen würde jau der ist es. Der Neue Trainer hätte aber definitiv genug Arbeit.

    Im Prinzip sind es ja immer die gleichen HSGFan99 und Pilsnoh. Eigentlich kann der Verein einem leid tun das die solche Fans haben. Wundert mich das nicht wieder gefordert wird von den das Nordhorn ne 3. Halle bräuchte. Ich hatte das schon mal erwähnt, ich weiß nicht warum ihr mal den Aufsichtsrat kontaktiert sry wahrscheinlich wissen beide nicht was das ist, oder warum ihr dann nicht wenigstens zusammen in die Geschäftsstelle marschiert und auf den Putz haut. Ihr beiden könnt den Laden doch übernehmen. Ihr macht euch so dermaßen lächerlich hier. Eigentlich kann man euch beiden nur wünschen das es für euch beiden mal rechtliche Konsequenzen vom Verein gibt. Ihr blamiert euch beiden inklusive Verein bis auf die Knochen. Eigentlich kann man euch beiden im Leben nur bemitleiden, das ihr anscheinend nix anderes zutun habt, als über andere herzuziehen. Ganz davon abgesehen das ihr weder Ahnung von der Wirtschaft habt noch vom Handball.

    Kaum gewinnt die HSG wieder ist es hier wieder mucks Mäuschen still, einfach nur peinlich. 98% der Beiträge bestehen auch nur noch daraus das gegen Kubes gefeuert wird und das von den gleichen Leuten wie immer die wahrscheinlich selber noch kein Tag richtig gearbeitet haben geschweige denn Ahnung vom Handball haben.

    Ich weiß nicht warum die Mannschaft und der Trainer immer schlechter gemacht werden als Sie sind . Die Mannschaft ist von der Qualität Top und von der Breite auch diese beiden Nachwuchsspieler hätte man sich sparen können ja sehe ich genauso, der Trainer ist okay klar gibt es deutlich bessere aber es muss halt auch immer das finanziell passen.

    Vielleicht sollte man sich auch erstmal fragen warum man keinen Sportlichen Leiter findet. Nordhorn hat mit Abstand die schlechteste Jugendarbeit egal ob in der 1 oder 2. Liga dann hätte der Sportliche Leiter einen 24/7 Job. Die Bezahlung wird gering sein schätze mal was um die 60k in der normalen Wirtschaft würde man deutlich mehr verdienen für die Verantwortung. Wie ich schon vor Monaten gesagt habe wird man entweder überhaupt keinen finden oder irgendwen den keiner Kennt. Das erste ist bis jetzt eingetroffen. Für Nordhorn ist vom Platz 1-10 alles drin die Liga ist brutal eng noch enger als die 1. Liga. Die Mannschaft hat sehr gute Qualität aber die anderen auch. Am Ende entscheidet jedes Mal die Tagesform die Chancen sind da aufzusteigen aber dann muss einfach alles passen.

    Jau der Sieg war wirklich hart erarbeitet. Aber das bestätigt nur das was ich vor Wochen gesagt habe. Die Saison wird Knüppel hart von Aufstieg bis Platz 10 wird wahrscheinlich alles möglich sein. Ich habe mir am Freitag noch Potsdam angeguckt die werden definitiv auch oben mitmischen. Die Liga ist nochmal stärker geworden als letztes Jahr. Wahrscheinlich wird die Liga mindestens genauso spannend wie die 1. Liga wenn es nicht sogar noch Brutaler wird.

    Da kann ich HSGFAN99 nur zustimmen. Wo wir uns definitiv keine Sorgen drum machen müssen ist die Abwehr. Wenn der 6:0 Riegel hinten steht bekommt jeder Gegner Probleme. Ja das mit dem Eta ist mit Vorsicht zu genießen, ich glaube schon das die Hsg einen guten Eta hat, aber ich glaube Mannschaft wie Hamm Minden und Co. sind nicht schlechter. Sonst würde der Kader glaube ich auch noch etwas anders aussehen, wenn wir wirklich mit Abstand so ein krassen Eta haben. Ja Potsdam Vinnhorst und Co. werden die nächsten Jahre immer mehr drücken. Deswegen muss man einfach mal so ehrlich sein nur wenn man mal 6. oder so geworden ist hat man keine schlechte Saison gespielt. Das ist alles so eng beieinander.

    Ne sehe ich auch so das man die Testspiele nicht überbewerten soll. Was halt nur extrem aufgefallen ist das der 6:0 Riegel gut bis sehr gut funktioniert hat und Essen wirklich schwer haben wird gegen körperlich starke Mannschaft. Ich glaube nicht mal das es unbedingt am finanziellen liegt sonder eher an der Philosophie. Ich glaube mit dem Sportlichen Leiter wird das auch nix, ich befürchte einfach das es am finanziellen liegen wird schließlich ist es ein 24 Stunden Job. Genügend Kandidaten wird es wohl geben.

    Das Spiel gegen Essen war doch heute auch ganz gut zumindest dafür das es erst Anfang August ist. Wenn das Team hinten in der 6:0 steht wird es jede Mannschaft diese Saison schwer haben Tore gegen uns zu werfen. Vorne muss aber noch mehr das Spiel besser gelenkt werden grad wo wir jetzt auf beiden halb Seiten solche Kanonen haben. Die müssen einfach ins laufen gebracht werden von den Spielmachern und dann Feuer Frei. Essen wird es nächste Saison glaube ich schwerer haben wenn es gegen körperlich Starke Gegner geht. Zu einem Neuen Sportlichen Leiter habe ich auch noch nix gehört, ich glaube das wird auch ziemlich schwer einen zu finden, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es wer bekanntes wird.

    Irgendwie traurig wie da mittlerweile mit Mitarbeitern umgegangen wird. Ich meine was denkt denn ein Holger Glandorf die Mannschaft hat über Jahre so viele Verletzungen hinnehmen müssen, das es irgendwann ne Zeit geben wird wo man nur noch 3,4 oder sogar 5 wird ist doch ganz klar. Füchse Berlin habe den Breitesten Kader und Variabelsten Kader dazu den besten Nachwuchs Weltweit der THW ist Top drauf dazu kommt dann noch der SCM und die RNL. Ich frag mich echt langsam was da erwartet wird.

Anzeige