Beiträge von Seth Gecko

    [quote]ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.


    Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.


    Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:

    Stimmt, ich vergaß... wenn Deutschland benachteiligt wird, dann ist man ja schon der blöde, wenn man Fehler der Schiedsrichter kritisiert. Man solle doch nicht alles durch die "deutsche Brille" betrachten.
    Aber wie kann man es nur wagen, Schiedsrichter zu kritisieren, die für Deuschland pfeifen. Das ist ja quasi Blasphemie!


    Gut dann gebe ich dir Recht. Habe mich hier weder beschwert wenn jemand gegen Deutschland gepfiffen hat, noch verlange ich das man für Deutschland pfeift.


    Nur muss man nicht in allem was suchen! Sich einfach mal freuen tuts auch! War ein verdienter Sieg, besonders dank einer starken Torhüterleistung. Dann freue ich mich mal und bin wieder ruhig! Gruss

    ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.


    Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.


    Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:

    Der Elfer war ein Witz! Dafür das auf der Insel immer so getan wird, das es bei ihnen keine Schwalben gibt, oder wenn, der Spieler sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wird kann ich mich nur noch darüber totlachen.
    Alle anderen als Schauspieler hinstellen und dann selbst sich den Finaleinzug "erdiven".
    Und nein für mich zählt es nicht das England das feldüberlegene Team war und das dann halt ok ist, wenn sie so gewonnen haben. Beim Fußball zählen Tore, die haben sie nicht gemacht und Ende. Ob das jetzt Unvermögen war, Pech oder was auch immer, ist egal, sie konnten keinen Vorteil daraus ziehen.
    Das auch die immer so gelobten Fans der Engländer nichts anderes auf die Reihe bekommen, als bei Nationalhymnen zu pfeifen, bei Auswechslungen zu pfeifen und die gegnerische Mannschaft auszubuhen zeigt mal wieder wieweit wie es um die "Fairness" der Insulaner bestellt ist. Die geht gegen Null und alles andere ist egal. Wenn selbst das "Ex-Wunderkind" Michael Owen zugibt das es eigentlich kein Elfer war, aber das ja völlig wurscht ist sagt das alles.
    Das mit dem zweiten Ball und Laser-Pointer lasse ich mal außen vor....
    Das Sterling sich nach dem Spiel auch noch hinstellt und erzählt das es ein klarer Elfer war schlägt dem Fass den Boden aus. Umgekehrt hätten sie dem Schiedsrichter und den Dänen die Pest an den Hals gewünscht und hätten Konsequenzen von der UEFA, FIFA, dem Papst und dem lieben Gott gefordert. Na da sind wir ja nochmal alle drum rum gekommen.
    Und alle Welt wundert sich warum schon die E-Jugendlichen bei der kleinsten Berührung auf dem Boden rumfliegen.....


    Footballs diving home!


    In diesem Sinne Gute Nacht!

    Waren keine Schritte und selbst wenn ist man nicht gleich ein Depp! Im Eifer des Gefechtes kann einem auch mal was falsches rausrutschen. Finde die Schiedsrichter im Übrigen wirklich schlecht und zwar auf beiden Seiten.


    Aber jetzt mal zu dem super Spiel. Abwehr und Torhüter top und im Angriff richtig viel Bewegung mit super heraus gespielten Toren!! Super zum anschauen!!! So kann es weitergehen!!!!!

    Mich regt dieses polemische, ich "Schere mal alles über einen Kamm", auf.
    Ich finde es nur vernünftig wenn die einzelnen Mannschaften auf ihr Budget schauen und sagen: "wir würden vielleicht gerne mitmachen, können es uns aber einfach finanziell nicht leisten." Dann kann es nur eine Entscheidung geben, 10mal besser als blind ins Verderben zu rennen. Da hat dann niemand was davon. Wenn ein anderer Verein mehr Geld hat, schön dann soll er die entsprechenden Strukturen aufbauen um, um den Aufstieg mitzuspielen, aber deshalb kann ich ja nicht sagen das alle die im Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen etwas falsch machen.


    Das viele darüber nicht begeistert sind das bereits im Feb. das mit dem August abgebügelt wurde kann ich verstehen, das ist hier in BaWü und Bayern aber immer schwierig. Traditionell sind das die beiden Länder mit den letzten Sommerferien, ob das jetzt richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt, das ist ein anderes Thema. Da machen die Gemeinden die Hallen dicht und es finden Sanierungen etc. statt. In Hirschberg (also Leutershausen und Großsachsen) sind beide Hallen direkt neben den Schulen, da gibt es sowieso schon genug Zündstoff zum Thema Harz und Sonderstellungen der 3. Liga-Handballer. Startet die Runde normal, also Mitte bis Ende August gibt es eh schon Ausnahmen wg. Vorbereitung, Testspielen usw. Viele Spieler gehen Ende Juni, Anfang Juli in ihren Sommerurlaub um dann in die 6 oder auch 8-wöchige Vorbereitung einzusteigen. Klar das kann man alles ändern und geht in anderen Bundesländern auch zumal mit Corona eine Sondersituation eingetreten ist.
    Aber nach dem auswerten der Fragebögen müssen wohl einige gegen den Start Anfang August gewesen sein, nicht nur aus dem Süden, oder liege ich da falsch? Seis drum hoffentlich kommt bald wieder "unser Handball" zurück mit Fans und dem ganzen "Gedöns" drum herum. Das fehlt an allen Ecken und Enden. Diese Geisterspiele kann ich nicht mehr sehen!!!

    gelinde gesagt ist der Kommentar eine "Frechheit". Ein Schlag ins Gesicht für alle dijenigen die sich ehrenamtlich den A...aufreissen damit qualitativ guter Handballsport geboten wird. Der Schreiberling kann sich ja gerne mit den Kommunen auseinandersetzen wenn er es denn besser kann. Oder Klinken putzen um Sponsoren zu generieren, die trotz Pandemie und eigenen Gewinnausfällen die Tests usw. bezahlen. Wir sagen da nicht nein, wenn er die eierlegende Wollmilchsau gefunden hat, immer her damit.
    An allem rumnörgerln und einen auf Besserwisser machen ist einfach. Selber mal den A...hochnehmen und was leisten schon schwieriger.
    Ganz ehrlich, so ein Ding schreibe ich dir in 5 Minunten!
    Gute Nacht!! :hi::hi:

Anzeige