Um Herbert Grönemeyer zu zitieren: ... ich drehe schon seit Stunde, hier so meine Runden ....
Seit zig Beiträgen nix neues .....
Beiträge von krösti-bull
-
-
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie der Spieler überhaupt auf den Spielberichtsbogen kommen kann. Jetzt haben wir alle technischen Finessen, eine digitale Erfassung und es ist nicht klar definiert, dass nur der Spieler aufgerufen werden kann, der alle Vorgaben erfüllt hat.
Alleine von der Logik her, dürfte ein Spieler gar nicht auswählbar sein, wenn er (der Verein) nicht alle Vorgaben erfüllt hat. -
Unsere Abwehr mit einem sehr motivierten Sebastian Heymann waren der Schlüssel zum Erfolg. Nach 12 Minuten dachte ich noch, wer die irrsinnige Idee hatte den Sandell zu verpflichten .... er hat dann mal richtig aufgedreht.
Andererseits frage ich mich, was Heymann noch alles tun muss, um endlich mal Angriff spielen zu dürfen. Er will, kann und ist gesund.
2 Punkte mehr auf der Habenseite und weiter gehts.
Die beiden schwarzen Brüder gestern mit einer sehr schwachen Leistung. -
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
klar doch, ich habe da grundsätzlich keine Bedenken wenn sie ihr normale Leistung abrufen.
-
Das ist natürlich nicht schön; ich wünsche ihnen, dass sie trotzdem morgen spielen können!
Die Kieler Luft sorgt meist für eine schnelle Regeneration.
-
Der THW hat morgen keine Chance, die Punkte bleiben hier!
-
Es war ja insgesamt nicht das Spiel der Linkshänder.
Kohlbacher allerdings wirklich krass unterwegs diese Saison. Beeindruckend!
Kohli ist diese Saison richtig unheimlich. Hammer der Typ
-
Unsere beiden Rechtsaußen bringen mich derzeit zwar fast zum Wahnsinn, aber zum Glück hat der Eidgenosse dann endlich einen sehr wichtigen kurz vor Schluß eiskalt versenkt.
Das war auch sehr notwendig - oder?
Zuvor hat er nicht nur zwei Fahrkarten geworfen, sondern auch zwei Tore seiner Mitspieler verdaddelt. Einmal ohne Not durch den Kreis und einmal das Stürmerfoul auch ohne Not - oder? -
Unter dem Strich bin ich mit der Saison bisher zufrieden, die Mannschaft wächst offensichtlich zusammen, die Rädchen greifen nach und nach ineinander. Platz 7 oder 8 ist realistisch und dann nächste Runde etwas noch vorne rutschen. So kann ich mir das vorstellen.
-
unsere RA waren heute nicht so gut drauf ....
Sonst hat eine solide Leistung gereicht für die zwei Punkte aus Sachsen. David mal wieder mit hammergeilen Paraden - unsere Lebensversicherung. -
Der HSV hat keine Chance, die Löwen werden die Punkte mit allem was sie haben in Mannheim behalten.
-
Die Löwen waren gut im Spiel und Flensburg konnte sich im Angriff nicht entfalten. Aus meiner Sicht nahmen die SR Anfang der zweiten HZ Einfluß auf die Partie, indem sie mit ein paar Gurkenentscheidungen das Spiel für Flensburg drehten. Danach war es eine andere Partie.
-
Der Bus der Baden Lions fährt zu jedem Auswärtsspiel. Abfahrt 9:30 ...
Respekt

-
Favoritensieg oder doch eine dicke Überraschung. Die Löwen sind für alles gut.
so ischd ees
-
Mir hat die Leistung der Schiris nicht gefallen - insbesondere die Linie bei der Beurteilung des Verhaltens am Kreis. Da hätte für mich ab und an Offensivfoul gepfiffen werden müssen. Heimschiris waren es deutlich nicht - ich sah eher eine leichte Benachteiligung der Löwen.
Stimmt, Stürmerfoul war nicht so ihr Ding.
-
Die erste HZ war brutal schnell und die Löwen haben volle Kapelle dagegen gehalten - das war Handball vom Feinsten. In der zweiten HZ haben die Löwen clever gespielt und hinten wie vorne gekämpft. Auf jeden Fall war das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Heymann hat das Lachen wieder gefunden, das war für mich gestern das highlight. Auf dieser Leistung kann er aufbauen und sich zurück in die Formation kämpfen.
Über die Leistung der beiden SR bin ich mir nicht im Klaren. Es waren viele komische Entscheidungen dabei und souverän fand ich das nicht. Es war allerdings sehr schwer zu leiten mit den vielen Ringkämpfen. Heymann hätte mit dem Wurf nach dem Pfiff die dritte Zeitstrafe bekommen müssen - vielleicht war das der Ausgleich für die falsche zweite Hinausstellung. Man muss aber auch sagen, dass viele gute Entscheidungen dabei waren, die dem Spiel gut getan haben - großzügige Linie ... -
-
Ich denke die Entscheidung "Kein Tor" war richtig. Der Ball war zuvor vom Torwart unter Kontrolle gebracht worden und muss dann erst per Abwurf wieder ins Spiel gebracht werden.
sehe ich genauso
-
Soll das jetzt ein wir-haben-uns-alle-lieb-Forum werden? Auf sowas habe ich mal gar keine Lust
-
Mein leidlicher Hanballgeist versteht unseren Trainer nicht. Sandell für ein paar Minuten zu bringen, um Aspenbäck zu enlasten ist ok. Warum kommt er nicht mehr zurück? Sandell mit zwei schönen Anspielen, sonst harmlos und in der Abwehr lala. Dann kommt Heyemann gut ins Spiel und bleibt auch draussen. Da war mehr drin für uns.