Wechselgerüchte XXI

  • Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.

    "Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"

  • Besser geht's nicht @Kervi. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.

    "Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"

    Das kann der SCM direkt von hier kopieren und übernehmen.

  • Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.

    "Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"

    Danke für das künftige Zitat..


    Ganz schön blumig, was denn für ne gemeinsame Reise:lol:? Es geht wohl kein Weg mehr vorbei, also Augen zu und durch. Wir schwächen nach aktueller Meinung natürlich einen Konkurenten, das ist immer gut. ;)

  • Wenn er verpflichtet werden sollte, wird es auch Gründe dafür geben, die man kommunizieren kann.

    Dass er einen neuen Arbeitsplatz sucht und wir unserer sozialen Verantwortung gerecht werden wollten, dürfte es nicht sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kurz vor seinem Wechsel lobte Wiegert Lagergren über den grünen Klee. Ein Tischtuch war da nicht zerschnitten.


    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-124824.html

    Selbst wenn, das kann man alles wieder nähen, kleben, häkeln oder klöppeln.

    Muss ja nur högschdens 2 Jahre halten. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn er verpflichtet werden sollte, wird es auch Gründe dafür geben, die man kommunizieren kann.

    Dass er einen neuen Arbeitsplatz sucht und wir unserer sozialen Verantwortung gerecht werden wollten, dürfte es nicht sein.

    Du sprichst es aus. Kann - aber nicht muss.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist doch Usus.

    Guckt euch das Theater mit Lewandowski an.

    Ich finde das ein bisschen mehr als Usus zu sagen, er hat uns auf ein neues Niveau gehoben. Und zu diesem Zeitpunkt hätte auch gar nichts mehr kommen müssen. Der Abgang war schon lange offiziell und das Dankeschön sicher auch kommuniziert. Ist aber nur meine Meinung.

  • benno hat ihn damals gelobt-

    schwalbe hat ihn bei den rnl in schutz genommen (trotz verletzung oft gespielt)-

    das tischtuch muss wohl beim kaffee-kuchen mit anderen passiert sein....

  • Kurz vor seinem Wechsel lobte Wiegert Lagergren über den grünen Klee. Ein Tischtuch war da nicht zerschnitten.

    ...

    Habe mich gestern in der Halbzeitpause mit ein paar Leuten unterhalten, die das Gerücht bisher nicht kannten. Lesen offenbar nicht in der HE. Prompte Reaktion war allerdings Ablehnung des Transfers.


    Nun, die Anhängerschaft des SCM ist in dieser Angelegenheit offensichtlich nicht einer Meinung. Kann man in der HE auch nachlesen.


    Sollte Benno das Ding durchziehen, ist es mit ein paar blumigen Worten nicht getan. Ich kann mir auch vorstellen, das z B. Sponsoren oder Mitglieder des Aufsichtsrats, dazu unterschiedliche Auffassungen haben. Da würde auf jeden Fall Erklärungsbedarf bestehen. Ob dann was an die Öffentlichkeit durchsickert, das ist dann die Aufgabe investigativer Journalisten.

  • Seid doch einfach froh, wenn Albin kommt. Wir wären sehr froh, wenn er bleiben würde.

    Allerdings habe ich starke Bedenken, ob das alles so funktioniert und er bei euch jetzt glücklich wird. Da ich noch immer der Meinung bin, dass Benno auf OIM setzt und Albin nicht so viele Spielanteile bekommt. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt. Unser Trainer hält große Stücke auf ihn.

  • Sollte Benno das Ding durchziehen, ist es mit ein paar blumigen Worten nicht getan. Ich kann mir auch vorstellen, das z B. Sponsoren oder Mitglieder des Aufsichtsrats, dazu unterschiedliche Auffassungen haben. Da würde auf jeden Fall Erklärungsbedarf bestehen. Ob dann was an die Öffentlichkeit durchsickert, das ist dann die Aufgabe investigativer Journalisten.

    Oha, so früh am Tage schon:hi: Ich hebe mir das Schwarzbier für heute Abend zum Spiel in Gummersbach auf.


    Investigativer Jounalismus. Ein Relikt aus der Vergangenheit. Seid Sudelede gibt´s das doch gar nicht mehr. Erklärungsbedarf hin oder her, es gibt eben Dinge, die werden auch nach blumigen Worten nicht besser aufgenommen und verstanden schon gar nicht. Es muss auch nicht alles an Interna nach draußen getragen werden, nur weil ein paar Anhänger sich dies gerne wünschen.


    Sollte es so kommen (wovon ich immer noch nicht ausgehe) kann halt nur der Spieler selbst für Glättung der Wogen und Akzeptanz sorgen. Und zwar mit Leistung auf der Platte, regelmäßig über die Saison und nicht nur anfänglich in ein paar Spielen. Ich bin mir da sicher, wenn der Albin tatsächlich Leistung und Einsatz zeigt, wird er auch akzeptiert und die Vorgeschichte gerät dann in den Hintergrund.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
    Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
    Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt?

    Vielleicht nicht gleich Canossa, aber das Vertrauen in seine Identifikation zum SCM und seine Bereitschaft haben doch arg gelitten.


    Wie er alte Fans zurückerobern oder gar neue gewinnen will, ist mir noch nicht ganz klar.


    Ein langjähriges Bekenntnis (Dreijahresvertrag) sowie bedingungsloser Einsatz von Anfang an könnten vielleicht helfen.

  • handball.leaks vermeldet jetzt übrigens auch den Wechsel von Kirkeløkke zur SG als fix... so langsam frag ich mich, was das bei den RNL wird (wenn Kohlbacher auch stimmt, sind das doch einige relevante Abgänge).


    Und das handball.leaks jetzt wieder aus der Versenkung auftaucht verdichtet für mich doch einige Hinweise auf die Identität. 😉

Anzeige