Der SC Magdeburg-Thread

  • Micha den Benutzer anklicken und dann auf das Bild, was einen Benutzer darstellt klicken und dort Konversation starten klicken. Dann sollten BM's gehen. Du hast noch eine offen von mir :)


    Ansonsten ganz oben rechts neben der Glocke die 2 Sprechblasen sind und dort dann plus um ggfs. einen neuen Nutzer anzuschreiben

    Ich hatte das dann irgendwie hinbekommen. Noch eine offen, meinste das Thema Lutze?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Schöner Artikel, hätte ich in diesem Blatt nicht vermutet.


    Es ist der genau der Autor, der im European League Thread zum Thema "Zeitwende im Handball" zitiert wird. https://zeitung.faz.net/faz/sp…1667b3d3cb5e/?GEPC=s9Euro

    Mir ist´s völlig Wurscht, was der Autor in welchem Blatt schreibt.


    Der Handball, den der SCM spielt, hat sich über die Saison auf der Platte gezeigt und dies wird heute Abend auch wieder so sein und dass ist genau das, was mich interessiert. Völlig verdient an der Tabellenspitze, völlig verdient den Super Globe gewonnen und völlig verdient in die FF des DHB-Pokals und der EL eingezogen. Nach zwei 3. Plätzen in den vorangegangenen Saisons der BL sowie dem Gewinn der vorjährigen EL, nun noch eine erfolgreichere Saison mit dem Meistertitel als Krönung. Der SCM mit seiner aktuellen Spielweise - da kann man von einer Zeitwende im Handball sprechen:hi:


    Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nach dem geklauten Titel am Sonntag lassen wir uns das Ding heute Abend nicht mehr nehmen. Belohnt Euch und uns! :hi:

  • Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.

    Pass auf dass du nicht versehentlich das alkoholfreie nimmst. Ich freue mich total mit euch und hoffe dass heute Abend das Dach der Bördelandhalle wegfliegt.
    Sogar unser Lokalblatt hat heute einen großen Bericht über euch abgedruckt. Haut ordentlich rein nachher ....

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Pass auf dass du nicht versehentlich das alkoholfreie nimmst. Ich freue mich total mit euch und hoffe dass heute Abend das Dach der Bördelandhalle wegfliegt.
    Sogar unser Lokalblatt hat heute einen großen Bericht über euch abgedruckt. Haut ordentlich rein nachher ....

    Das würde mir nicht mal mit verbundenen Augen passieren:hi:

    Der Bericht in eurem Lokalblatt würde mich auch interessieren. Gib´s den auch digital?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mir ist´s völlig Wurscht, was der Autor in welchem Blatt schreibt.


    Der Handball, den der SCM spielt, hat sich über die Saison auf der Platte gezeigt und dies wird heute Abend auch wieder so sein und dass ist genau das, was mich interessiert. Völlig verdient an der Tabellenspitze, völlig verdient den Super Globe gewonnen und völlig verdient in die FF des DHB-Pokals und der EL eingezogen. Nach zwei 3. Plätzen in den vorangegangenen Saisons der BL sowie dem Gewinn der vorjährigen EL, nun noch eine erfolgreichere Saison mit dem Meistertitel als Krönung. Der SCM mit seiner aktuellen Spielweise - da kann man von einer Zeitwende im Handball sprechen:hi:


    Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.

    Bring auch Deiner Frau was mit.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bring auch Deiner Frau was mit.

    Du meinst, weil sie während des Spiels wieder auf die Terasse oder ins Schlafzimmer muss.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das würde mir nicht mal mit verbundenen Augen passieren:hi:

    Der Bericht in eurem Lokalblatt würde mich auch interessieren. Gib´s den auch digital?

    Gibt es schon, aber ich bin analog unterwegs. Ich mache ein Foto und schicke es dir. Allerdings gehe ich davon aus, dass das morgen nicht mehr interessant sein wird. ;)

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Du meinst, weil sie während des Spiels wieder auf die Terasse oder ins Schlafzimmer muss.

    Ich gehe davon aus, dass Du zur Tarnung schon das Bügelbrett in Position gebracht hast.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich gehe davon aus, dass Du zur Tarnung schon das Bügelbrett in Position gebracht hast.

    Das Leben besteht aus geben und nehmen. Sie gibt mir meine Freiheiten und ich nehme ihr Arbeit ab:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Leben besteht aus geben und nehmen. Sie gibt mir meine Freiheiten und ich nehme ihr Arbeit ab:hi:

    So soll es im Idealfall sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Statler und Waldorf, seid ihr's?:lol:


    Herrlich, schöne Einstimmung auf heute Abend - jetzt Feierabend, der countdown läuft und ich werde auch pünktlich in der Halle sein.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Schöner Artikel, hätte ich in diesem Blatt nicht vermutet.

    Jo, aber warum schreibt er, dass Magnusson und Kristjansson beide noch keine 300 Bundesligaspiele absolviert haben? Müssten jeweils weniger als 100 sein. Ist natürlich nicht falsch, aber dann er auch schreiben, dass sie weniger als 1.000 Spiele absolviert haben. Frag mich bei so was immer, warum das niemand überprüft...

  • Jo, aber warum schreibt er, dass Magnusson und Kristjansson beide noch keine 300 Bundesligaspiele absolviert haben? Müssten jeweils weniger als 100 sein. Ist natürlich nicht falsch, aber dann er auch schreiben, dass sie weniger als 1.000 Spiele absolviert haben. Frag mich bei so was immer, warum das niemand überprüft...

    Weil er genauso bedeutungsschwanger daherkommen wollte wie du mit deinen ständigen Trainingsspielen. :lol:

Anzeige