So 13.11. - 14:00
12. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe
-
-
Gefühlt gibt das ne richtige Reise. Mal schauen.
-
Ja das ist dann mal wieder ein Spiel das die Löwen gewinnen müssen und in den letzten
Jahren waren das alles andere als einfache Spiele. Ich hoffe halt einfach, dass die Löwen
durch effizientes Angriffsspiel die Begegnung in den Griff bekommen und wir wie beim SCM
das TW Duell zu unseren Gunsten entschieden wird.
-
Ich denke den Hamburger Fehler werden sie nicht so schnell wieder machen und die Partie von Beginn an ernst nehmen. Abwehr stabil halten und mit Vollgas hinten raus. Dann hat Lemgo keine Chance.
-
Ich denke, da wird der TBV mal ganz unbekümmert nach Mannäm reisen, und schauen, ob es dort etwas mitzunehmen gibt.
-
Ich denke, da wird der TBV mal ganz unbekümmert nach Mannäm reisen, und schauen, ob es dort etwas mitzunehmen gibt.
Monnem, es heißt Monnem!
-
Monnem, no problem. Ich war auf solch einer deutsch multi kulti Schule, wo man alle Dialekte hören und imitieren konnte. Wenn man es denn konnte.
-
Monnem, no problem. Ich war auf solch einer deutsch multi kulti Schule, wo man alle Dialekte hören und imitieren konnte. Wenn man es denn konnte.
Das wird aber bei dem Monnemer Kauderwelsch schwierig.
-
Brauchst einfach nur bei meinem Wohnort (links von dir aufm Bildschirm) abschreiben - da stehts dialektisch korrekt geschrieben...
Zum Spiel:
Für mich sind die Löwen Favorit (Heimspiel + Tabelle). Lemgo ist aber alles andere als "Laufkundschaft" - wie man in Kiel gesehen hat - und sie haben unseren ehemaligen "Busfahrer" Borko im Tor (zumindest als Alternative). Der ist immer mal für eine Überraschung gut.
Wird bestimmt wieder ne enge Kiste - hoffentlich mit dem besseren Ende für die Löwen.
-
solange die rnl ihren offensiven schnellen stil durchziehen können,
werden wir keine grosse chance haben,.
läuft sich der motor bei den rnl ein bisschen fest oder unrund-
dann könnte unsere stunde schlagen.
rnl sind für mich bisher die positiv- überraschung der saison-
wir durch den sieg beim thw zu 10% auch....
-
Nachlegen, sonst sonst die Siege gegen Kiel und Minden nichts wert...
Nein Spaß, Lemgo befreit und schauen, dass man lange mitgeht, um am Ende zuzuschlagen. Löwen Favorit, sonst ist deren Meisterschaft fast schon weg. -
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
-
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
Die RNL gehören halt aus meiner Sicht zu einem der Mitfavoriten auf den Titel in diesem Jahr... Sorry, dass ich dieser Meinung bin...
-
Naja, wer Flensburg schlägt, in Kiel nur wegen Landin verliert und in Magdeburg erst in letzter Sekunde den Sieg vergibt, ist schon drin im Meisterschaftsrennen.
Auch gegen die Füchse in elf Tagen seh ich sie zurzeit vorne.
-
vorteil rnl - die einzigen, die nicht international spielen
aber m.e. spielen sie bisher sehr sehr gut- sind aber nicht reif für den titel,
dazu reichen mir einfach dieser neustart nach verkorksten jahren vorher nicht, um dies jahr lange oben mitzuhalten.
ein platz vor den flensburger wäre möglich, da die dort oben am meisten schwäche zeigen.
international ja, aber m.e. nur ab platz 4.
aber selbst das wäre doch ein super ergebnis für die rnl was vor der saison jeder dort unterschrieben hätte.
-
Monnem, es heißt Monnem!
Aber nicht überall. Da, wo ich herkomme, heißt es Mannäm. Zum Spiel / Historie: Das allererste Bundesliga-Heimspiel bestritten die Löwen am 6.9.2003 in Epp(e)le gegen ...? Endergebnis war 29:36.
-
Ich denke zwar, dass die RNL heute souverän gewinnen werden, aber nach unserer Pleite letzte Woche traue ich auch Lemgo so einiges zu und werde in der Ostseehalle zwischendurch mal am Smartphone den Spielstand checken
.
-
Blacky mal wieder mit Werbung in eigener Sache bei Sky unterwegs. .....
-
Ich denke zwar, dass die RNL heute souverän gewinnen werden, aber nach unserer Pleite letzte Woche traue ich auch Lemgo so einiges zu und werde in der Ostseehalle zwischendurch mal am Smartphone den Spielstand checken
.
Sitzt Du schon 2 Stunden vor Spielbeginn in Kiel auf Deinem Platz? Vorbildlich ...
-
wenn das der mit dem schwarzen zelt ist,
hat er wohl sogar übernachtet....