Soweit ich weiß hat Lohrbach einen Vertrag bis zum 30.06.2026 oder wurde er zwischenzeitlich schon verlängert? Falls nicht ist dies wohl mit die letzte offene Frage in Sachen Personal zur kommenden Saison.
André Lohrbach wird neuer Trainer des TV Großwallstadt | TV Großwallstadt
hier steht dazu folgendes:
"Beim TV Großwallstadt erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2026 mit Option auf eine weitere Spielzeit."
Mein Eindruck in letzter Zeit war jedoch, dass Lohrbach in den letzten Wochen massiv in den Umbaudes Kaders für die nächste Saison eingebunden war
Was zunächst einmal für seinen Verbleib spricht.
Auf der anderen Seite wissen wir alle, wie es mitunter laufen kann im Profisport.
Wenn du da heute fest im Sattel sitzt, heißt das noch lange nicht dass du das in 4 oder 8 Wochen noch immer tust.
In den nächsten Wochen hat man in jedem Fall einen Spielplan, bei dem anders als gestern zB, die Leistung und Punkteausbeute halbwegs stimmen sollte, performt man in den nächsten Wochen ünberhaupt nicht, wird es sicherlich auch für den Chefcoach recht eng:
Krefeld (A), Essen (H), Oppenweiler (A), Dormagen (H)
Mildernde Umstände für gestern würde ich am ehesten noch darin sehen, dass neben den Langzeitverletzten Aukstikanis und Trost auch noch Klimpke und Wullenweber (wie so oft muss man bei ihm leider sagen...) verletzungsbedingt fehlten.
Stark hat sich dann auch nach 22min unter die Dusche verabschiedet, spätestens ab dem Moment waren natürlich die Wechselmöglichkeiten im Rückraum mehr als überschaubar.
Die ersten 5min der Partie, sowie die Körpersprache über 60min lassen sich aber damit alleine auch nicht wirklich rechrfertigen, gerade zu Hause vor über 1400 zahlenden Zuschauern nicht!