Donnerstag, 27. November 2025
14. Spieltag: HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wie gewohnt, gutes Spiel gegen Top Team Krampf bei HSGn
-
Wenn der HSG Trainer auf der Kippe stehen sollte, die Löwen sind ein dankbarer Gegner, um ihn im Sattel zu halten. Allerdings wäre es für mich schön, wenn die Einheimischen Zuschauer die Arena vorzeitig verlassen würden, wie immer wenn das Spiel zu Ungunsten der HSG entschieden ist.
-
Wichtiges Spiel, auch für Machulla!
-
An Kretzsche - Kreisläufer als Top-Torschütze des Teams
Saison 2005/2006
Meisten Feldtore Marcus Ahlm 173 Tore , 5,1 Tore/Spiel
Saison 2003/2004 auch -
Schönes Eigentor von Suljakovic in Minute 24, was die Schiedsrichter übersehen. Wird wohl aber nicht entscheidend sein.
-
Ein Eigentor, mit dem nicht mal die Schiris rechneten ...
-
Das wird Wetzlar nicht mehr drehen.
-
Ein Eigentor, mit dem nicht mal die Schiris rechneten ...
Es wird am Ende nicht entscheidend sein.
-
Ich denke die Entscheidung "Kein Tor" war richtig. Der Ball war zuvor vom Torwart unter Kontrolle gebracht worden und muss dann erst per Abwurf wieder ins Spiel gebracht werden.
-
Wetzlar hat sich mit dem Trainerwechsel mächtig verzockt. Nicht auszudenken, wenn Carstens mit Leipzig noch die Klasse hält und Wetzlar absteigt.
-
Wetzlar desolat, Ilic sollte man in der Halbzeit feuern !
Das ist wie Leizpig in Minden. Schlechter kann man kaum noch spielen, auch wenn mit Mappes ein wichtiger Spieler fehlt.
-
Wetzlar - bisher ein Auftritt wie ein Absteiger
-
Wetzlar hat sich mit dem Trainerwechsel mächtig verzockt. Nicht auszudenken, wenn Carstens mit Leipzig noch die Klasse hält und Wetzlar absteigt.
Gar nich mal so abwegig
-
An Kretzsche - Kreisläufer als Top-Torschütze des Teams
Saison 2005/2006
Meisten Feldtore Marcus Ahlm 173 Tore , 5,1 Tore/Spiel
Saison 2003/2004 auchDanke, hätte auch - ohne es zu wissen - auf Ahlm
getippt. -
Wetzlar desolat, Ilic sollte man in der Halbzeit feuern !
Das ist wie Leizpig in Minden. Schlechter kann man kaum noch spielen, auch wenn mit Mappes ein wichtiger Spieler fehlt.
Ja, der Vergleich passt.
Ilic schafft es überhaupt nicht, diese Mannschaft heiß zu machen.
Das hat keine Zukunft.
-
Hatte mich gewundert, warum Machulla ne Auszeit nahm bei 6 - 8, aber hatte sich ja gelohnt.
-
Ja, der Vergleich passt.
Ilic schafft es überhaupt nicht, diese Mannschaft heiß zu machen.
Das hat keine Zukunft.
Leipzig war in Minden immerhin noch bis kurz nach der HZ im Spiel. Wann war das heute bei Wetzlar mal der Fall? Dann allerdings…
Zu Hause ist so was sowieso noch mal was anderes.
-
Wetzlar wird jedes Jahr schlechter.
Einhergehend mit dem Trainerkarussell.
Ich halte die Spieler auch individuell für deutlich besser als die Performance der Mannschaft. Camdzic hat sich mit Ilic verzockt.
Irgendwann klappt das mit dem Klassenerhalt nicht mehr. -
Camdzic hat beim Trainer jetzt schon 3x ins Klo gegriffen, nicht wahr?!
-