Bei Horvat sicher, Ilic zeichnet sich genauso ab.
Ob ich Matschke und Carstens als Flop bezeichnen würde? Eher nein. Da war eher der Verein zu ungeduldig.
Bei Horvat sicher, Ilic zeichnet sich genauso ab.
Ob ich Matschke und Carstens als Flop bezeichnen würde? Eher nein. Da war eher der Verein zu ungeduldig.
Gut für die Schiedsrichter, dass dieses Spiel nicht knapp steht, was für fatale Fehlentscheidungen. Und bei den Experten weiss ich auch nicht wo die hinsehen.
Er hat sie freigestellt, also hats nicht funktioniert für ihn.
Wie du oder ich das sehen, ist in diesem Fall zweitrangig.
Nach dieser Perspektive hast Du natürlich recht. Dann sind es 3 und der 4te wartet schon.
Was so verwundert: zu Beginn der Saison sah das noch völlig anders aus. Da spielte man vorne mit Tempo und hatte ne starke Abwehr. Wo ist das hin?
Ist das normal in Wetzlar, dass man 5-6 Minuten vor Ende die Halle verlässt ?
Nach dieser Perspektive hast Du natürlich recht. Dann sind es 3 und der 4te wartet schon.
Noch deftiger!
Horvat hatte ich vergessen.
Tja ... Camdzic ...
Freundschaft!
An Kretzsche - Kreisläufer als Top-Torschütze des Teams
Saison 2005/2006
Meisten Feldtore Marcus Ahlm 173 Tore , 5,1 Tore/Spiel
Saison 2003/2004 aauch
Worum ging es genau?
Freundschaft!
Worum ging es genau?
Ob mal ein Kreisspieler die meisten Tore in einer Saison für seine Mannschaft geworfen hat, Kohli ist bei den Löwen aktuell die Eins.
Kretzsche meinte später, Ahlm sei mal auf Nr.2 hinter Karabatic gelandet, 2005 oder so...
Gut für die Schiedsrichter, dass dieses Spiel nicht knapp steht, was für fatale Fehlentscheidungen. Und bei den Experten weiss ich auch nicht wo die hinsehen.
Welche Szenen waren für Dich "fatale Fehlentscheidungen"?
Ist das normal in Wetzlar, dass man 5-6 Minuten vor Ende die Halle verlässt ?
Eigentlich nicht, aber da die Auftritte der Mannschaft von Woche zu Woche schlechter werden......ich war auch kurz davor. Daran hab ich bisher noch nicht gedacht.....und ich habe seit vielen Jahren eine Dauerkarte.
Da Mappes noch länger ausfällt, weiß ich aktuell nicht wie das besser werden soll.
Eigentlich nicht, aber da die Auftritte der Mannschaft von Woche zu Woche schlechter werden......ich war auch kurz davor. Daran hab ich bisher noch nicht gedacht.....und ich habe seit vielen Jahren eine Dauerkarte.
Da Mappes noch länger ausfällt, weiß ich aktuell nicht wie das besser werden soll.
Danke für deine Antwort.
Ich schaue sonst überhaupt keine Spiele von Wetzlar und war darüber sehr erstaunt.
Auch wann die Zuschauer nach der Halbzeit zurückkommen ( TV Sicht mittig ) , hat mich gewundert.
Das war ja teilweise erst in Minute 36/37
Das ist der VIP Bereich......das essen in der Halbzeit dauert halt etwas länger....
Ich denke die Entscheidung "Kein Tor" war richtig. Der Ball war zuvor vom Torwart unter Kontrolle gebracht worden und muss dann erst per Abwurf wieder ins Spiel gebracht werden.
sehe ich genauso
Gibts auch was über das Spiel zu berichten, oder war das Wichtigste, wann die Zuschauer essen, bzw. heimgehen, oder welcher Kreisläufer vor 100 Jahren die meisten Tore erzielt hat???![]()
Die Löwen waren von Anfang an dominant, Wetzlar desolat und somit war das Spiel zur Halbzeit entschieden.
In Hälfte 2 trudelte das Spiel vor sich hin, ohne nennenswerten Ereignisse.
Bei den Löwen war es eine Teamleistung ohne überragenden Spieler. Späth hat gut gehalten...
Wetzlar hat sich am Ende nicht aufgegeben, dies ist positiv zu bewerten
Gibts auch was über das Spiel zu berichten, oder war das Wichtigste, wann die Zuschauer essen, bzw. heimgehen, oder welcher Kreisläufer vor 100 Jahren die meisten Tore erzielt hat???
Souveräner Auftritt der Löwen gegen etwas überforderte Wetzlarer. Zwischendrin mal eine Phase in der sie es etwas zu locker genommen haben und damit den 10 Tore - Vorsprung reduzierten. Schön war zu sehen, dass Basti Heymann sein "Schädelbrummen" gut überwunden hatte. Hat mir gut gefallen, dass er wieder (wie schon beim Füchse-Spiel) mehr Präsenz gezeigt hat. Im Angriff darf er aber gerne noch energischer sein und zu alter Stärke zurückfinden.
Ich denke die Entscheidung "Kein Tor" war richtig. Der Ball war zuvor vom Torwart unter Kontrolle gebracht worden und muss dann erst per Abwurf wieder ins Spiel gebracht werden.
Das war mal wieder großes Kino von Florian Nass und Kretzschmar. Wann schenkt denen endlich mal jemand ein Regelheft? Und dass selbst Handball-World diesen Quatsch von einem nicht gegebenen Eigentor schreibt, setzt dem noch die Krone auf.