So ist Handball. Hält der Torwart, hebt das die Leistung aller und umgekehrt beim Gegner.

Olympische Spiele 2020 (Männer)
-
-
Spielt da wirklich die deutsche Nationalmannschaft?
Schon lange keine so konzentrierte Vorstellung über eine Halbzeit gesehen. Jetzt bitte noch seriös nach Hause spielen, dann gibt es nichts zu meckern.
-
-
Waren keine Schritte und selbst wenn ist man nicht gleich ein Depp! Im Eifer des Gefechtes kann einem auch mal was falsches rausrutschen. Finde die Schiedsrichter im Übrigen wirklich schlecht und zwar auf beiden Seiten.
Aber jetzt mal zu dem super Spiel. Abwehr und Torhüter top und im Angriff richtig viel Bewegung mit super heraus gespielten Toren!! Super zum anschauen!!! So kann es weitergehen!!!!!
-
Wie schon bei der WM gemutmaßt, wenn die Deckung konkurrenzfähig ist, wird alles leichter. Pekeler und Golla zeigen ihr CL-Level. Kühn und Weinhold defensiv auch stabil. Vorne sorgen beide KL auch für ordentlich Lücken und Golla ist da nicht nehr allein, wie bei der WM. Gislasson äußert ruhig und gelassen. So ist D auch Medaillen kandidat. 50% Medaillenchance
-
-
Eine gute Abwer ist die Basis des Anriffes.
Das sind aber mindestens 10 € ins Phrasenschwein...
Schöner Auftritt. Heute wirken alle Spieler konzentrierter als Gestern. Wenn Alfred jetzt noch das Rezept findet, wie diese Einstellung in jedem Spiel abgerufen werden kann, freue ich mich - jedenfalls was die Spiele angeht - auf Olympia.
-
Golla schon mit 5 Steals, oder?
Gajic kam doch fast von der Tribüne eben, als er den 7m bekam.
-
-
Hoffentlich muss Wolff nicht zur Dopingprobe
-
Knorr ohne rechte Bindung. Er will und denkt zu quer
-
-
Knorr zu verkopft.
Und auch Heymann nicht völlig frei im Kopf. -
Geht doch Heymann
-
-
Zum Ende der zweiten Halbzeit gegen Slowenien scheint sich zu zeigen, dass die zweite Reihe bei Deutschland recht groß gegen die erste Reihe abfällt. Diese Lücke ist für große Turniere nicht gut, finde ich.
-
eine 2. halbzeit fast wie erwartet-
aber alles in allem bin ich sehr zufrieden-
auch absolut richtig ein bisschen durchzuwechseln- auch wenns beim spielfluss dadurch deutlich stockte zeitweise.36 zu 27
ein entspannter handball nachmittag -
-
Bis zum Durchwechseln ein sehr gutes Spiel.
Den jungen Spielern fehlt halt die Erfahrung, Knorr spielt mir zu leichtfertig und ohne letzte Kosequenz. Es kam mir vor als sieht er das als Trainingsspiel, da muss mental noch einges passieren.
Heymann gute Ansätze und super Körpersprache, die beiden altgedienten Außen spielen das was sie können. -
Sehe ich das richtig, wenn Schweden gegen Algerien gewinnt, ist Deutschland bei den Olympischen Spielen dabei:
1. Deutschland 3 Punkte +9 Tore
2. Schweden 3 Punkte +X Tore
3. Slowenien 2 Punkte - 1 Tor
4. Algerien 0 Punkte - X ToreLetzte Spiele:
Deutschland - Algerien (Ergebnis egal)
Schweden - Slowenien
Sieg SWE -> D+SWE;
Unentschieden -> SWE+D, da direkten Vergleich gegn SLO gewonnen
Sieg Slowenien -> SLO + D, da Unentschieden im dV aber besseres Torverhältnis
Hängt davon ab, wie hoch heute Schweden gewinnt. Wenn morgen sowohl Deutschland als auch Schweden verlieren, zählt ja dann das Gesamttorverhältnis. -
-
Konnte leider nicht zuschauen (Arbeit). So wenig zu meckern? Kann ich gar nicht glauben......... Die Kritik hat sich die Mannschaft also zu herzen genommen und umgesetzt.
-
Ja, hab ich dann auch bemerkt. Als morgen mindestens einen Punkt holen.
-
-
Zum Ende der zweiten Halbzeit gegen Slowenien scheint sich zu zeigen, dass die zweite Reihe bei Deutschland recht groß gegen die erste Reihe abfällt. Diese Lücke ist für große Turniere nicht gut, finde ich.
So lange die erste Reihe dauernd die Kohlen aus dem Feuer holen muss, wird es für die zweite Garde schwer, sich heran zuarbeiten. Solche Spiele wie heute 2.Halbzeit sind da geeignet, ebenso die beide EM-Quali-Spiele gegen Estland und Bosnien-Herzegowina. Vermutlich wird auch morgen mehr gewechselt.
-
Johannes Golla - A star is born
-
-
Knorr zu verkopft.
Und auch Heymann nicht völlig frei im Kopf.Beide talentiert, da muss man abwarten. Leider blieb Ljubomirs Truppe fast alles schuldig.
-
Ja, hab ich dann auch bemerkt. Als morgen mindestens einen Punkt holen.
Bei allem Respekt, morgen ist ein Sieg Picht.
-