Alles gut - Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, die Fehler machen dürfen.
Hätten die Löwen ihre 6 Meter Würfe reingemacht (diese Fehler nicht begangen), wäre es egal gewesen, ob die Schiris einen oder mehrere Fehler machen. Das Ding wäre mindestens mit +5 nach Mannheim gegangen ...
Klaro SSV,
jeder darf Fehler machen, da bin ich voll bei dir. Und auch wenn wir nicht gewonnen hätten, die SR wären daran nicht schuld gewesen.
Trotzdem sind die beiden für mich das mit Abstand schlechteste SR-Team in der Liga. Und jetzt nicht einmal weil ich der Meinung bin sie können nicht pfeifen. Im Gegenteil, die können pfeifen und sie wissen sehr genau was sie pfeifen. Erst einmal nie unpopuläre Entscheidungen. Ob da Knorr den freien Ball zu Apfel in den Torraum spielt - natürlich nicht geahndet, oder ob der Abwehrspieler prinzipiell nie eine saubere Abwehraktion fair entschieden bekommt. Stürmerfoul und Schritte pfeifen die beiden nur dann, wenn es wirklich jeder in der Halle kapiert. Da kann der KL am Trikot gezogen werden, danach fängt er den Ball und verwirft unbedrängt - es gibt mit Sicherheit 7-m und 2-Min. Aus meiner Sicht pure Berechnung.
Diese Pfeiferei kotzt mich an und ich bekomme schon Blutdruck wenn ich die beiden sehe - jetzt grad auch wieder. Deswegen höre ich auch auf.