Ich sehe auch überhaupt nicht, dass da aktuell nur 1 Spieler rausgepickt wird und der dann quasi zum alleinigen Sündenbock gemacht wird.
Wer das rausgelesen haben will, hat entweder nicht alles komplett gelesen oder hat sich absichtlich einen Punkt rausgepickt um genau den jetzt breit zu treten.
Fakt ist die Performance der gesamten Mannschaft stimmt im Jahr 2024 schlichtweg überhaupt noch nicht, vielleicht mal einzelne Phasen von 10 oder 20min pro Spiel ausgenommen, aber mit dem bisschen Leistung kannst du in der Liga nix holen!
Fakt ist Röller deckt ja nicht alleine in der Abwehr / im Mittelblock.
Fakt ist, Röller ist nicht der einzige Kreisläufer im Kader des TVG.
Fakt ist von der gesamten Mannschaft muss deutlich mehr kommen als das was man insbesondere in den letzten 3 Spielen angeboten hat.
Fakt ist die Mannschaft produziert viel zu viele technische Fehler, das betrifft auch die Kreisläufer aber mindestens genau so auch die Rückraumspieler.
Fakt ist auch, im Kader gab es in der EM Pause genau 2 nennenswerte Veränderungen: Röller für Corak plus der Ausfall von Roth, der ja mittlerweile auch wieder zurück in Großwallstadt ist und in den letzten Wochen auch schon durchaus Kontakt zur Mannschaft hatte (erst virtuell mittlerweile auch wieder persönlich)
Denn machen wir uns nix vor, weder Nordhorn noch Ludwigshafen sind/waren formstarke Übermannschaften!
Der einzige der in meinen Augen (mit nur ganz wenigen Ausnahmen) nachdem Corak Abgang durchgängig performt, ist, trotz seines Abgangs, Boukovinas.
Auch vorgestern wurde das TW Duell wieder gewonnen, dennoch ging das Spiel aufgrund viel zu vieler Fehler und der schwächeren Deckung im Vergleich zu Dresden verloren.
Was die Zukunft angeht, sehe ich es ähnlich wie der Patriot.
Kommen nicht noch 2 "Kracher" fürs Tor und den Rückraum, sehe ich den TVG (Stand heute Platz 11 und damit aktuell unter Saisonziel!) nächste Saison eher schwächer als diese Saison. Sprich ich gehe dann nicht von einem einstelligen Tabellenplatz aus, denn es ist dann ja mal wieder viel Eingewöhnung und sportlicher Neuanfang angesagt.