Ich finde das Verhalten von JG nicht eines Führungsspieler würdig. Für seine Vertragsverlängerung bis 2025 ohne Ausstiegsklausel hat er mit Sicherheit ein entsprechendes Salär im Gegenzug erhalten. Nun im Nachhinein das Packet wieder aufschnüren zu wollen - in der Öffentlichkeit - ist einfach unprofessionell. Die SG muss das auch nicht in der Öffentlichkeit kommentieren, es reicht der interne Hinweis an ihn, dass Verträge einzuhalten sind.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Hat Apfel sich jetzt verletzt oder nicht?
-
Zu behaupten der Spieler wäre nicht verletzt finde ich ziemlich anmaßend.
Ich behaupte nicht dass er nicht verletzt ist. Mir ist nur nicht bekannt dass er aus diesem Grund nicht spielen kann.
Ist er denn verletzt? -
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich vermute mal, dass die RNL eher schlecht waren statt dass Hamburg so gut war. Oder hat Jogi Bitter wirklich überragend gehalten?
Ich denke, dass die Mannheimer den Klassenerhalt sicher haben. Aber vor allem freut mich, dass die Hamburger ihn sicher haben (naja, zu 99%). Glückwunsch an die Mannschaft

Jogi hat eine stabile Leistung gezeigt. Die hat jedoch gereicht um klar 3:0 gegen die Torhüter der Löwen zu gewinnen.
-
Philipp Ahouansou!
Ljubo lässt ihn ja nicht spielen weil er Trainingsrückstand haben soll - mag so sein.
Aus meiner Sicht ist er nicht verletzt und trotzdem war er jetzt wenigstens zwei Spiele nicht einmal im Kader. Losgelöst von Knorr war er in dieser Runde der beste auf RL und er steht auch in der Abwehr seinen Mann. Warum um Himmels willen bekommt er nicht einmal ein paar Einsatzminuten? Lukas hat noch in den wenigsten Spielen gezeigt dass er besser ist.Ich verstehe das einfach nicht.
-
Da lässt unser Trainer den besten und fairsten Abwehrspieler namens Abutovic von Beginn an spielen und trotzdem bekommen wir 34 Dinger eingenetzt. Klar, bei dem überragenden Angriff von Hamburg kann er auch nichts mehr ausrichten. * Ironie aus
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum jeder Trainer ihn immer wieder einsetzt? Er ist schlecht, nicht schnell genug und gestern war er sogar für seine üblichen Zeitstrafen zu langsam. Die Körpersprache der Löwen ist fürchterlich, hinten und vorne konzept- und planlos.
Lagergren mit guten Beginn, bei seinem letzten lustlosen Wurf hatte ich Blutdruck und wenn ich gerade dran denke steigt er wieder. Wenn ich dann noch sehe wie Lukas den letzten Ball wegwirft spricht das Bände für die Einstellung der Mannschaft.
Nichts, einfach gar nichts ist da noch übrig. -
Mal sehen was heute in der Halle los ist. Mit wenig Zuschauern, ohne Pappklatsche und Mundschutz war es doch eher ein laues Lüftchen welches durch die große Arena wehte. Vielleicht kommt heute mal wieder richtig Stimmung auf.
Ich sehe zwei Punkte für uns. -
Wenn man ehrlich ist, wäre der vorzeitige Abgang von Lagergren ein Segen für die Löwen. Vor allem aber finanziell.
sehe ich genauso
-
Jo! Mit Landin und Sagosen in dieser und der nächsten Saison noch einige Titel abgreifen! Das wars dann auch erstmals! 2024 geht Dule!
Auch Steffen ist spätestens 2024 weg! Wo sollen die neuen Spieler denn alle herkommen?
Spieler, die dem THW sofort weiterhelfen!
Ja, wahrscheinlich steigt ihr sogar ab weil kein Spieler mehr zum THW will .....
-
Reisende soll man nicht aufhalten oder man kann sagen: die Lücke die er hinterließ ersetzte ihn voll und ganz.
Warum auch immer hat er bei uns nicht ansatzweise sein Potential ausgeschöpft und reiht sich damit vielleicht hinter Spielern ein, die bei anderen Vereinen Powermaschinen wurden. Vielleicht ist es bei ihm auch so, schaun mer mal.
Moritz99 ist die Frage welches Niveau du ersetzten möchtest. Das reale oder das mögliche von Albin? -
Mööööööööööööööööööööller!!!!! Ahhhhh
Hat der mich heute fertig gemacht, so direkt vor der Nase einen Ball um den anderen gehalten.
Heute mal wieder das TW-Duell verloren aber Punkt geholt - super. So kann es weitergehen, -
sind alle Schnee schippen lieber ssv
-
Man kann ja nicht wirklich sagen dass die Löwen in der Vergangenheit viele gute Personalentscheidungen getroffen haben. Birlehm, Knorr und Lagergren mal ausgenommen. Dann war die Odyssee mit den Trainern auch wenig hilfreich.
Im Prinzip halte ich auch viel von Lagergren und hoffe, dass er nun gemeinsam mit dem Team die Kurve nach oben hinbekommt. -
Moin, eine Frage an die Profis.
Mein Passwort wurde bei SportD gehackt und ich wollte den Account gleich löschen. Habe kein Abo gebucht und trotzdem kommt immer wieder die Meldung ich solle mein Abo kündigen, sonst kann der Account nicht gelöscht werden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das löschen kann?
Danke schon vorab. -
Welcher Poet das war weiß keiner. Als Quelle findet man "unbekannt". Es gibt aber viele Nachnutzer.
Danke Buster, ich dachte jetzt nicht dass du anfängst zu recherchieren

-
Ich weiß nicht welcher Poet es von sich gab, aber: wir haben keine Chance und die nutzen wir.
Bärlin war zum üben, jetzt müssen halt die Flensen Federn lassen.
Mein erstes Livespiel seit der Pandemie muss einfach erfolgreich sein. -
Weiter oben hieß es doch, dass er für mehr als kurze Einsätze derzeit nicht fit wäre.
War das nicht auch eine Vermutung? Gestern war es auf jeden Fall sehr kurz.
-
Ich frage mich warum Ahouansou nicht oder so wenig spielt. Unter Gärtner kam er noch recht oft aufs Feld, unter Lubo kommt er fast nur wenn Lukas nicht auf dem Bogen steht.
Ich sehe nicht wo Lukas besser sein soll. Wenn ich sehe wieviele technische Fehler er gerade heute wieder gemacht hat und in der 53. Minute zum ersten Mal aufs Tor warf - das ist nicht das was ein RL bringen sollte. Dann muss er in der Abwehr raus, Aha kann gut decken.
Warum? -
Hat uns der "alte" Hans gerade abgekocht. Tolle Bärliner mit einer wahnsinnig guten Vorstellung.
Unser Rückraum hat leider zu oft von klaren Wurfpositionen verweigert. Die Hauptstädter konnten sich gut auf 6m stellen und die Bälle rausfangen. -
Äpfelchen mit einem starken Comeback. Tolles Spiel der Löwen, es geht in die richtige Richtung